....habe ich meine erste Rolex erstanden.

Eine Sea-Dweller mit D-Seriennummer.

War die einzige SD auf Lager und da ich schon mit einigen Konzis in der weiteren Umgebung gesprochen hatte ,welche mich alle auf eine Warteliste von min. 6 Monaten hinwiesen, habe ich sie ohne Umschweife mitgenommen.
Bin super glücklich, dass ich die Uhr vom Konzi ohne grosse Warterei einfach bekommen konnte.
Nachdem ich mir hier im Forum schon sehr oft die Aussage "Erste Rolex nur vom Konzi" etc. gelesen hatte und das nun auch so handhaben wollte, hatte ich mich schon fest auf Listenpreis plus Warteliste eingestellt (was mich innerlich schon ein wenig aufgeregt hat)

Glücklicherweise war´s dann bei beidem nicht so.
Sehr zuvorkommendes Personal, und freundliche und sachkundige Bedienung bei Wempe Stuttgart sorgten bei mir für ein rundum positives Konzi-Erlebnis.

Freu mich riesig über die Uhr-obwohl ich nun auch die Kritik einiger Leute an der Schliesse bzgl. Wertigkeit im Vergleich zu anderen Marken (Breitling) verstehen kann.
Ist mir aber egal, denn diese Art der Schliesse gehört meiner Meinung nach einfach an dieses Modell.

Meine anderen Uhren werden jetzt wohl im Uhrenkasten vermodern....

Abschliessend noch ein grosses Bild,Sorry aber wenn ich eines nicht kann,dann ist es Fotographieren.

Gruss an Alle,deren vielen Beitrage hier im Forum mich zu dieser Uhr gebracht haben,

Oliver

http://img49.imageshack.us/img49/437...dweller0hs.jpg

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bildgrösse

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>