Gratuliere, Stephan, eine gute Entscheidung. Es wird Dir gefallen ...
Unbedingt! Honda gilt in der Szene seit jeher als die japanische Marke mit dem höchsten Qualitätsanspruch. Was ich aus eigener Erfahrung absolut unterschreiben kann. Ich fahre heute zwar zwei Europäerinnen (KTM Adventure 950 und Triumph Speed Triple), aber wenn Dir eine Honda gefällt, dann kannst Du damit nix verkehrt machen. Ich habe eine XL600R und eine CB1000 Big One gefahren, die waren unverwüstlich. Und richtig geile Moppeds. Michis Empfehlung würde ich ohne Wenn und Aber unterstützen. Wenn es ein fettes Naked Bike sein darf, dann wäre die CB1300 auch meine Wahl. Ich hatte die mal probegefahren. Gerade recht für einen (hoffentlich gereiften) Dreißiger! Mit den anderen Teilen, CB 750, wenn es ein bißchen bescheidener ausfallen darf oder der W800 (auch wenn es eine Kawa ist) für den britischen Look, machst Du auch nix verkehrt. Eine XT, so schön und kultig sie auch ist, ist aus heutiger Sicht ein Oldtimer. Das sollte dir bewußt sein.
Viel Freude beim Aussuchen! Ich beneide Dich, denn erstmalig in die ganze Geschichte einzutauchen, macht bestimmt riesig Spaß. ich hätte wahrscheinlich jeden Tag eine neue Idee, welches Mopped es denn werden könnte.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 4929
Thema: Eure Motorräder
Baum-Darstellung
-
17.02.2012, 09:57 #11Viele Grüße, Peter
"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)