Seite 152 von 247 ErsteErste ... 102132142150151152153154162172202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 4939
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Sehr schön

Ab damit in den Harley Thread
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Freccione Avatar von Street Bob
    Sehr schön, leider fehlt die Schokoladenseite!
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Daytona Avatar von California
    Zitat Zitat von Hans E. Beitrag anzeigen
    Ab damit in den Harley Thread
    ups ... den kannte ich gar nicht ....
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Datejust
    Spontankauf!

Eigentlich stehe ich gar nicht so auf Retrobikes, aber die Thruxton ist wirklich schön gemacht und der 1200er Motor mit 270° Hubzapfenversatz macht irre Spass.

Cheers Ralf

Freccione Avatar von RacingTurtles
    Sehr schön Ralf
    LG
    Shorty

Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)

Comex Avatar von raul
    Sehr schön
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Die ist echt gelungen.
    Wobei ich die Duc im Hinzergrund bevorzugen würde
    Wobei die auf dem Bild irgendwie nur wir ne halbe ausschaut
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Yacht-Master Avatar von Robson
    Schönes Motorrad war auch schon am überlegen ......... aber sie goldene Gabel hat mich dann abgeschreckt
    Gruß
    Robert
    Entweder man lebt, oder man ist konsequent!
    Erich Kästner

Deepsea Avatar von GTI-YY10
    ...sehr schön (retro)...eventuell änderst du noch die Blinker
    ...the only road I know is curved

Milgauss Avatar von Binford
    supercool Ralf!
    Seriously. Don't get married. Just find a woman you really hate…And buy her a house!

Wunderbar, Ralf! Vor zehn Jahren hätte ich auch noch "Ducati" gebrüllt, aber jetzt ....

Robert: Wenn Dich die güldene Showa-Gabel schreckt, einfach 2000 Euro sparen und die Basic-1200 statt der R nehmen!
    Dann musst Du Dich auch nicht über die hochfeinen Öhlins hinten oder die excellenten 310er Brembos mit radialen Vierkolben-Bremssätteln ärgern!
    Und eine polierte Gabelbrücke ist ja auch nicht jedermanns Sache! Oder in unserer Sprache: warum Oysterband, es gibt doch auch Nato-Straps

Der bescheidene Unterzeichner hingegen kann zu diesem phantastischen Bike einfach nur gratulieren!!!!
    Gruß Lou

(Anmerkung für uns Multi-Linguisten: es muss natürlich exZellent heißen, sorry!)
    Gruß Lou

Yacht-Master Avatar von Robson
    Lou Habe mir die Berichte auch alle durchgelesen und bin auch zur Probe gefahren, aber auf irgendwas muss ich verzichten, entweder Brembos und Öhlins mit goldener Gabel, oder keine Brembos und schöne Gabel, oder riesen Aufwand treiben.....
    Gruß
    Robert
    Entweder man lebt, oder man ist konsequent!
    Erich Kästner

Datejust
    Gold looks expensive!

Das Gesamtpaket der R finde ich für den Mehrpreis ausgesprochen atraktiv, und Gabelrohre auf schwarz eloxieren lassen ist keine große sache.

Cheers

Ralf

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Sehr schönes Moped.

Wo liegt sowas preislich ?
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Air-King
    ca. 12.000 EUR

Es grüßt
    O.K.

Milgauss Avatar von DrSchmock
    Also ich hatte in meiner jungen Laufbahn schon einen Haufen Motorräder!Hauptsächlich Bückeisen!Bis ich letztes Jahr leider einen schweren Unfall hatte!Bin aus der Kurve mit nem Highsider abgeflogen und im angrenzenden Wald in einen Baum gekracht!3 Monate Spital und 1 Monat Reha.Von dem bleibenden Schäden wollen wir erst gar nicht sprechen.War eine Eiche im Tiefschlaf und 3 Wochen auf der Intensivstation!Knapp 14 Tage im kritischen Lebensbedrohlichen Zustand.Milz weg,Nebenniere links weg,Bauchspeicheldrüse zu 1/3 entfernt und die anderen 2/3 musstn geklammert werden da es mir die Bauchspeicheldrüse in 3 Teile gerissen hatt!Serienrippenbruch links davon 2 die es mir total abgefetzt hat und mir 2 in der Lunge steckten. Lungenriss inkl massiver Lungenquetschung.Steissbeinbruch und Leberquetschung. Dachte nie das mich das was ich so sehr lieb mal umbringen könnte!Tha jetzt habe ich kein Motorrad mehr aber ich liebe sie trotzdem noch.Aufsteigen werde ich allerdings nie mehr!

So nun ein paar schöne Bilder aus schöneren Zeiten!

Freccione Avatar von Hotte
    Mensch, passt ja jetzt nach dem traurigen Beitrag von DrSchmock so gar nicht...

Meine schöne CB 750 muss wieder gehen, weil ich nach dem Camp in Almeria Platz brauche...
    Ist bei mobile.de zu finden und das wäre nicht der RLX Preis

Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

Milgauss Avatar von DrSchmock
    Zitat Zitat von Hotte Beitrag anzeigen
    Mensch, passt ja jetzt nach dem traurigen Beitrag von DrSchmock so gar nicht...

Meine schöne CB 750 muss wieder gehen, weil ich nach dem Camp in Almeria Platz brauche...
    Ist bei mobile.de zu finden und das wäre nicht der RLX Preis

Ach mittlerweile geht es mir eh dementsprechend gut. Kann wieder Arbeiten. Den Rest muss ich eben so wegstecken!!

Tolles Bike das du jetzt hast!!Wollte eigentlich vor dem Unfall auf ne GS umsteigen weil ich vor hatte in Zukunft mehr Motorradreisen zu machen.Tja jetzt Reise ich hat mit dem Flieger! Gibt schlimmeres. Pass auf dich auf!

Day-Date Avatar von bernie1978
    Heftig. Und deshalb werde ich NIE auf eine R1 oder S1000RR aufsteigen sondern gemütlich mit meiner GS cruisen.
    Die extreme Leistung verleitet einfach zum gasgeben.

Zitat Zitat von DrSchmock Beitrag anzeigen
    Also ich hatte in meiner jungen Laufbahn schon einen Haufen Motorräder!Hauptsächlich Bückeisen!Bis ich letztes Jahr leider einen schweren Unfall hatte!Bin aus der Kurve mit nem Highsider abgeflogen und im angrenzenden Wald in einen Baum gekracht!3 Monate Spital und 1 Monat Reha.Von dem bleibenden Schäden wollen wir erst gar nicht sprechen.War eine Eiche im Tiefschlaf und 3 Wochen auf der Intensivstation!Knapp 14 Tage im kritischen Lebensbedrohlichen Zustand.Milz weg,Nebenniere links weg,Bauchspeicheldrüse zu 1/3 entfernt und die anderen 2/3 musstn geklammert werden da es mir die Bauchspeicheldrüse in 3 Teile gerissen hatt!Serienrippenbruch links davon 2 die es mir total abgefetzt hat und mir 2 in der Lunge steckten. Lungenriss inkl massiver Lungenquetschung.Steissbeinbruch und Leberquetschung. Dachte nie das mich das was ich so sehr lieb mal umbringen könnte!Tha jetzt habe ich kein Motorrad mehr aber ich liebe sie trotzdem noch.Aufsteigen werde ich allerdings nie mehr!

So nun ein paar schöne Bilder aus schöneren Zeiten!

Gruss
    Bernie