Seite 142 von 247 ErsteErste ... 92122132140141142143144152162192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.840 von 4930
  1. #2821
    Day-Date Avatar von Thunderstorm-71
    Registriert seit
    19.01.2015
    Ort
    Shelter 7
    Beiträge
    4.540
    Zitat Zitat von Medi Beitrag anzeigen
    Danke, hab auch etwas Carbon ins Spiel gebracht.
    Nicht zu übersehen. Dass es Einzelanfertigungen sind hingegen schon , coole Sache .

    Mark: jo, SEHR ähnlich . Die normalen Rizoma-Spiegel gefallen mir persönlich allerdings besser als die Co*****an-Dinger ...
    Lasky
    http://www.r-l-x.de/forum/image.php?u=38527&type=sigpic&dateline=1421667968

  2. #2822
    Gesperrter User
    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    30
    Mark, ist das dein (deine) Buell?
    Wenn ich mich nicht täusche gehört er (die) zu der 2. Generation.
    Harley Motor ist nicht mehr drin?

  3. #2823
    Sea-Dweller Avatar von Marky
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    1.035
    Ja, das ist meine Buell: XB12SS aus 2006
    Kat-lose 105 PS

    Mark
    "... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl)
    ***Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle***

  4. #2824
    Day-Date Avatar von Lostinspace
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Im schönen Süden!
    Beiträge
    4.000
    Sooo dann ich auch mal, zwar alles ein paar Jahre her, aber im Blut ist es leider und wie kann es sein, noch immer

    09-07-2112.jpg
    09-07-2255.jpg
    20080602_0734.jpg
    20080602_0917.jpg
    DSC_0084.jpg
    speer_21_07_08_124_1280.jpg

    Mir liegen "leider" nur Pics in Bewegung vor - that´s live
    —Andy—

    Same Kind of Different as Me

  5. #2825
    580
    Gast
    Andy

  6. #2826
    Day-Date Avatar von Lostinspace
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Im schönen Süden!
    Beiträge
    4.000
    Einmal sprichwörtlich angefixt und auf der HD gesucht, noch 3 Stillleben gefunden
    Bild 020.jpg
    Bild 031.jpg
    Bild 042.jpg

    .... aber nicht im finalen Trimm
    —Andy—

    Same Kind of Different as Me

  7. #2827
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.957
    Schöne Underseat - gefällt mir gut
    Wieviel wog Deine Yamaha?
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  8. #2828
    Day-Date Avatar von Lostinspace
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Im schönen Süden!
    Beiträge
    4.000
    puuuuh, das ist lange her.... Meine grauen Zellen funken mir was von unter 170 kg/trocken zu, aber genau habe ich das nicht dokumentiert und da war das Gewicht des Fahrers immer entscheidender

    Der Unterschied mit dem Wechsel auf die PVM Schmiedefelgen war sehr deutlich spürbar!
    —Andy—

    Same Kind of Different as Me

  9. #2829
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.957
    Das kann ich mir vorstellen ... geringere ungefederte Massen - geringere Kreiselkräfte!

    Selbst an so dicken Dingern wie den Harleys merkt man das gut. Meine RK 103 hatte 28spoke-Alus, an der FLD habe ich hohlgegossene Fünfspeichen-Alus.
    In Kehren und bei Wechselkurven macht sich das durchaus positiv.
    Sogar meine Multistrada hat leichtere Räder als die Panigale.

    Hast Du die Rennerei aufgegeben?
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  10. #2830
    Day-Date Avatar von Lostinspace
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Im schönen Süden!
    Beiträge
    4.000
    Jep, Ende 2009 in den Nagel gehängt!
    Vorher immer mit einem blauen Auge davon gekommen und dann hat es mich Anfang 2009 richtig gewickelt, Highsider bei 170 und das Bike kam hinterher - da habe ich mir gesagt, alles hat seine Zeit und dieses Kapitel ist jetzt vorbei und alles bis auf die Ausrüstung verhökert....
    —Andy—

    Same Kind of Different as Me

  11. #2831
    Day-Date Avatar von Lostinspace
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Im schönen Süden!
    Beiträge
    4.000
    Geändert von Lostinspace (10.05.2016 um 13:24 Uhr)
    —Andy—

    Same Kind of Different as Me

  12. #2832
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.957
    Meine Herren, ne Menge Holz für eine 07er!
    Trotz 40 Jahren Mopped und einiger Ring-Erfahrung glaube ich nicht, dass ich auch nur eine moderne R6 auf dem Rundkurs an ihre Leistungsgrenze bringen könnte.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass Dir das gelegentlich fehlt.
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  13. #2833
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Die R1 ist echt lecker Hat der Afri-Cola Aufkleber einen Hintergrund? Ne weiße R1 mit Afri-Cola auf dem Tank stand neulich auch in Freiburg im Motorradzentrum.

    Die Tage sollten erste Fahrberichte der Yamaha MT10 verfügbar sein. Bin sehr gespannt darauf. Die MT10 könnte mir seeehr gut gefallen.

  14. #2834
    Day-Date Avatar von Lostinspace
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Im schönen Süden!
    Beiträge
    4.000
    Ja, die hat einem, zumindest mir, die Arme lang gezogen und immer wieder schön zu sehen, wenn bei 299 der Tacho stehen blieb Aber alles noch ohne TC - bei nem Kurzhub-Gasgriff sollte man nicht niesen
    In Most & Ledenon bin ich vorne einen Zahn weniger und hinten 3 Zähne mehr gefahren - das Biest, den Namen haben ich Ihr an diesem Tage gegeben, ist im 4. Gang noch ab 7-8.000 u/min hochgegangen, das war heftig!
    Aber dafür haben sich die Berg auf Passagen wie geraden angefühlt

    2010 bin ich dann mit meinem M3 mal auf den Ring, so als Ersatz mal zum probieren - OMG, nie wieder, hört sich zwar komisch an, war aber sehr langweilig....

    Nein, das mit Afri-Cola hatte ich mir ausgedacht und mir vom Label auch genehmigen lassen. Ich wollte meinem Bike ein "Thema" geben und nicht das übliche Zeug, was dann Kopiert schlimmer aussieht als ein nacktes Bike.
    —Andy—

    Same Kind of Different as Me

  15. #2835
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Sah auf Deiner auch echt top aus

  16. #2836
    Date
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    45
    Das ist meine!

    Leider letzte Woche meinen Fuß auf dem Teil gebrochen.










  17. #2837
    Gesperrter User
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Irgendwo halt!
    Beiträge
    6.759
    Andy, wie ist das? Wie arbeitet man sich an solche Geschwindigkeiten & Schräglage ran? Ist man von Geburt an unsterblich oder ist es ein jahrelanges Rantasten? Ernstgemeinte Fragen
    Geändert von 21prozent (11.05.2016 um 21:34 Uhr)

  18. #2838
    Day-Date Avatar von Lostinspace
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Im schönen Süden!
    Beiträge
    4.000
    Dirk, also erstmal muss schon eine gewisses Gefühl fürs Bike da sein, einen dran zum Speed und alles andere macht das Adrenalin - um es kurz zu beschreiben...

    Aber so einfach ist es nicht, am Anfang stand ich da wie der Ochs vorm Berg.
    Anfänglich nur auf der Straße, dann mit Bodenkontakt dort Erfahrung gesammelt, danach erstes Schnuppertraining auf dem Ring, 2. Turn, Sachskurve - BÄM! Bike kaputt. War auch u.a. mit meinem ehemaligen Fahrlehrer dort, dieser mir den sein Bike zum weiterfahren zur Verfügung stellte "du schaffst das schon" waren seine Worte, zwar mit ordentlich Respekt, aber ich rollte den Tag zu Ende - Fazit - GEIL
    2 Jahre dann parallel Straße und Ring probier, mit 2 Bikes.
    In der Zwischenzeit hatte ich aber zuviel auf der Straße gesehen und erlebt, somit auf den den Ring umgestellt und erst dann begann das richtige Motorradfahren, ohne das wenn du bei einer 1.000er am Kabel ziehst, dir über den Gegenverkehr, Bäume, Leitplanken oder dreckige Straßen dir den Kopf verbrechen musst und den Führerschein behält man auch....
    Das schöne daran ist, es macht immer Spaß, ob schnell oder langsam, solange du von Leuten umgeben bist die deinen oder du ihren Speed fährst...

    Frustriert war ich als mich eine HP2 in einer Kurve aussen überholt hat - kneif mich mal einer.... Später im Lager fragte ich rum > Jürgen Fuchs war die Antwort und meine Welt war wieder hergestellt


    .... die Unsterblichkeit, sagen wir es mal so - es ist der einzige Gegener den ich nie gefordert habe

    Die Schräglage kommt automatisch mit der Geschwindigkeit, wenn das Gefühl da ist, kommt das alles ganz von alleine
    Man lehrt auch immer viel dazu wenn man pusht und in Situationen kommt, welche man nie so sich zurecht gelegt hätte und versucht daraus zu kommen und merkt, hoppla, es ist ja (manchmal) gut gegangen.

    Kurzes Beispiel:
    Ledenon ist eine Achterbahn als Rennstrecke, 3 Kurven musst du Bergauf anfahren und schon einlenken obwohl du noch nicht weißt bzw. nicht siehst wo es lang geht, erst wenn du oben bist schon, aber dann muss die Richtung schon stimmen, sonst bekommst du es nicht umgesetzt.
    Folgendes ist passiert - ich habe die 2. Kurve aus welchen Gründen auch immer verwechselt, ich dachte es geht rechts rum, ging es bei nicht, sondern links!
    Jetzt kommst du den Berg hochgeschossen, nimmst etwas das Gas weg und legst um.... aber dann SHIT!!! das wars.... Ich sah nur Kies.... Gas zu, umgelegt, beide Bremsen mit viel Gefühl betätigt, es hat alles geschliffen und ich dachte, gleicht steige ich aber - aber siehe da, es funktioniert - ein paar mal darüber nachgedacht und in den kommenden Runden ein paar Zehntel gefunden

    Am wichtigsten ist, das der Kopf frei ist und du dich auf dem Bike wohl fühlt, wie in anderen Lebenslangen auch, gelingen dann viele Dinge einfacher und besser!

    Man muss viel lernen und (aus)probieren, wenn aber keine Grundvoraussetzung in einem schlummert, wird es hässlich.
    —Andy—

    Same Kind of Different as Me

  19. #2839
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.957
    So ist das! Und es ist Hammer!

    Man möge versuchen, einmal auf dem Motorrad den alten Ring auswendig zu lernen. Nacht Mattes!

    So wie ich, der alte Lou. Jedes Wochenende auf den Ring mit meiner Michel- GMR BMW. Zehnerkarte gekauft und für "teuer Geld" auch noch zwischendurch getankt dort zwangsläufig. Haupt- und Seitenständer ab und los gehts. Und plötzlich siehst Du in beiden Spiegeln einen alten Opa mit nem BMW M5. Und Du wirst ihn nicht mehr los.

    Und dann fährst Du durch das Gras, lederst Dich ab, und rauchst erstmal ne rote Marlboro. Und vierzehn Minuten später erfährst Du dann, dass der Opa mit dem BMW der Vater von Schmitz´ Sabine und Schwiegervater vom guten Frikadelli, meinem ehemaligen Nachbarn, war. Und dann kaufst Du Dir ne Harley und steigst aus dem Leistungsgesch ... e aus. Wenn Du nur halbbegabt bist, so wie ich
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  20. #2840
    Gesperrter User
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Irgendwo halt!
    Beiträge
    6.759
    OK, vielen Dank für die Reise

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 21:47
  2. Auto e Moto d'epoca Teil 3 Motorräder
    Von stylus1_de im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:08
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 16:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •