Seite 86 von 343 ErsteErste ... 366676848586878896106136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 6858
    Zitat Zitat von Ticktacktom Beitrag anzeigen
    neueste Erwerbung........

Alden Saddle Shoes in Burgundy Shell Cordovan:

Glückwunsch, wäre einer meiner Traumschuhe, wenn ich nur die Grösse bez. Weite wüsste. Bei uns gibt es weit und breit keinen Alden-Händler und direkt aus den USA bestellen ohne die genaue Grösse zu wissen, ist a bisserl heikel.
    es grüsst euch Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Platzger:

Gibt es bei euch in der Nähe einen Händler für Allen Edmonds ??? Dann kann man es gut vergleichen. Was hast du für eine deutsche Schuhgrösse ?

Zitat Zitat von Ticktacktom Beitrag anzeigen
    Platzger:

Gibt es bei euch in der Nähe einen Händler für Allen Edmonds ??? Dann kann man es gut vergleichen. Was hast du für eine deutsche Schuhgrösse ?
    echt, bei uns in der Stadt gibt es ausser Bally keine anständigen rahmengenähten Schuhe. Bei Bally Scribe trage ich die EU10, allerdings habe ich an einem Fuss einen Hallux und weite da halt jeweils selber den Schuh. Möchte aber saugerne ein Cordovanmodell von Alden....
    es grüsst euch Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kann hier jemand von Timberland Bootschuhen berichten, die mit 6 Ösen und dicker Sohle? Läuft da bei nassen Gehwegen schnell was in den Innenraum der Schuhe? Habe zwei Paar Bootschuhe mit flacher Sohle und jedes mal, wenn es etwas regnet und die Gehwege auch nur feucht sind, habe ich nach 100 Metern Gehweg nasse Zehen.

Deepsea Avatar von madmax12345
    Bei meinen nicht. Schön imprägnieren, fleißig putzen, bzw. einfetten. Füße bleiben trocken, Gummistiefen ersetzen die natürlich nicht.
    Viele Grüße
    Max
    King of Games

<a href=http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=104559&sid= target=_blank>King of Games</a>

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Platzger Beitrag anzeigen
    echt, bei uns in der Stadt gibt es ausser Bally keine anständigen rahmengenähten Schuhe. Bei Bally Scribe trage ich die EU10, allerdings habe ich an einem Fuss einen Hallux und weite da halt jeweils selber den Schuh. Möchte aber saugerne ein Cordovanmodell von Alden....
    Bestell dir doch im Internet in Deutschland (zB bei Görtz) ein Paar Aldens in deiner vermuteten Grösse, dann weisst du was du brauchst. Ggf. schickst du sie halt wider zurück, wenn sie nicht passen.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Online gibt's die da ned.....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Stimmt, grad gesehen.... aber wenns nur um die Grösse und Weite geht, langen zum Vergleich auch Allen Edmonds. Die fallen ganz ähnlich aus nach meiner Erfahrung. Bei Alden Weite C/E entspricht bei Allen Ddmonds Weite E.

AE gibts online zB hier:

http://www.schuhe-lueke.de/katalog/a...ookieSupport=1

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von botti800 Beitrag anzeigen
    meine red wings lösen sich auf (...)
    Huch. Meine sehen noch prima aus.

Allerdings trage ich diese - wetterbedingt - auch sehr (!) selten. Hat den Nachteil, dass die Biester nach wie vor ziemlich unbequem sind. Nun ja, ich hab' Zeit. Ich werde siegen!

PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    kann mir jemand sagen was einer 41 bzw. 42 - er grösse in england entspricht ?

danke

lg
    sämi

Milgauss Avatar von Skipper
    Moin Sämi,

Zitat Zitat von ben Beitrag anzeigen
    ... was einer 41 bzw. 42 - er grösse in england entspricht ?i
    wegen der gebrochenen Zahlen gibt es je nach Quelle (Hersteller) leichte Unterschiede. Die überwiegende Mehrheit sagt:
    • Größe 41 --> 7
    • Größe 42 --> 8

Eine gute Erklärung der Maßsysteme samt interaktiver Umrechnung gibt es hier und natürlich auf Wikipedia.

Beste Grüße,
    Skip

"Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er das Weib, als das gefährlichste Spielzeug.“ (Friedrich Nietzsche, Also sprach Zarathustra)

Daytona Avatar von Hr.Nitsche
    Meine Erfahrung mit englischen Schuhe ist, dass 7 eher bei 40,5 liegt.
    Jörg

vielen dank

..jetzt find ich diesen blöden online shop nicht mehr .... ich werde noch wahnsinnig

lg

sämi

Yacht-Master Avatar von peterrlx
    Hier

Viele Grüße
    Peter

Day-Date Avatar von rosédaydate
    Peter, ich glaub die würden besser in den Sneakers Thread passen.
    Bernhard

hat jemand erfahrungen mit schuhen von alberto fasciani ?

lg

sämi

Double-Red Avatar von sausapia
    Ich gönnte mir gestern diese hier: NAVYBOOT Varsavia Lux

Rheinische Grüße, Frank

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hat hier jemand Erfahrungen mit Schuhdehner, die man in den Schuh hineinsprüht und anschließend anzieht? Meine Schuhe drücken nach sehr langem Anhaben (mehr als 6 Stunden) an manchen Stellen und das möchte einfach nicht weggehen, trotz einer Tragzeit von >25 Stunden.

ich habe so einen Schuhdehnspray, dazu aber auch einen hölzernen Schuhdehner. Mit dem klappt das wunderbar. Direkt anziehen möchte ich den Schuh eingesprayt lieber nicht.
    es grüsst euch Andreas

Air-King
    Ich steh total auf italienische Stiefel, am liebsten von Bruno Premi. Für mich das einzig gute am Herbst und Winter. Habe drei Paar und das nächste für diesen Herbst ist schon bestellt. Freu mich auf den ersten Tag, an dem ich sie brauche

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen