Seite 24 von 343 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 6858
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    sehr schön Christian...die Schuhe nicht das Bild...

Pferdeleder?
    Martin

Everything!

Day-Date Avatar von slimshady
    Danke. Die Fotofunktion des Blackberries war vor 1,5 Monaten um einiges besser..versteh ich auch nicht.

Nee, is "nur" Kalbsleder. Hoffe das sie sich beim nächsten tragen ein wenig mehr meinem rechten Fuss anpassen.
    Christian

Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.

Day-Date
    Bei diesem thread darf mein Plexi-Cowboy natürlich nicht fehlen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Fastclimber
    Bei diesem thread darf mein Plexi-Cowboy natürlich nicht fehlen

Tuntensandaletten :twisted:

Wer tut sich den das an?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich interessiere mich eventuell für dieses Modell:
    http://www.keller-klassik.de///theme...id=62&source=2

Man liest immer wieder "Laszlo" und "Laszlo Vass". Ist es ein und derselbe Hersteller?
    Gibt es bei dieser Marke etwas auszusetzen bzw. wie ist sie qualitativ einzuschätzen?

Deepsea Avatar von EXPLORER
    Es sind verschiedene Hersteller. Vass ist auch wesentlich teurer.

Vass
    Laszlo
    Gruß Reinhard

GMT-Master
    Hi Leute,

war gerade eben auf der Homepage von AE und muss sagen, diese Schuhe haben es mir wirklich angetan . Gibt es in Deutschland auch Händler oder muss ich online alles abwickeln???

Ich will endlich weg von Lloyd

Gruß Patrick

Double-Red Avatar von Eddm
    Trage liebend gerne Bugatti, zum Joggen schwöre ich auf Nike und ansonsten gerne auch im Alltag Puma. + Panama Jack Stiefel im Winter.
    Grüße
    Felix

Explorer Avatar von breitlex
    AE ist allerdings m.E. mit ziemlicher Vorsicht zu genießen. Beliebt ist der abreissende Absatz, das ist offenbar mit der fehlendern Gelenkfeder im Schuh zu erklären. Verarbeitungsqualität ist bei den "Standardmodellen" um die 300 - 400 Flocken auch nicht unbedingt die beste. Würd in der Preislage eher nach Crockett & Jones schauen, viell. Alt Wien oder für ein paar Euro mehr Dinkelacker. Günstiger wären Loakes, habe ich aber keine pers. Erfahrung mit.

Die Wahl der Marke ist aber neben der Verarbeitung extrem passformabhängig (Leisten), auch wenn die Anbieter natürlich allesamt unterschiedliche Weiten anbieten. Die Bestellung im Internet ist beim ersten Mal keine gute Idee, um den Besuch in einem gut sortierten Schuhgeschäft - die Goertz Exclusivläden biten sich da an wg. Auswahlmöglichkeiten - kommst du auf keinen Fall umhin. Viel Glück und Erfolg!

Gruß

Alexander
    Schöne Grüße

Alexander

GMT-Master
    Vielen Dank für diese ausführliche Beratung, aber ein Schuh um die 400 sollte doch schon gut verarbeitet sein. Bei den anderen konnte ich das zumindest lesen. Werde mich mal ein wenig umschauen.

Gruß Patrick

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zur Zeit trage ich bevorzugt Slipper von Renzo Favero oder Gravati und Longwings von Aldo Bruè.

Diese Schuhe zeichnen sich durch ein erstklassiges weiches Hirsch- oder Peccaryleder aus. Das Leder sieht auch nach längerer Zeit wie neu aus und hat keine hässlichen Gehfalten, Schuhspanner vorausgesetzt.
    Dies stört mich eigentlich bei rahmengenähten Schuhen, da sie generell aus steiferem Leder gefertigt sind, in der Regel Kalb oder Pferd.

War heute in einem exclusiven Fachgeschäft und habe diverse Modelle von AE, Alden und Lazlo anprobiert. Durch die Bank fand ich die Schuhe aufgrund des härteren Leders unbequem und die Verarbeitung war auch keine 400 bis 600 Euro wert.

Habe jetzt beschlossen meinen Marken Renzo Favero, Gravati und Aldo Bruè treu zu bleiben. Deren Schuhe halten bei mir auch ca. 4-5 Jahre und danach gehen sie weg. Von der Verarbeitung her gefallen sie mir deutlich besser.

Daytona
    Original von kabubasa
    Zur Zeit trage ich bevorzugt Slipper von Renzo Favero oder Gravati und Longwings von Aldo Bruè.

Diese Schuhe zeichnen sich durch ein erstklassiges weiches Hirsch- oder Peccaryleder aus. Das Leder sieht auch nach längerer Zeit wie neu aus und hat
    Das wundert mich jetzt etwas. Hirschleder ist sehr weich und äußerst anfällig für Macken und Schrammen. Man muss normal mit frühzeitigen "Markierungen" leben.
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von pattyll
    Hi Leute,

war gerade eben auf der Homepage von AE und muss sagen, diese Schuhe haben es mir wirklich angetan . Gibt es in Deutschland auch Händler oder muss ich online alles abwickeln???

Ich will endlich weg von Lloyd

Gruß Patrick
    Gibt eine Menge Händler in D. Nur sind die Preise hier halt ungleich teurer.
    Bin sehr zufrieden mit meinen AEs. Über Probleme kann ich zumindest nicht
    berichten....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von LOLEX & BOLEX
    Original von kabubasa

Diese Schuhe zeichnen sich durch ein erstklassiges weiches Hirsch- oder Peccaryleder aus. Das Leder sieht auch nach längerer Zeit wie neu aus und hat
    Das wundert mich jetzt etwas. Hirschleder ist sehr weich und äußerst anfällig für Macken und Schrammen. Man muss normal mit frühzeitigen "Markierungen" leben.
    Wenn man mit den Schuhen pfleglich umgeht, kann eigentlich nichts passieren. An Bordsteinkanten oder Ecken "endlangratschen" sollte man natürlich nicht.
    Solche Schuhe trage ich natürlich nicht beim Waldspaziergang mit dem Hund sondern eher im Büro und in der Freizeit, wenn es ins Kaffee oder Restaurant geht.

falkenlust
    Gast
    ..die wertigsten und bequemsten Schuhe kommen wie ich meine von Meindl. Leider haben Sie nur Freizeit- und Trachtenschuhe im Programm...

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    der Abschied schmerzt...nach bewegten 15 Jahren sind sie nun doch reif für die Tonne...

Martin

Everything!

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Ageh!! Warum denn? Die halten locker nochmal 15 Jahre...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Day-Date Avatar von slimshady
    find ich auch. Oder lass sie doch zur Revi schicken !!!
    Christian

Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.

Jetzt sind sie doch erst schön!
    Gruß Gregor

Original von PCS
    Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
    Keiner mag deine Beiträge? ---> Die Lösung

Ich dachte, sowas hält ewig. Sehen doch noch ordentlich aus, Vintage halt.
    77 Grüße!
    Gerhard

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen