Seite 34 von 343 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 6858
    Daytona
    ich gratuliere zu den neuen Schuhen - können an einem Frauenfuß sicher adrett aussehen.
    Mir persönlich gefällt die stark gerundete Kappe nicht ganz so sehr - erinnert mich immer an 80er Jahre Ballerinas. Ist aber zur Zeit tres chic.

Ich wünsche Dir angenehmes Gehen und viel Spaß damit
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1

RE: Der Kater lässt das Mausen nicht...

Original von LOLEX & BOLEX
    Heute 17:50 Uhr Aschaffenburg:

Was für ein Glück, dass ich keine Uhren mehr sammele. Bin jetzt auf Schuhe umgestiegen ;-)
    Sehr schön, für meine 47 wären diese aber etwas zu schmal und lang geschnitten

Ich werde demnächst auch mal wieder bei Ruppert einschlagen
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von slimshady
    Hm, mit Gummisohle zum Anzug hab ich Schwierigkeiten
    Ich auch, dass geht gar nicht !

Apropos Gummisohle, habe mir neulich in München ein Paar Prada Americas Cup in Cosmos Lack geholt. Supergeile Schuhe ! Fotos folgen.

Wenn es sich um einen eleganten Schuh handelt, spielt die Sohle eine eher untergeordnete Rolle. Die Gummisohle erkennt man bei den Goodyear Welted Modellen von Mephisto erst bei näherem hinsehen. Da habe ich mit Sneakern zum Anzug meine größeren Probleme.

Kann jeden Schuhe von Ludwig Reiter empfehlen.

Einer meiner Lieblingsschuhe ist der Norweger mit Vibram Sohle, kann sowohl sportlich als auch elegant getragen werden

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    ich gratuliere zu den neuen Schuhen - können an einem Frauenfuß sicher adrett aussehen.
    Mir persönlich gefällt die stark gerundete Kappe nicht ganz so sehr - erinnert mich immer an 80er Jahre Ballerinas. Ist aber zur Zeit tres chic.

80er Ballerinas, mir wird gerade ganz anders.
    Überall platschten Sie herum, Mädchen in flachsten Schuhe.
    Von hinten dachte man, die haben alle so 6 bis 18 Achillessehnen
    nebeneinander eingelagert.

Sowas macht Stampfbeine
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

Daytona
    Original von karlhesselbach

80er Ballerinas, mir wird gerade ganz anders.
    Überall platschten Sie herum, Mädchen in flachsten Schuhe.
    Von hinten dachte man, die haben alle so 6 bis 18 Achillessehnen
    nebeneinander eingelagert.

Sowas macht Stampfbeine
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Moderator Avatar von alicia
    so, war heut`wieder mit ein paar Freundinnen beim Schuhekaufen

:twisted: im ernst - hast ja recht, bei den Meisten sieht es echt nicht so toll aus
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Ich trag ab heute das (na ja, vielleicht zur Hochzeit und sonst 3x im Jahr )

und die hier:

Danke Markus für den Tipp, sind superschöne Allen Edmonds, habe Samstag in den USA bestellt und heute war alles da...
    Viele Grüße, Manuel

Zu der Schnürung noch ne dumme Frage.
    Wie zieht man denn die Schnürsenkel in die Schuhe ein?? Gibt es da ne Anleitung. Und so wie bei dem schwarzen ist das wohl nur fürs Bild oder wie soll ich das sonst binden?

Danke von einem Schuhbanausen...
    Viele Grüße, Manuel

Submariner
    Original von Moehf
    Zu der Schnürung noch ne dumme Frage.
    Wie zieht man denn die Schnürsenkel in die Schuhe ein?? Gibt es da ne Anleitung. Und so wie bei dem schwarzen ist das wohl nur fürs Bild oder wie soll ich das sonst binden?

Danke von einem Schuhbanausen...
    Hier gibt es ein paar Tipps

Klick

Viele Grüße, Tim.

Danke und welche Methode für welchen Schuh???
    Viele Grüße, Manuel

Deepsea
    Original von Moehf

Schön ... ist der Schuh den ich am meisten trage (auf Reisen, Einkaufen, ...) Sind 1. nicht teuer und 2. sehr bequem, aber die Qualität ist nicht besonders.

Hoffentlich hast Du die richtige Weite gekauft.
    Gruß, Reza

Sub-Date
    Gast
    Nimm "Shoe Shop Lacing"
    in der Long Diagonal Version.

(fast) alles andere sieht an feinen Schuhen nicht aus,
    oder geht es Dir um Bowlingschuhe?

Original von Sub-Date
    Nimm "Shoe Shop Lacing"
    in der Long Diagonal Version.

(fast) alles andere sieht an feinen Schuhen nicht aus,
    oder geht es Dir um Bowlingschuhe?
    Ne, es geht um die beiden Paar oben.
    Viele Grüße, Manuel

Original von Reg
    Original von Moehf

Schön ... ist der Schuh den ich am meisten trage (auf Reisen, Einkaufen, ...) Sind 1. nicht teuer und 2. sehr bequem, aber die Qualität ist nicht besonders.

Hoffentlich hast Du die richtige Weite gekauft.
    Über die Qualität kann ich nix sagen, aber hier im Laden kosten die auch 369 Euro, also etwas relativ mit nicht teuer...
    Viele Grüße, Manuel

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Super Manuel.

Wo hast Du gekauft?

Tim: http://www.fieggen.com/shoelace/lacingmethods.htm
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Original von PCS
    Super Manuel.

Wo hast Du gekauft?

Tim: http://www.fieggen.com/shoelace/lacingmethods.htm
    in der Bucht bei Allenedmonds, super Preis, man sieht den Schuhen absolut nix an (also weit weniger Mängel als eine neue Konzi 116710) und der Versand hat keine 3 Tage gedauert.

Tim
    Deine Technik finde ich auch nicht in der Liste
    Habs gefunden:

http://www.fieggen.com/shoelace/shoeshoplacing.htm
    Viele Grüße, Manuel

Deepsea
    Manuel

Das war nicht böse gemeint, schließlich trage ich die selbst wie gesagt die meiste Zeit.

Aber ich finde 500, 600, 700 und mehr ist teurer als 350, deshalb "nicht teuer".

Die Verarbeitung ist Top, aber das Leder ist halt so dass Du wirklich die richtige Weite tragen mußt, sonst verliert der Schuh sehr schnell die "Form".
    Gruß, Reza

Original von Reg
    Manuel

Das war nicht böse gemeint, schließlich trage ich die selbst wie gesagt die meiste Zeit.

Aber ich finde 500, 600, 700 und mehr ist teurer als 350, deshalb "nicht teuer".

Die Verarbeitung ist Top, aber das Leder ist halt so dass Du wirklich die richtige Weite tragen mußt, sonst verliert der Schuh sehr schnell die "Form".
    Ich meinte das auch nicht böse, denn teuer ist immer relativ, aber früher fand ich auch ne Uhr für 500 Euro teuer.
    Ob mir die Weite passt, werde ich heute Abend checken, hab die Dinger auf gut Glück bestellt
    Viele Grüße, Manuel

Deepsea
    Also wenn Du's nicht ganz genau weißt, wirst Du das leider erst merken wenn Du die Schuhe ungefähr 30-50 mal getragen hast.

In den Geschäften gibt es von AE so eine Tabelle auf dem Du die Füsse legst. Damit kann man ungefähr sagen welche Weite bzw. Grösse man braucht.

Aber ganz genau weiß mal das wenn man das gleiche Modell Jahrelang trägt und sich an die richtige Weite bzw. Grösse "herantastet".
    Gruß, Reza

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen