thema ist beendet.
antwort auf meine frage am anfang habe ich nicht bekommen!!!!
das was ich geschrieben habe über den werdegang der uhr stimmt zu 100% wer es nicht glauben will hat pech, ich weiss wie es war.
ich habe hilfe erwartet aber nicht bekommen, sondern nur gehört die uhr ist nichts wehrt, die uhr ist zu großen teilen gefälscht usw. .
mal sehen wenn einer von euch seine 30 jahr alte plexi dj zu rolex schickt die dann vielleicht auch nicht mehr den erwartungen von rolex entspricht eine ungetragene uhr zu reparieren, und seine lünette gewechselt haben will, mal sehen ob man sich dann mal wieder spricht??!!!
Ergebnis 41 bis 60 von 86
Thema: weißgold lünette gerissen
-
23.01.2006, 00:46 #41
Themenstarter
Original von steve73
Original von blumebernburg
du bist ein typischer rolex träger hauptsache dicke uhr aber keine ahnung was in der uhr vor sich geht, geschweige denn schon mal das uhrwerk gesehen, sonst würdest du nicht von 20 euro sprechen blos weil eine nicht orig stahlünette drauf ist sondern eine angefertigte in die vielleicht noch mehr zeit investiert wurde als in die von orig. rolex.
also das ist wohl definitiv nicht wahr.... :stupid:
bevor der elmar keine ahnung hat bist du eher ein fake-träger
lass dich bei rolex einstellen da sparen die viel porto indem sie keine fake uhren mehr zurück schicken müssen weil die die ja nicht erkennen, sondern nur du, die brauchen dann mit deiner hilfe nichtmal das paket öffnen.
achso ich bin sachlich geblieben wenn leute denken das nicht bleiben zu müssen und nicht auf eine einfache frage die ich am anfang gestellt habe antworten müssen, dann ist es egal ob man newcomer ist oder schon tausende beiträge hat.
die mit den tausenden beiträgen müssten den newcomern vieleicht mal die guten verhaltensregeln zeigen und nicht die newcomern den alten hasen.
-
23.01.2006, 01:04 #42
Themenstarter
-
23.01.2006, 01:14 #43
locker bleiben
ich habe nicht gesagt dass es ein fake ist, lediglich deiner meinung über elmar widersprochen...
um den ganzen sachverhalt zu klären würde ich vorschlagen schnellstmöglich bilder zu posten und den schriftverkehr mir rolex einzuscannen
bin übrigens mit meiner aktuellen arbeit sehr zufrieden und habe kein interesse an einem job bei rolex
-
23.01.2006, 01:47 #44
Themenstarter
Original von steve73
locker bleiben
ich habe nicht gesagt dass es ein fake ist, lediglich deiner meinung über elmar widersprochen...
um den ganzen sachverhalt zu klären würde ich vorschlagen schnellstmöglich bilder zu posten und den schriftverkehr mir rolex einzuscannen
bin übrigens mit meiner aktuellen arbeit sehr zufrieden und habe kein interesse an einem job bei rolex
die uhr liegt wie gesagt beim uhrmacher, die bekomme ich in 14 tagen dann mit der stahllünette zurück.
das schriftstück von rolex, weiss ich nicht ob ich dass noch, ist schon drei jahre her. da stand das drinn was ich hier geschrieben habe, hätte ja nichts davon hier irgendein unsinn zu schreiben.
was mir aber im forum auffällt das gleich immer davon ausgegangen wird das eine uhr ein fake ist und der jenige der fargen stellt erstmal beweisen muss das die uhr echt ist. man muss doch fairer weise erstmal davon ausgehen das jemand die wahrheit schreibt und nicht anders herum.
wenn ich den brief von rolex finde scanne ich ihn ein. wie geasgt die uhr war bei rolex, weil lünette drauf sollte, die haben das ziffernblatt beanstandet sonst nichts, uhr kam mit defekter lünette zurück und rolex begründete das im schreiben das eine aufarbeitung der uhr in den neuzustand kostenintensiver wäre als eine neue uhr. was ich nicht vertsehe den die uhr läuft die 4 jahre die ich sie in besitz habe tadellos. und das uhrwerk ist für eine uhr die 30 jahre alt ist top in schuss.
-
23.01.2006, 07:30 #45Original von blumebernburg
Original von steve73
du bist ein typischer rolex träger hauptsache dicke uhr aber keine ahnung was in der uhr vor sich geht, geschweige denn schon mal das uhrwerk gesehen, sonst würdest du nicht von 20 euro sprechen blos weil eine nicht orig stahlünette drauf ist sondern eine angefertigte in die vielleicht noch mehr zeit investiert wurde als in die von orig. rolex.Wie man in den Wald reinruft - so schallt es auch heraus - also nicht wundern.
also das ist wohl definitiv nicht wahr.... :stupid:
bevor der elmar keine ahnung hat bist du eher ein fake-träger
da wirst du recht haben du kannst eine fake uhr übers internet erkennen, die ein uhrmachermeister nicht als fake erkennt der weit aus höherpreisige uhren repariert, die wempe nicht als fake erkennt und selbst rolex nicht als fake erkennt sondern lediglich zweifel an der originalität des Zifferblatts hat.
lass dich bei rolex einstellen da sparen die viel porto indem sie keine fake uhren mehr zurück schicken müssen weil die die ja nicht erkennen, sondern nur du, die brauchen dann mit deiner hilfe nichtmal das paket öffnen.
Was hat denn jetzt steve damit zu tun. Machst Du jetzt euinen Rundumschlag weil Du gefrustet bist? :stupid:
achso ich bin sachlich geblieben
Der war gut - lies mal Deinen Text oben. Nicht nur unverschämt, sondern auch keinen Blick für die Realität.
wenn leute denken das nicht bleiben zu müssen und nicht auf eine einfache frage die ich am anfang gestellt habe antworten müssen,
Original von steve73
bin übrigens mit meiner aktuellen arbeit sehr zufrieden und habe kein interesse an einem job bei rolexLOL. Ich auch.
das ging ja nicht gegen dich sondern gegen elmar.
Das habe ich gemerkt. Soweit zum Thema Sachlichkeit.
die uhr liegt wie gesagt beim uhrmacher, die bekomme ich in 14 tagen dann mit der stahllünette zurück.
Warum fragst Du dann, Du hast doch schon eine Entscheidung getroffen. Ich hasse Fragen, die man macht um eine Bestätigung zu finden. Eine Entscheidung trifft man selber!
(...)
was mir aber im forum auffällt das gleich immer davon ausgegangen wird das eine uhr ein fake ist und der jenige der fargen stellt erstmal beweisen muss das die uhr echt ist.
Du schreibst doch selber von einem nachgemachten Zifferblatt und einer nachgemachten Lünette. Damit sind zumindest Teile der Uhr Fake. Für mich jedenfalls. Ein Mercedes ist auch kein Aut Polo mit einem Mercedesmotor, sondern die "Gesamtheit"
(...)
uhr kam mit defekter lünette zurück und rolex begründete das im schreiben das eine aufarbeitung der uhr in den neuzustand kostenintensiver wäre als eine neue uhr.
Das finde ich doch nett von Rolex. Keine Kohle schneiden sondern günstigere Alternativen aufzeigen. Das nenn nich mal kundenfreundlich
-
23.01.2006, 07:36 #46ehemaliges mitgliedGast
Ganz großes Tennis.... :muede: :stupid:
-
23.01.2006, 07:44 #47
Da hat wohl einer Pattek mit Pattex verwechselt.
Grüsse
der Sudi
-
23.01.2006, 08:02 #48
*lol* was ein Quatsch! gerissene Lünette. Gesprengt durch die Urgewalt eines kleinen Plexiglases. Die Lünette kann nicht reißen oder springen, da sie durch das Gehäuse fest fixiert wird. Eher springt das Plexi, da du die Lünette problemlos mehrere Millimeter im Durchmesser aufdehnen kannst, bevor sie reißt. Rolex hat übrigens durchaus Interesse, Uhren zu reparieren und interveniert erst, wenn es sich wirklich überhaupt nicht mehr lohnt oder die Uhr schlicht nicht echt ist. Geh davon aus, daß sowohl hier als auch bei Rolex Experten sitzen. Wenn keiner deine Geschichte abnimmt, ist das keine globale Verschwörung gegen dich, sondern du hast dich schlicht beim Uhrenkauf verarschen lassen. Das kann passieren und ist nicht schlimm, es gibt also keinen Grund, hier pampig zu werden.
Beste Grüße, Tobias
I didn't say it's fun
-
23.01.2006, 08:04 #49ehemaliges mitgliedGastOriginal von Donluigi
*lol* was ein Quatsch! gerissene Lünette. Gesprengt durch die Urgewalt eines kleinen Plexiglases. Die Lünette kann nicht reißen oder springen, da sie durch das Gehäuse fest fixiert wird. Eher springt das Plexi, da du die Lünette problemlos mehrere Millimeter im Durchmesser aufdehnen kannst, bevor sie reißt. Rolex hat übrigens durchaus Interesse, Uhren zu reparieren und interveniert erst, wenn es sich wirklich überhaupt nicht mehr lohnt oder die Uhr schlicht nicht echt ist. Geh davon aus, daß sowohl hier als auch bei Rolex Experten sitzen. Wenn keiner deine Geschichte abnimmt, ist das keine globale Verschwörung gegen dich, sondern du hast dich schlicht beim Uhrenkauf verarschen lassen. Das kann passieren und ist nicht schlimm, es gibt also keinen Grund, hier pampig zu werden.
-
23.01.2006, 08:07 #50
Tobias, Du hast wahrscheinlich auch keine Ahnung vom Material Weissgold und von der Materie auch nicht
Was ich interessant finde ist, dass anscheinend der Uhrmacher, der die Uhr verkauft hat, den Zustand als TOP bewertet.
-
23.01.2006, 08:12 #51ehemaliges mitgliedGast
Was ich viel interessanter finde, ist wie der Mist künstlich über mehrere Seiten am Leben gehalten wird, mit ebensolchen Kommentaren.....TObias hat es auf den Punkt gebracht....
-
23.01.2006, 08:12 #52ehemaliges mitgliedGast
nochmal von vorne bis hinten gelesen...so ein quatsch...griechenland sofa pling...pling pling :stupid: :stupid: :stupid:
-
23.01.2006, 09:52 #53
Hab jetzt die erste und letzte Seite gelesen und nicht das Gefühl (...) was verpasst zu haben"
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
23.01.2006, 09:59 #54ehemaliges mitgliedGastOriginal von miboroco
Hab jetzt die erste und letzte Seite gelesen und nicht das Gefühl (...) was verpasst zu haben"
-
23.01.2006, 10:03 #55
wie kann denn bitte eine (WG) - Lünette reißen ?
Plexi dürfte sich wohl kaum so stark ausdehnen, dass es zu solchen Erscheinungen kommt, ausserdem müßte sich das WG doch auch ausdehnen.
MUMPITZ
Ich hab von derartigen Problemen noch nie gehört.......Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
23.01.2006, 10:05 #56ehemaliges mitgliedGastOriginal von Insoman
wie kann denn bitte eine (WG) - Lünette reißen ?
Plexi dürfte sich wohl kaum so stark ausdehenen, dass es zu solchen Erscheinungen kommt, aussedem müßte sich das WG doch auch ausdehnen.
MUMPITZ
Außerdem hab ich von derartigen Problemen noch nie gehört.......
-
23.01.2006, 10:05 #57ehemaliges mitgliedGastOriginal von watoo
Das ist unglaublich.
-
23.01.2006, 10:29 #58
watt nen schwachsinn.
VG
Udo
-
23.01.2006, 10:42 #59ehemaliges mitgliedGast
bezeichned ist doch kein bild der uhr, kein scan des schreibens...und eine famouse zu tränen rührende fabel ala frau osthoff..
-
23.01.2006, 12:53 #60
Ohne Bilder bleibt dieser Thread einfach nur eine ungewöhnliche und kaum zu glaubenden Geschichte...
ENDE... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland