Sehr anschaulich - vielen Dank!
Wie lange braucht den die Unruh für eine Halbschwingung ... geht sich ja gar nicht aus auf den Videos?![]()
Ergebnis 141 bis 160 von 312
Thema: Atmos Thread
-
25.02.2006, 09:19 #141ehemaliges mitgliedGast
Hallo,
wie versprochen, poste ich ein Link (für die Breitbandusers unter uns) mit zwei "Filme"
Atmos in Bewegung
Ich werde die Filme einige Tage auf der Seite hosten, also nicht wundern, wenn diese Link nicht mehr funktioniert
Gruß,
István
P.S. Ich merke, daß die Filme (30 sec.) ca. 5 Minuten lang gedownload werden, also etwas Geduld muss man schon haben. Ich suche noch nach einem besseren alternative
-
25.02.2006, 09:45 #142Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
25.02.2006, 09:47 #143ehemaliges mitgliedGast
Harald,
Genau 30 sec.
Gruß,
István
-
25.02.2006, 10:36 #144AndreasGast
Na schau, der István, hat mal wieder eine von den guten Anschaffungen getättigt....
Das ist wie Muttermilch.....
Die Vollmiilch-Sau unter den Uhren....
Glückwunsch István.....und komme nicht auf das schmahle Brett, die Uhr an die Wand zu nageln....die braucht ein Podest....
Schönes Wochenende wünscht Dir...Andreas
-
25.02.2006, 10:50 #145ehemaliges mitgliedGastOriginal von Andreas
Glückwunsch István.....und komme nicht auf das schmahle Brett, die Uhr an die Wand zu nageln....die braucht ein Podest....
Bin dabei um was anständiges unter der Uhr ins Haus zu holen, wird verfolgt
Gruß,
István
-
25.02.2006, 11:04 #146AndreasGastOriginal von Penzes
Original von Andreas
Bin dabei um was anständiges unter der Uhr ins Haus zu holen, wird verfolgt
Gruß,
István
Geh mal zum Steinmetz, habe dir doch das Podest aus Diabas-Granit erklärt....such dir einen schönen Stein aus...(wo der Hund sich die Zähne ausbeißt...)
Gruß Andreas
-
25.02.2006, 12:49 #147Original von Penzes
Harald,
Genau 30 sec.
Gruß,
István
Eine wunderschöne Uhr!Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
25.02.2006, 20:00 #148ehemaliges mitgliedGast
-
26.02.2006, 10:53 #149
Danke für's Bildungsfernsehen!
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
26.02.2006, 20:53 #150ehemaliges mitgliedGast
Gern geschehen!
Bald gibts noch Erfahrungswerte zum Gangverhalten
Gruß,
István
-
02.03.2006, 10:27 #151falkenlustGast
Mensch mensch mensch, ich schäme mich sie abstossen zu wollen (müssen?) wenn ich die letzten Seiten des Threads hier lese, irgendwie bin ich nun schon wieder am grübeln ob ich sie nicht doch behalten soll, mit einer gewissen Sicherung vorm Junior (in Glasvitrine) wäre es ja ggf. .......
Schade das man immer so viel arbeiten muss, wenn ich abends nach Hause komme und vor dem Kamin meine obligatorische Flasche Rotwein schlürfe ist es meist schon so spät das ich kaum noch Zeit für das gute Stück habe...
So viele Uhren, so wenig Zeit (oder hieß das nicht ursprünglich: so viele Frauen, so wenig Zeit....)
Wenn man verheiratet ist beschränkt man sich sinnvollerweise wohl besser auf erstere..... :P :P :P
-
02.03.2006, 10:37 #152
Behalte die Uhr. Alles andere sind doch nur ausreden, die du dir suchst.
Der Junior darf im Wohnzimmer nicht mehr mit dem Ball spielen und gut ist.Richie
-
02.03.2006, 10:40 #153Original von falkenlust
Mensch mensch mensch, ich schäme mich sie abstossen zu wollen (müssen?) wenn ich die letzten Seiten des Threads hier lese, irgendwie bin ich nun schon wieder am grübeln ob ich sie nicht doch behalten soll, mit einer gewissen Sicherung vorm Junior (in Glasvitrine) wäre es ja ggf. .......
Schade das man immer so viel arbeiten muss, wenn ich abends nach Hause komme und vor dem Kamin meine obligatorische Flasche Rotwein schlürfe ist es meist schon so spät das ich kaum noch Zeit für das gute Stück habe...
So viele Uhren, so wenig Zeit (oder hieß das nicht ursprünglich: so viele Frauen, so wenig Zeit....)
Wenn man verheiratet ist beschränkt man sich sinnvollerweise wohl besser auf erstere..... :P :P :P
Eine Atmos verkauft man nicht!!!!!
Gruß Brucehttp://www.cwcs1999.de
-
02.03.2006, 23:06 #154ehemaliges mitgliedGastOriginal von falkenlust
wenn ich abends nach Hause komme und vor dem Kamin meine obligatorische Flasche Rotwein schlürfe ist es meist schon so spät das ich kaum noch Zeit für das gute Stück habe...guck mal was ich sehe
Gruß,
István
-
03.03.2006, 10:51 #155AndreasGast
Ihr seits mir schon ein lustig Uhrenvolk.....erst wird die ATMOS wie doof mit einenm Hype versehen....a must have unbedingt...und nun wird er die eine zuviel für its my Eigen, nicht los... geschweige denn einfach von den zu Vertickenden eine sich für sich gönnen....weil das Leben so schön ist....und wie bobber so schön schrieb...."gehört in jedem guten Haushalt...."
Die Blöße würde ich mir doch mit so einer Story hier nicht und auch anders wo nicht geben falkenlust....im Notfall kann man auf die Uhr prima schießen und hat fun ohne Ende, selbst im Falken-Horst, macht sie eine prima Figur...also behalten.
Un der Bengel, wird sie garnatiert nicht beschädigen...glaube mir, ich habe 3 von den kleinen Hackfressen...
Gruß Andreas
-
03.03.2006, 13:52 #156ehemaliges mitgliedGast
Andreas,
Gute Analyse! Ich verkaufe meins nicht und hypen würde ich sowieso anders aufführen
Ansonsten bin mit dir einverstanden.
Gruß an alle die eine Atmos schon haben und auch an alle andere
István
-
06.03.2006, 16:57 #157
-
06.03.2006, 17:05 #158
Danke.
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
07.03.2006, 11:50 #159falkenlustGast
Also ihr Atmos-Freaks:
die Uhr ist wunderschön, aber ich habe einfach keinen wirklich guten Stellplatz für sie finden können. Mal ganz unabhängig davon das ich sie vor dem Junior schützen könnte wenn ich es denn wirklich wollte- ich habe sie nicht so in's Herz schließen können wie ich es mir anfänglich vorstellte und erhoffte. So ist es nun mal hin- und wieder, bei Armbanduhren dürfte den meisten diese Vorgehensweise eher geläufig sein. Klar hätte ich sie auch ganz emotionslos mit kurzem Text offerieren können, aber meine Beweggründe sind und waren: Nicht die große LIebe, beknackter Stellplatz, Junior eingeschränkt. Ich stehe dazu Andreas.
Letztes Angebot bevor sie in die Bucht wandert im SC heute....!
-
20.03.2006, 18:33 #160falkenlustGast
Und ab sofort steht sie nun ab einer Eurone in der Bucht, schade das sie niemand " von uns" haben wollte......