Glückwunsch.
Wir wollen Bilder sehen.![]()
Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
Gestern, 22:08 #1Oyster
Besondere Momente - es geht auch anders
Ihr Lieben, wir lesen hier sehr oft über lange Wartezeiten, Beikäufe und und und. Ich möchte einfach nochmal transparent machen das es auch anders geht.
Seit Anfang 2025 beschäftige ich mich mit unser aller Lieblingsmarke und inzwischen darf ich vier tolle Uhren mein eigen nennen - ohne Beikäufe, Vitamin B oder ähnliches - einfach nur aufgrund eines wirklich netten Kontaktes zum Konzessionär.
In den vergangenen Tagen durfte ich meine Batgirl nach ca. 5 Monaten Wartezeit in Empfang nehmen - zur Abholung gab es eine unangekündigten Überraschung: auch meine gewünschte OP 41 mit grünem Ziffernblatt lag zur Mitnahme bereit.
Wow, das war wirklich emotional.
Gerne würde ich mir wünschen das mehr solche Erlebnisse haben. Ich für meinen Part kann bisher wirklich ausschließlich positives berichten zu meiner Erfahrung mit Rolex. Und ganz klar ohne Zwang, Beikäufe, oder sonst irgendetwas. Immer wurde mein Wunsch bis jetzt binnen einer für mich vollkommen angemessenen Wartezeit erfüllt.
Ja, das gibt es noch. Wirklich.
-
Gestern, 22:18 #2PREMIUM MEMBER
Gruß Micha
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.
-
Gestern, 22:21 #3Oyster
Themenstarter
Ja da hätte ich auch mal Lust zu, ich bekomm das aber einfach nicht hin hier was zu posten. Auch über diese freepic Seite klappt es nicht.
Vielleicht hat jemand noch eine Idee… für iphone
-
Gestern, 22:49 #4
Glückwunsch!!
Dann versuche es gleich mal mit einer Daytona oder einer Pepsi
Gruß Hansi
-
Gestern, 23:00 #5
—-> www.picr.de
Das geht mit meinem iphone13.
Die Meldung dass die Seite nicht sicher ist, musst Du allerdings ignorieren.
Bilder sind sehr willkommen in dieser Community (und das hat einen Grund)…
-
Gestern, 23:09 #6Oyster
Themenstarter

Jawoll, nun hat’s geklappt! Danke
-
Gestern, 23:11 #7Oyster
Themenstarter
Ich muss ehrlich sein sowas kann ich verstehen, bin aber eher der Typ der das kauft was ihm wirklich gefällt und was ich auch wirklich tragen würde. Eine Pepsi gehört nicht dazu.
-
Gestern, 23:14 #8
Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich eine tolle Nachricht. Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß damit.
Glückauf allerseits
Michael
-
Gestern, 23:40 #9GMT-Master
Glückwunsch zum Doppelschlag
Grüße Alexander
-
Heute, 07:44 #10
-
Heute, 08:19 #11
Glückwunsch zu Deinen vier Kronen und den beiden jüngsten Neuzugängen!
Du hast auch das "Glück", erst Anfang 25 das Thema Uhren und Rolex für Dich entdeckt zu haben. Vor fünf Jahren hätte Dein neues Hobby wohl deutlich frustrierender begonnen.
Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
Beste Grüße,
Matthias
-
Heute, 08:54 #12PREMIUM MEMBER
Auch meinen Glückwunsch zu Deinen beiden neuen Rolex Uhren.
Michael"Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein
-
Heute, 09:00 #13
Glückwunsch
-
Heute, 10:29 #14
Glückwunsch Unbekannter.

Hat man heutzutage keinen Namen mehr?
Grüße
Dirk
-
Heute, 10:56 #15