Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
Omega versucht wieder mal, den abenteuerhungrigen Paintball-Kämpferhelden und 007 Nerd zu beeindrucken... und derart streng geheim, damit ja nichts von so einer Geheimoperation gar in ein Uhrenforum dringen kann!

Und ich dachte ernsthaft, ein comicartiger "Broad Arrow" am Zifferblatt einer Seamaster kann nichts mehr toppen.
Hi Max Mustermann,

ich möchte nochmal auf deine Ausführungen eingehen.

Du ziehst ja selbst den Vergleich zur 007 Variante der SMP aus Titan. Dabei handelt es sich ja tatsächlich um eine beworbene Uhr mit Bond Background. Die Verbindung zu Bond und die damit einhergehende fiktive Militär-Geschichte kann man gut, witzig, kindisch, genial, frisch, peinlich oder was auch immer finden.

In diesem Fall stammen alle Informationen zu dieser Uhr, die es übrigens bereits seit etwa 2019 gibt, von Besitzern der Uhr, also von Operatoren. Omega gibt absolut keine Informationen dazu raus. Die Uhr wird nirgendwo auf den offiziellen Kanälen beworben. Es handelt sich wirklich ausschließlich um eine Art Ehrung, die die Operatoren in Form der Uhr erhalten. Es gibt Bilder (schau mal auf der Internetseite von Watches Of Espionage) von Operatoren, die die Uhr auch im Einsatz tragen. Unter anderem trug einer der Secret Service Agenten bei der Sicherung von Trump nach dem Anschlag auf ihn eine solche Uhr.

Ab und zu findet man in popeligen Uhrenforen super interessante, gar fast „geheime“ Informationen und Geschichten. Verrückt, oder?
Schönes Wochenende Dir!