Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 145
    Datejust
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Ein Strafverfahren (und später auch - wenn es dazu kommt - eine Verurteilung) ist kein Berufsverbot. Wenn Du Steuern hinterzogen hast, wirst Du dafür bestraft, aber Du darfst Deinen Laden, mit dem Du Steuern hinterzogen hast, weiter betreiben.
    § 6 Absatz 2 GmbHG

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Die Vorschrift ist mir bekannt, ebenso § 35 GewO, aber ich bleibe bei meiner Aussage.
    Winning isn't everything. It's the only thing. #dot2025

Yacht-Master Avatar von Spider-Man
    Vom Gebrauchtwagenhändler im Autokino...
    zum Uhrenhändler mit zweistelligem Millionenumsatz ... DAS ist eine wirklich steile und vertrauenserweckende Karriere!
    Always buy the seller...
    Bis gleich!

M

Freccione
    Wie cool, dass auf einmal alle Bescheid wissen, nachdem „man“ denen 15 Jahre lang die Bude eingerannt hat .
    Es grüßt der Bernd

Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Viele Grüße Thomas

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von habepe Beitrag anzeigen
    Wie cool, dass auf einmal alle Bescheid wissen, nachdem „man“ denen 15 Jahre lang die Bude eingerannt hat .
    Absolut richtig, Bernd.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Freccione Avatar von Kabelkasper
    Bevor ich zu denen Kontakt aufnehme. Gibt's da neue Erkenntnisse? Kann man mit denen noch Geschäfte machen?
    Einfach nur: Stefan

Ja kann man, der gf ist auch wieder entlassen aus der U Haft . Das Geschäft lief aber auch so die ganze Zeit normal weiter

Explorer
    Die negativen Bewertungen/Kommentare in Google sind schon alle „heraus gelöscht“. Ein Beigeschmack bleibt natürlich bei diesem Geschäftsgebaren …

Yacht-Master Avatar von tiefenglanz
    Meine wurde auch "irgendwie" gelöscht und mein Einspruch, bei Google, wurde nicht akzeptiert.
    Für mich ist der Laden sowas von durch...
    SPORT IST, WENN MAN HINTERHER DUSCHT.

Und was waren das für negative Erfahrungen?

Meine originale Erstkauf Rechnung wurde vernichtet bei einem nicht geglücktem Kommission Verkauf

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Ach Du Sch...

...und wie haben sie sich dazu geäußert?

Der Kommissionsverkauf hat wirklich seine Tücken. Siehe Watchmaster.
    Beste Grüße Rick

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Früher hieß es mal, es sei fast unmöglich, bei Google Rezensionen löschen zu lassen. Das scheint sich auch geändert zu haben. Bei Trustpilot gibt es auch Rezensionen. ...aber auch kaum negative.
    Beste Grüße Rick

Leider ist es mittlerweile so, dass Google und Trustpilot Bewertungen munter gelöscht werden können, deswegen sind TP und Google kaum noch ein ernsthafter Gradmesser. Als Beispiel, wir waren letztes Jahr im Sommer mit einer großen Gruppe in einem recht teuren Restaurant.
    Das Essen kam erst nach 2h , jegliche Getränke und Vorspeisen wurden vergessen, die Hauptspeise war teilweise Roh (schweinefilet). Wir haben das dann mit Fotos auf dem Google Profil bewertet, auch im vernünftigen Ton natürlich (Beleidigungen, Schimpfwörter sind immer ein Löschungsgrund, auch wenn die Bewertung inhaltlich korrekt ist im Kern). Trotzdem wurde die Bewertung gelöscht. Ich will CWC hier jetzt nix vorwerfen, im Fall der Verhaftung des Gründers und den Bewertungen, die damit zustande kamen, finde ich es in Ordnung wenn diese gelöscht werden. Solange es sich nur um die Verhaftung bezieht, es gibt ja noch kein Urteil und Klärung ob der Laden auch damit im Zusammenhang steht.

Als Bewertungstool finde ich noch Trusted Shops am realsten

Zitat Zitat von Jetset_DUS Beitrag anzeigen
    Ach Du Sch...

...und wie haben sie sich dazu geäußert?

Der Kommissionsverkauf hat wirklich seine Tücken. Siehe Watchmaster.
    Das sei ein natürlicher Prozess wenn man Uhren verkauft um den Datenschutz vom VK zu schützen
    Ich habe dann den Einwand angebracht das meine Kommission nicht verkauft wurde und ich nach 4 Monaten die Uhr wieder abhole - mit dem Unterschied das die Erstkaufrechnung nun zerstört sei.

Half alles nichts... Daher meine vollkommen subjektive Google Bewertung. War 1 Jahr online und nun gelöscht. LÄCHERLICH
    Den Laden ignoriere ich nun auf allen Kanälen und teile meine Erfahrung wenn es sich ergibt

Hier der originale Text

Habe dort eine Rolex Daytona für einen Kommisionsverkauf abgegeben. Nach knapp 4 Monate habe ich die Uhr wieder geholt weil es bis dahin keinen Kaufinteressenten gab.
    Bis hierhin verlief alles nett und reibungslos.

Bei der Rückgabe des Set´s - Box Papiere und Zubehör habe ich dann angemerkt das meine Erstkaufrechnung fehlt.

Diese würde - wenn Sie angenommen wird - vernichtet werden?

Perplex bin ich dann erstmal gegangen und habe einen Tag später nochmals telefonisch den Kontakt gesucht.
    Meine Rückrufbitte ist bis jetzt - ca. 2.5 Wochen her - nicht erfolgt. In der Preisklasse fehlen mir dazu die Worte !

In meinem Google Konto kommt dann dieser Hinweis:
    Rezension nicht gepostet
    Hintergrund
    Ihre Inhalte verstoßen gegen unsere Richtlinien und sind daher nicht zulässig.
    Geändert von tiefenglanz (30.04.2025 um 13:22 Uhr)

Danke euch. Per se würde ich das Geschäft nicht verurteilen. Licht und Schatten gibt's überall.

Ich persönlich habe noch nichts nennenswertes mit denen vollbracht um was negatives sagen zu können.

Aber mit der Vorgeschichte und den Umständen, würde ich wohl diesmal nur persönlich Deals abwickeln.

Per se hab ich das Geschäft auch nicht verurteilt, aber meine eigene Erfahrung ist alles andere als positiv ;-)

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Ich habe da vor zwei Monaten eine Seadweller gekauft.

Preis sehr gut, teilweise noch verklebt, obwohl das in der Anzeige so nicht erwähnt war.

Würde da sofort wieder kaufen
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Nur eine Frage Manuel; ich mache mit meinen Kunden I.d.R. einen Kommissionsvertrag, der beschreibt “nur” das wichtigste und hat schon 2,5 Seiten, um (fast) alle Eventualitäten zu regeln. Hast Du den mit CWC auch geschlossen ? Interessiert mich, weil es da scheinbar kein Standard gibt.

Ansonsten finde ich das schon krass, wenn ich Kundeneigentum verwahre, platziere ich es sogar in einem extra Schließfach in wasserdichten Taschen inkl. dem Zubehör, bis auf eine mögliche Box.

Ich selbst kann auch nichts gegen CWC sagen, bisher viel Gutes gehört.

Ich würde aber auch die ganze Geschichte die der GF wohl persönlich zu verantworten hat, nicht auf das Tagesgeschäft reflektieren. Es zählt die Uhr und der einzelne Kauf mit ordentlicher Quittung inkl. aller Daten, die eine eindeutige Zuordnung des Kaufgegenstandes abbilden. Das ist das Einzige was für den Endkunden zählen sollte.
    Gruß, Peter