Ich bn in letzter Zeit wieder mal viele verschieden Autos gefahren und da ist mir bei der SSA folgendes aufgefallen

Spyder RS: ja, der hat tatsächlich SSA, die funktioniert auch nach dem Warmfahren. Da ich aber selten Stadtverkehr mit der Mühle fahre nervt mich das eher nicht. SSA bleibt an

Boxster Leihwagen: SSA funktioniert gut, bleibt an

Skoda Octavia: funktioniert, hat Handschaltung und springt pünktlich wieder an, lass ich also immer an

Opel Transporter (hatte ich als Umzugsauto): SSA ohne Probleme, Automatic und Diesel, war völlig ok auch im Stadtverkehr

Toyota GR 86: der hat keine, und das fällt mir tatsächlich auf :-)

Seat Ibiza DSG (Auto von Töchterlein): SSA ätzend, echt störend, geht viel zu früh aus und springt erst spät wieder an, da geht mein Griff sofort auf den Ausschaltknopf

Fazit: es kommt drauf an, wie das Teil eingreift und programmiert ist. Von einer Selbstverständlichkeit bis hin zu einem Ärgernis kann ich alles nachvollziehen