Ich bn in letzter Zeit wieder mal viele verschieden Autos gefahren und da ist mir bei der SSA folgendes aufgefallen
Spyder RS: ja, der hat tatsächlich SSA, die funktioniert auch nach dem Warmfahren. Da ich aber selten Stadtverkehr mit der Mühle fahre nervt mich das eher nicht. SSA bleibt an
Boxster Leihwagen: SSA funktioniert gut, bleibt an
Skoda Octavia: funktioniert, hat Handschaltung und springt pünktlich wieder an, lass ich also immer an
Opel Transporter (hatte ich als Umzugsauto): SSA ohne Probleme, Automatic und Diesel, war völlig ok auch im Stadtverkehr
Toyota GR 86: der hat keine, und das fällt mir tatsächlich auf :-)
Seat Ibiza DSG (Auto von Töchterlein): SSA ätzend, echt störend, geht viel zu früh aus und springt erst spät wieder an, da geht mein Griff sofort auf den Ausschaltknopf
Fazit: es kommt drauf an, wie das Teil eingreift und programmiert ist. Von einer Selbstverständlichkeit bis hin zu einem Ärgernis kann ich alles nachvollziehen
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Hybrid-Darstellung
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02.10.2024, 09:52 #1Gruss, Bertram
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02.10.2024, 10:00 #2
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