Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 146
    Yacht-Master
    Original von honi
    Ich meine , das sollte jeder selber wissen, Beides ist gleichwertig und I.O.

Eltern sind auch keine besseren Menschen, obwohl man es manchmal glauben könnte
    eine uhr mit einem kind gleichsetzen. ich glaub, da ist mehr wie eine kiste leer?

grüßend

joachim

ehemaliges mitglied
    Gast
    ich glaub ne Panerai Submersible Titan, weil ich ja die Nabelschnur durchtrennen musste..;-)

falkenlust
    Gast
    Original von honi

Da muss ich dir leider wiedersprechen, im Regelfalle sind sie das schon. "Die Menschwerdung beginnt erst mit dem Großziehen eigener Kinder" (Zitat Spiegel).
    Wenn ich überlege was ich früher so alles......, ich behalte es besser für mich...

Was für eine Uhr bei der Geburt getragen wird bzw. wurde halte ich auch eher für absolut nebensächlich.

Mensch, eigentlich wollte ich zu dem Thema doch eigentlich gar nichts schreiben....

Yacht-Master
    Original von biggestbigbertha
    Original von honi

eine uhr mit einem kind gleichsetzen. ich glaub, da ist mehr wie eine kiste leer?

grüßend

joachim
    Sorry, das war nicht gemeint, Kind Ja Kind Nein, nicht Uhr statt Kind.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    ich weiss es nicht mehr...allerdings kamen alle Kronen erst nach der Geburt...
    Martin

Everything!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von miboroco
    Bei der Geburt eines Kindes, ist die Uhr das unwichtigste überhaupt
    Leute, natürlich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun und die Geburt des eigenen Kindes ist eine einmalige, unbeschreibliche Angelegenheit. Unter uns Uhrenfreunden wird doch aber die sicherlich im Kontext zur Geburt völlig unbedeutende Frage an die Mütter und Väter hier erlaubt sein, was man so trug. Soll weder den einen ab- noch den anderen aufwerten.

Yacht-Master
    Original von falkenlust
    Original von honi

Da muss ich dir leider wiedersprechen, im Regelfalle sind sie das schon. "Die Menschwerdung beginnt erst mit dem Großziehen eigener Kinder" (Zitat Spiegel).
    Wenn ich überlege was ich früher so alles......, ich behalte es besser für mich...

Was für eine Uhr bei der Geburt getragen wird bzw. wurde halte ich auch eher für absolut nebensächlich.

Mensch, eigentlich wollte ich zu dem Thema doch eigentlich gar nichts schreiben....
    "Was für eine Uhr bei der Geburt getragen wird bzw. wurde halte ich auch eher für absolut nebensächlich.
    " Also wenn wir so anfangen- Admins bitte FORUM schließen

Was meinst Du, bin im Moment eine kleine Schleimige Kröte ohne Daseinsberechtigung ?? NA GUT !!!!

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Mit ziemlicher Sicherheit eine Swatch.. nein schlimmer ein Subfake legitimiert von Audi - war damals "die Audi Automatik-Uhr"
    lg Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Mawal
    ich weiss es nicht mehr...allerdings kamen alle Kronen erst nach der Geburt...
    ....ja ich bekam überhaupt alle uhren nach (meiner) geburt ;-))

ROLEX since Birth

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Du meinst wohl auch die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben was? Wer hat denn Kinder mit Uhren gleichgesetzt? Lediglich die Kosten eines Kindes wurden angesprochen. Und ob jemand Kinder hat, zukünftig möchte oder auch nicht ist jedem sein eigenes Gusto. Da hast Du gar nicht mitzusprechen.

Und jetzt halt mal den Ball flach, wenn jemand mal einen spaßigen Kommentar macht. :stupid:

falkenlust
    Gast
    Gemüter erhitzet euch nicht, Väter werden meist vernünftiger nach der Geburt (zumindest bei mir war es ganz extrem) und welche Uhr da am Arm baumelte ist nebensächlicher denn nebensächlich, da sind wir uns wohl alle einig....

Yacht-Master
    Original von elmar2001
    Du meinst wohl auch die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben was? Wer hat denn Kinder mit Uhren gleichgesetzt? Lediglich die Kosten eines Kindes wurden angesprochen. Und ob jemand Kinder hat, zukünftig möchte oder auch nicht ist jedem sein eigenes Gusto. Da hast Du gar nicht mitzusprechen.

Und jetzt halt mal den Ball flach, wenn jemand mal einen spaßigen Kommentar macht. :stupid:
    elmar,

erst lesen und dann schreiben. ich habe mich auf honi s kommentar von 17.37h bezogen.
    da steht nix von kosten, sondern hier geht es um die gleichwertigkeit von beidem!

alles klar?

grüßend

joachim

Daytona
    Vielleicht gibt es ja auch Menschen, die keine Kinder bekommen können. Und an denen läuft dann die Menschwerdung vorbei :stupid: Ich bin ja mit dem Stupid-Smiley immer recht sparsam gewesen. Als nächstes muss man noch eine Ersatzabgabe für Kinderlose zahlen, sozusagen nach Attest, wenn man könnte aber nicht hat ... :O
    Also bitte nicht über einen Kamm scheren.

Und wedas im Spiegel stand, dann gute Nacht (wobei mich der inhaltliche Zusammenhang dieser Aussage interessiert).

Fehlt nur noch die Frage:

"Welche Uhr hattet Ihr bei der Zeugung Eurer Kinder an .... "

Jetzt kann weitergesemmelt werden Gruss Rainer
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

Day-Date

RE: Welche Uhr habt ihr zur Geburt eurer Kinder getragen ?

Welche Kind habt ihr zur erste Rolexkauf bei Konzi mitgebracht ?
    Gruß sloth

6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

GMT-Master Avatar von Jupp
    eine 116520.

jungs, ich denke, ihr wisst 1. nicht wovon ihr redet und 2. nicht, was ihr verpasst habt!
    denkt mal drüber nach, wer soll denn eure möhren tragen, wenn ihr nicht mehr seid?

grüßend

joachim

Naja, wenn ich so dass Umfeld in meinem Bekanntenkreis anschaue:

- kein ausschlafen mehr
    - Daueranimateur für den Nachwuchs spielen
    - im Wagen läuft jetzt Bob der Baumeister und co.
    - Stress, wenn man mal weg will und es lässt sich kein Babaysitter auftreiben
    - man darf all die liebgewonnenen Anschaffungen vor den kleinen schützen (wie die Surround-Anlage z.B.)
    - die ganze Bude wird kindgerecht umgewuschtelt (Gitter vor die Treppen, Türstopper in dm ganzen Küchenbereich....)
    - der Zeitplan wird Dir von den kleinen vorgegeben

Wie es aussieht, verpasse ich zurzeit eine ganze Menge :twisted:

Dass soll aber nicht heißen, dass ich keine Kinder haben möchte (bin gerade mächtig am üben )
    Leeve Jrooß
    mario

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von falkenlust
    Gemüter erhitzet euch nicht, Väter werden meist vernünftiger nach der Geburt (zumindest bei mir war es ganz extrem) und welche Uhr da am Arm baumelte ist nebensächlicher denn nebensächlich, da sind wir uns wohl alle einig....
    und nichts spricht dagegen, darüber zu sprechen, ohne sich aufzuregen

Deepsea Avatar von Campsbay
    tudor chrono big block..... :baby:
    Gruß
    Ralf

Yacht-Master
    Original von Jupp
    eine 116520.

jungs, ich denke, ihr wisst 1. nicht wovon ihr redet und 2. nicht, was ihr verpasst habt!
    denkt mal drüber nach, wer soll denn eure möhren tragen, wenn ihr nicht mehr seid?

grüßend

joachim

Naja, wenn ich so dass Umfeld in meinem Bekanntenkreis anschaue:

- kein ausschlafen mehr
    - Daueranimateur für den Nachwuchs spielen
    - im Wagen läuft jetzt Bob der Baumeister und co.
    - Stress, wenn man mal weg will und es lässt sich kein Babaysitter auftreiben
    - man darf all die liebgewonnenen Anschaffungen vor den kleinen schützen (wie die Surround-Anlage z.B.)
    - die ganze Bude wird kindgerecht umgewuschtelt (Gitter vor die Treppen, Türstopper in dm ganzen Küchenbereich....)
    - der Zeitplan wird Dir von den kleinen vorgegeben

Wie es aussieht, verpasse ich zurzeit eine ganze Menge :twisted:

Dass soll aber nicht heißen, dass ich keine Kinder haben möchte (bin gerade mächtig am üben )
    hallo jupp,

es ist genau so wie du schreibst! wenn du tipps zum gelingen brauchst, schick mir mal ne pn.

grüßend

joachim

Daytona
    Original von Campsbay
    tudor chrono big block..... :baby:
    Männchen oder Weibchen Gruss Rainer
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

GMT-Master Avatar von Jupp
    Leeve Jrooß
    mario