Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 146 von 146
    Mil-Sub
    Original von Passion
    Original von Masta_Ace
    Ja das stimmt. Aber das wäre ja etwas was man selbst in der Hand hat. Aber gegen den Umgangston an den Schulen und gegen den Einfluss der Medien hat niemand was in der Hand. Da Hilft keine Erziehung. Es ist einfach da und die Kinder leben da rein.

Des is des was anders ist als früher

Kinder sind zu 99,99% in Ordnung. Es mag Länder und Szenarien geben, in denen es zum Zeitpunkt X wohl falsch wäre.

Eiei, sorry den Ausdruck: Aber des war einfach hingerotzt.

Schau mal bitte nur 5 Min in eine Hauptschule rein, und du wirst den Satz garantiert nie wieder so sagen.

Was ist das für ne Welt wo jeder überwacht werden kann?

Weiterhin hab ich nicht gesagt das alleine der Handybesitz schlecht ist. Ich hatte selbst sehr früh eins. Aber glücklicherweise bin ich mit dem ganzen Klingelton und was weis ich für ver****ten Scheiß verschont geblieben.

Und du kannst nicht verneinen, dass Computer unc Co. einen schlechten Einfluss haben. Ich hab super Mario gespielt, Tetris und Co. Heute wird diskutiert ob ein Computerspiel überhaupt gekauft wird nur weil derjenige den man abgeschossen hat, nicht real genug abkratzt.

Ich mein mich interessiert des auch, wir zocken ja auch ständig auf LAN-Parties.

Aber den unterschied macht einfach das Alter. Ein zehnjähriger kann das einfach nicht so filtern wie wir das könnten.

Freccione Avatar von rudi
    Hi,

bei uns haben sie letzte Woche ein Spiel erfunden, Flaschen kaputtgeschlagen und die Scherben in Schneebälle eingedreht und anderen Schülern an den Kopf geworfen, haben jetzt schon einen Security der den Pausenraum. Toiletten usw. überwacht

Gruß

Rudi
    Gruß Rudi

Mil-Sub
    Oder noch ein Stichwort: Happy Smashing.

Hallo, was geeehttttt überhaupt auf der Welt ab??? Meine ******

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Jede Zeit hat Ihre Chancen und Herausforderungen! Entweder man geht sie an oder man lässt es bleiben!
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Mil-Sub
    Aber was willst du dagegen machen? Des ist es ja gerade. Wer soll diese exponentielle Entwicklung aufhalten?

Freccione Avatar von watoo
    Kinder sind große Klasse und mit rationalen Überlegungen nicht zu beurteilen.
    Gruß Michael