wenn man den nicht bis in den Begrenzer dreht bzw. ein paar hundert davor schaltet, sollte sich das im Rahmen halten (ein entfernter Bekannter bewegt so ein Gerät recht zügig seit Jahren regelmässig auf Trackdays - er empfindet die Wartungskosten als eher günstig)
ich bin zwar 991 GT3 noch nie gefahren und im 996 Cup nur mal in SPA mitgefahren, aber wenn man Rennwagenfeeling und Emotionen möchte, wäre die Wahl für mich glasklar
ist halt eine Frage des Geschmacks oder der Philosophie, ob Mittelmotor- oder Heckmotorkonzept![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 754
Baum-Darstellung
-
03.04.2024, 13:57 #11PREMIUM MEMBER
- Registriert seit
- 07.09.2009
- Ort
- Schwabing West
- Beiträge
- 780
Ähnliche Themen
-
DER RLX Sim-Racing Thread
Von Edmundo im Forum Technik & AutomobilAntworten: 183Letzter Beitrag: 03.09.2025, 10:27 -
der ganz offizielle racing dial thread.....
Von doctor4speed im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 1749Letzter Beitrag: 01.03.2024, 09:43





Zitieren
Lesezeichen