Raceinc ist sicher keine schlechte Adresse. Dort wäre ich auch gelandet wenn das mit meiner Versicherung nicht geklappt hätte.
Kostet halt und sind zusätzlich zur normalen KFZ Versicherung natürlich Doppelkosten.
Man muss die Trackdays wohl auch angeben die man fahren will. Aber sonst sind das natürlich Spezialisten auf dem Gebiet.
Da würde ich mal anfragen. Die genauen Konditionen würden mich btw auch interessieren.
Auf fast allen Rennstrecken gibts Parkplätze hinter der Boxengasse. Da kann man problemlos seine Reifen etc. abstellen oder seinen Anhänger, Zugfahrzeug usw.
Platz genug gibts quasi immer. Nur halt nicht direkt an der Boxengasse wenn man keine Box mietet.
So sieht es z.b in Hockenheim aus. Links Boxengasse rechts im Kreis Parkplatz. Da kann man Parken und werkeln so viel man will.
Hockenheimring 19042023 WEB-3.jpg
Ergebnis 1 bis 20 von 778
Baum-Darstellung
-
15.03.2024, 14:23 #11Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland