Du musst ja vom Pech verfolgt worden sein, wenn Du bei nahezu jeder Sicherheitsmaßnahme über deren Effekt Erfahrungen sammeln durftest.
Zu der -allein schon aus statischer Sicht- völlig unratsamen „Aufhack,- und Verputz-Aktion“ sag ich, als Handwerksmeister mal besser nix weiter. Nur so viel. Einbrecher kommen mit allem erdenklichen Equipment daher. Wenn die also durch jedwede Hilfsmittel feststellen sollten, dass sich doch etwas Brauchbares hinter was auch immer befindet, dann sollten deren Fertigkeiten ausreichen, um mit nem normalen Maurerhammer an das Objekt der Begierde zu gelangen. Sollte sich das Opfer im Haus befinden, dann bin ich mir sicher, dass die Gangster dieses recht schnell zur „Herausgabe“ der Wertgegenstände überreden könnenÜber „Verstecke“ (weil, nix anderes ist das) gab es hier in der Vergangenheit zu gegeben Anlässen in diversen Fäden auch ausreichend Meinungen. Da wäre das konventionelle Bankschließfach sicher der einzig richtige Weg. Allein schon aus versicherungstechnischer Sicht.
Das sollte kein Angriff sein.
Mein Mitgefühl Markus. Hoffe, es geht glücklich aus.
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Baum-Darstellung
-
26.10.2023, 06:54 #21
Geändert von MKTile (26.10.2023 um 07:01 Uhr)
Gruß Maik
Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte