Ich versuch‘s ja. Nur machen es mir solche „qualifizierten“ Einwürfe nicht wirklich einfacher. Wollte nur anmerken, dass tiefere Löcher in Mauerwerken eher nicht zur Statik beitragen, wenn sie im Nachhinein nur „verputzt und gestrichen“ werden. (Wer auch immer so etwas tut). Ist diese entstandene Öffnung hingegen durch einen Einbautresor geschlossen und somit bewehrt, ist es wieder etwas anderes.
PS.:
Was ein „Bohrmeißel ist, wüsste ich ebenso gern. Hab ich noch nie gehört. Wurscht.
Das Wichtigste jedoch in diesem Faden. Die Seriennummer einer gestohlenen Uhr gehört so publik gemacht, wie nur irgend möglich…
Ergebnis 41 bis 45 von 45
-
26.10.2023, 17:04 #41
Ich finde es nur schade, dass es hier ursprünglich um eine gestohlene Uhr geht (wichtig), dann um die Frage, wie sinnvoll oder nicht es ist, die Seriennummer zu veröffentlichen (auch eine wichtige Frage). In der Folge kommt es mir nun so vor, als ginge es mehr darum, in irgendeiner Weise Recht zu behalten. Eigentlich können wir das hier bei r-l-x besser, oder?
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
26.10.2023, 17:25 #42
Geändert von MKTile (26.10.2023 um 17:31 Uhr)
Gruß Maik
Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte
-
26.10.2023, 17:36 #43
Maik, lass uns Frieden schließen.
Ich meinte keine großen Löcher. Weißt du wie groß beispielsweise 1 kg Barren Gold (57k) ist? Der ist kleiner als mein iPhone 13 mini. Da reicht ein ganz kleines Loch. Das vergipse ich mit einem Spachtel ... ... muss jetzt wohin bin übermorgen wieder da ..
Schönen Abend Maik
-
26.10.2023, 17:40 #44
Alles gut. Und nein. Ich wusste nicht, wie groß ein 1-Kilo Goldbarren ist. Falsche Steuerklasse
Ps.: es gab nie Krieg, hab ja vorn vornherein gesagt, dass es kein Angriff war
Ebenso schönen AbendGruß Maik
Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte
-
26.10.2023, 17:50 #45Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.