Gute Besserung, Stefan!
Nach einer schönen Gravelrunde gestern (46 km, 450 HM) im schattigen Wald, habe ich das Fahrrad heute in die Werkstatt gebracht - die Bremsbeläge waren durch, die Hoods müssen nach meinem Sturz ersetzt werden, und die Speichen am Hinterrad haben sich gelöst. Mal sehen, wie lange es dauert. Ich hoffe, es geht schnell.
Damit ich aber nicht aus diesem schönen Thread rausfliege, habe ich auch gleich ein Rennrad bestellt. Neuvorstellung folgt dann. Leider war ich mit der Idee ein paar Tage zu lange schwanger gegangen (und letzte Woche hatte ich mich auf dem Weg zum Händler kolossal verfahren), heute Früh hat er das Objekt meiner Begierde verkauft, sodass er es erst wieder bestellen muss. Wird jetzt erst nach dem Urlaub etwas. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an mein Erlebnis vom letzten Jahr (Fahrrad+Pedale zum Listenpreis und dann das Anschrauben der Pedale berechnet). Beim neuen Händler lief's besser: Kleiner Nachlass, Pedale, Flachenhalter etc. gibt's gratis dazu, Vorbau wird kostenlos in einen kürzeren getauscht. Ich bin happy.
Ergebnis 1 bis 20 von 5678
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 3
Baum-Darstellung
-
13.08.2025, 20:44 #11
Viele Grüße, Frank