Ergebnis 1 bis 20 von 6067

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    Am Sonntag testweise den Schreibtisch umgedreht (jetzt habe ich zwar, was ich eigentlich nicht wollte, die Tür im Rücken und weniger Platz), dafür ist eine Fläche entstanden, auf der das Rad seinen Platz finden kann:

Auf den Umbau des Regals kann ich vorerst verzichten und im Sommer habe ich keine leere Fläche.

Die Matte (zu schmal) wird noch ersetzt - ich bin noch unschlüssig, ob von Wahoo. Kennt jemand eine gute transparente Alternative?

Auch mit dem weiteren Equipment bin ich noch unschlüssig... Momentan habe ich das iPad auf einem "Kleiner Lehner" von Moormann. Das ganze ist aber recht wacklig. Ihn finde ich ganz hübsch: https://tons.bike/collections/for-ip...cts/ipad-stand
    Und natürlich muss früher oder später ein adäquates, stylisches Rennrad her Wobei ein Kickr Bike natürlich noch kürzer und damit platzsparender wäre. Ein Rennrad im Arbeitszimmer ist aber vermutlich doch schöner anzuschauen

Edit: Irgendwie wird das Bild nicht angezeigt, obwohl der Link vorhanden ist
    Geändert von ictus (15.10.2024 um 20:19 Uhr)
    Viele Grüße, Frank