Heute mal in der Mittagspause unterwegs - und mal wieder ein halbwegs ordentliches Motiv für einen Schnappschuss gefunden (leider keine Möglichkeit, das Rad mit ins Bild zu bekommen):
Hier nutzen doch bestimmt einige die Indoor-Trainer von Wahoo...
Gibt es Erfahrungen zum KICKR Core und zum KICKR Snap? Nach allem, was man liest, ist ein Direktantrieb Mittel der Wahl. Nichtsdestotrotz haben wir ein Platzproblem, d.h. das Rad muss irgendwo in der Wohnung untergebracht werden, sodass die Optik nicht ganz unwichtig ist. Meine Frau findet es schöner, wenn da ein volles Rad steht - ich muss zugeben, das kann wirklich besser aussehen
Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich beim Snap einen Laufrad für Indortraining aufziehen. Vermutlich bietet sich da an, eine neue Felge zu kaufen und immer das komplette Rad zu tauschen, wenn es zwischendurch doch mal nach draußen geht? Beim Core bräuchte ich stattdessen eine Kassette. Das kann ich vermutlich selbst montieren?
Ergebnis 1 bis 20 von 6009
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 3
Baum-Darstellung
-
10.07.2024, 16:33 #11Submariner
Viele Grüße, Frank