Bei mir am Wochenende nur sehr kurze Fahrten, da viele Dinge mit der Familie anstanden.
Ich habe mein Brillenproblem leider noch nicht lösen können. Die ursprüngliche RayBan mit Verglasung ist mir oben zu „luftig“, daher habe ich mir vor kurzem die Julbo Edge mit Clip gekauft. Eigentlich eine wirklich tolle Brille. Der Clip hält sehr gut. Allerdings blicke ich beim Unterlenkerfahren und sportlicher (d.h. tiefer) Fahrweise genau auf den Rand zwischen Clip und Brille. Für mich auf Dauer keine optimale Lösung. Nun kommt die Julbo Edge weg und ich probiere mal einen Helm mit Visier. Habe mir den Casco Speedaero 2 RS gekauft. Das Visier ist selbstönend und ich kann eine einfache Sportbrille unter dem Visier tragen.
Ich hoffe, dass ich eine gute Lösung finde.
PS: Erste Erfahrung mit dem Fizik Antares Adaptive R1: fühlt sich sehr gut an. Längere Fahrten stehen allerdings noch aus.
Ergebnis 1 bis 20 von 6075
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 3
Baum-Darstellung
-
09.06.2024, 17:56 #11Viele Grüße
Jörg