Ergebnis 1 bis 20 von 5782

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Fährt hier jemand Mallorca 312 Ende April?

ich fahre die 225/4000 Runde.
    Ich wünsche gutes Gelingen! 4.000HM sind eine Ansage. Ich habe dieses Jahr 1x 250km/2.134HM und 1x 240km/2.400HM. Ich denke das ist für mich Herausforderung genug.

VG
    Konstantin

Comex
    Zitat Zitat von 01kaufmann Beitrag anzeigen
    Ich wünsche gutes Gelingen! 4.000HM sind eine Ansage. Ich habe dieses Jahr 1x 250km/2.134HM und 1x 240km/2.400HM. Ich denke das ist für mich Herausforderung genug.

VG
    Konstantin
    Bin ich auch so noch nie gefahren, allerdings auch noch nie auf komplett abgesperrter Strecke gefahren, insofern gucken wir mal, wie das so läuft. Carb Loading wird Key sein, min 80g / h.
    Viele Grüße, Florian!

Daytona
    Bin ich auch so noch nie gefahren, allerdings auch noch nie auf komplett abgesperrter Strecke gefahren, insofern gucken wir mal, wie das so läuft. Carb Loading wird Key sein, min 80g / h.
    Dann musst du schon auf die Gewichtung Glukose/Fruktose achten - richtig? Es wird nicht einfacher ...

VG
    Konstantin

Comex
    Zitat Zitat von 01kaufmann Beitrag anzeigen
    Dann musst du schon auf die Gewichtung Glukose/Fruktose achten - richtig? Es wird nicht einfacher ...

VG
    Konstantin
    Weiss ich nicht, in den Gels (die verteilen da die 226er, die sind ja Premium) eh schon geklärt, mir ist es eher wichtig auch an den Stationen mal was festes zu essen. Und vor allem vorab die 226er mal zu testen, ob ich die gut vertrage.
    Viele Grüße, Florian!

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Themenstarter
    Ich bin noch nie soweit gefahren, aber ein Kollege ist so ein Langdistanztyp. Der fährt irgendwie gefühlt nix unter 100km und gerne auch signifikant mehr.
    Der ist aber bei seinem ersten Öztaler, was ja ein ähnliches Kaliber ist, genau an der Ernährung gescheitert. Er konnte dann nicht mehr genug aufnehmen / umsetzen hat sich übergeben und dann musste er aufgeben.

Erst ein ca. 2 Jahre später (glaube ich) hat er es dann ganz souverän durch ein betreutes Trainingsprogramm/Coach mit Fokus auf Ernährung / bzw. Umstellung des Körpers von "Super auf Diesel" geschafft.

Was ich sagen will ist, dass einfach nur 80g/h per Gel und Riegel reingeben bei vielen nicht reicht und man bei der Vorbereitung auf solche Events wohl auch das Essen bzw. die Nahrungsaufnahme trainieren sollte.
    There is no Exit, Sir.