Schönes Bike Michael!
Übrigens hier noch die Rückmeldung des Zwift-Support zu meiner Frage der Kompatibilität mit der AppleWatch:
„Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden! Mein Name ist Alys, ich bin ein technischer Spezialist bei Zwift.
Ich weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich an uns zu wenden. Ich kann mir vorstellen, wie besorgniserregend es für Sie sein kann, seit der neuesten Version Probleme mit Ihrer Apple Watch zu haben.
Es ist erwähnenswert, dass der Grund für Ihre Probleme mit der Apple Watch darin liegt, dass wir Apple Watches seit diesem Zeitpunkt nicht mehr unterstützen. Es ist schon eine Weile her, dass wir sie nicht mehr unterstützt haben, dennoch konnten einige Zwifter wie Sie sie immer noch nutzen, aber jetzt scheint es, dass nicht jeder diese Funktion hat. Eine vollständige Liste der Geräte, die wir unterstützen, finden Sie in unserem Artikel Unterstützte Geräte.
Wir wissen, dass dies nicht die Antwort ist, die Sie erwartet haben, und wir hoffen, dass dies Ihren Enthusiasmus für Zwift nicht beeinträchtigt. Wir werden den Artikel Unterstützte Geräte entsprechend aktualisieren, wenn wir uns entscheiden, Apple Watches in Zukunft wieder zu unterstützen.
Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen, und ich helfe Ihnen gerne weiter.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Alys G
Member experience Agent
Zwift“
Ist jetzt zwar kein Weltuntergang, aber ich kann immer wieder nur staunen, wie sowas mal ebenso geschieht. Witzigerweise wird mit auf der Companion App auch weiterhin die Herzfrequenz angezeigt, diese wird dann aber von dort nicht in die Fahrt übertragen. Bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig, als mir so einen blöden Brustgurt zukaufen…
Ergebnis 1 bis 20 von 5787
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 3
Baum-Darstellung
-
19.02.2024, 14:07 #11Viele Grüße
Tobias