Ergebnis 1 bis 20 von 6199

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Ja der Händler der Ridley hat, hat auch Specialized, aber mich haben die anderen Räder doch mehr in den Bann gezogen. Hab ja auch ein Specialized, das mag ich auch sehr.
    Wenn man bedenkt, dass ich vor knapp 3 Monaten erst das Argon gekauft habe, hätte ich nicht gedacht, schon wieder "schwanger" zu sein. Wobei ich hab damals schon ein All-Road Bike gesucht und da Argon hing in der Auslage und da wars dann auch um mich geschehen.....
    lg Michael

Submariner Avatar von Mammut
    Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen
    Ja der Händler der Ridley hat, hat auch Specialized, aber mich haben die anderen Räder doch mehr in den Bann gezogen. Hab ja auch ein Specialized, das mag ich auch sehr.
    Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen

Aber das Gravelbike lässt mich nicht mehr los - Die Auswahl ist aber schon sehr eingeschränkt mittlerweile.

1. Ridley Kanzo Fast (da bin ich halt einzig unsicher weil nur 1x12 oder halt mit der Classified Nabenschaltung funkt
    2. Ridley Grifn - fährt ja hier schon in wunderschöner Ausführung herum
    3. Argon Krypon (pro) finde halt das Staufach im Rahmen sehr genial gelöst und ist von der Charakteristik dem Grifn sehr ähnlich.
    Dieser Händler führt neben Specialized und Ridley als dritte Marke auch noch Basso. Ich würde als Alternative daher noch das Basso Palta vorschlagen - individuell konfigurierbar, daher auch zweifach mit Shimano oder Sram erhältlich.