Ergebnis 1 bis 20 von 6030

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was meinst du mit identisch? Mit dem neuen Cube Nuroad? Ind das hat er Probegefahren? Also bei einem Jugendlichen würde ich niemals solche Werte umsetzen wie bei einem Erwachsenen. Da ist es wie mit den Schuhen. Du wächst nicht mehr. Und da es bei einem Rad auf Beinlänge,Schulterbreite Armlänge usw ankommt würde ich hier erst mal gucken was als nächstes am längsten wächst.Liest sich doof, meine ich aber so .Beipiel du kaufst jetzt ein passendes Rad und der Junge bekommt einen Schuss in die Länge das passt die Geometrie nicht mehr. Also jetzt eher den etwas grösseren Rahmen kaufen ( das muss natürlich auch im Rahmen bleiben und nicht für die nächsten Jahre planen) die Vorbaulänge usw kannst du dann kostengünstig verlängern.Ebenso Lenkerbreite. Ausserdem würde ich auf den Geometriewinkel des Sattelrohrs Obacht geben. Je höher du rausziehst desto weiter kannst du vom Lenker weg kommen. Je nach Winkel. Also würde ich hier einen rechteren Winkel wählen dann kommst du nur höher aber nicht weiter weg und du bleibst mit der kraft übern Tretlager. Auch hier dann wieder Vorbau verlängern...Das als nur mal ein paar Denkanstösse...
    Geändert von Rolexplo (15.02.2024 um 19:11 Uhr)
    gruß Jörg