Brutaler vielleicht nicht aber bei der gestrigen WM waren halt wieder die Tempoharten Straßenprofis am Start da sehen die anderen halt kein Land
https://www.eurosport.de/gravel/grav...62/video.shtml
Ergebnis 1 bis 20 von 6009
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 3
Hybrid-Darstellung
-
09.10.2023, 19:11 #1Deepsea
-
10.10.2023, 08:00 #2
Ich hab jetzt mal ein wenig auf YT gesucht und Deinen Link angeschaut.
Da sieht man halt, dass die UCI doch auch eine kommerzielle Organisation ist und ein Interesse hat einen Kurs zu bauen bei denen eben genau diese Straßenprofis mitfahren können.
Weite Teile der Strecke hätten auch bei der TdF sein können.
Verwunderlich, dass da ein WvA nicht weiter vorne gelandet ist.
Wenn ich mir da diese hardcore Gravel Raves vom amerkan. Kontinent ansehe, dann ist da schon noch Luft nach oben.
Gerade im technischen Bereich.
Schon klar, dass Europa nichz überall so aussieht, aber dann muss man halt die Location antwsprechend wählen. Rund um den Gardasee oder in Südtirol mit den ganzen Millitär Straßen könnte man ganz wunderbar solche derben Kurss zusammen basteln.
Odee eben Kroatioen, Solvenien, Nordspanien, was weiß ich…
Ich mag ja den Vegan Cyclist und hab schon mal das Dirty Kanza Video geteilt, aber das hier ist schon echt vom anderm Stern.
Dieser crossige Mittelteil die Bergwiesen hoch.
Sowas würde ich mir halt wünschen. Da sieht dann so ein Tempoharter Straßenfahrer auf einmal auch kein Land mehr, sondern eben der Crosser oder der MTB fahrer ist auf einmal im Vorteil.
Aber auch schon klar, dass WvA oder MvP versatil genug sein müssten um da vorne dabei zu sein.There is no Exit, Sir.