Seite 186 von 229 ErsteErste ... 136166176184185186187188196206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.720 von 4577
    Sea-Dweller
    Zitat Zitat von MaxKt Beitrag anzeigen
    Ich benötige mal eure Schwarmintelligenz und hätte gerne ein paar Tipps:
    Ich möchte dieses Jahr Ende Juni für ca. 8 Nächte nach Südtirol zum Rennradfahren!
    Was MUSS man dort fahren, hat jemand passende Hotelvorschläge (ich hatte mir eh schon überlegt das Hotel mindestens 1x zu wechseln).
    Sellaronda ist eingeplant, ansonsten hatte ich an folgendes gedacht:

Passo Tre Croci
    Passo di Falzarego
    Passo di Valparola
    Timmelsjoch

Wenn jemand ein paar Ideen, Anregungen und Erfahrungen teilen könnte wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,
    Max
    Südtirol und Dolomiten sind immer gut wie TJ und Stilfser könnte man schön verbinden wenn man die Unterkunft Nähe Meran legt von da aus sidn auch Gampen und Mendel in einer Runde drin wobei der Mendel deutlich mehr Mototrräder hat.
    Dolomiten/Sella Ronda würde ich das Wochenende um den 6.7 unbedingt vermeiden da ist der Maratona da macht das Radeln keinen Spaß bei dem An/Abreiseverkehr.
    Passo Tre Croci kann man wenn man Leidensfähig am Berg ist mit dem Tre Cima di Lavaredo verbinden die Aussicht oben entschädigt für den sehr harten Anstieg

Mil-Sub
    Für die Vorbereitung auf den (hoffentlich) ÖRM gestern noch für die Arber Radmarathon 250km Runde angemeldet.

Explorer
    Zitat Zitat von Rolexplo Beitrag anzeigen
    Touren nachfahren eine Möglichkeit. Gibt genug Anregeungen Tour Transalp 2024 https://www.komoot.com/de-de/collect...-transalp-2024

Tour Transalp 2023 https://www.tour-magazin.de/event/to...tappenrennens/

Dann den Ötztaler Radmarathon aufteilen.....https://www.soelden.com/de/events-fr...reckenfuehrung

Ich bin mal von Augsburg zum Gardasee gefahren.....Hahntennjoch,Nauders, Stilfser Joch, Garvia Pass,Passo de Tonale....
    Vielen Dank für deinen Input!

Explorer
    Zitat Zitat von marathonisti Beitrag anzeigen
    Südtirol und Dolomiten sind immer gut wie TJ und Stilfser könnte man schön verbinden wenn man die Unterkunft Nähe Meran legt von da aus sidn auch Gampen und Mendel in einer Runde drin wobei der Mendel deutlich mehr Mototrräder hat.
    Dolomiten/Sella Ronda würde ich das Wochenende um den 6.7 unbedingt vermeiden da ist der Maratona da macht das Radeln keinen Spaß bei dem An/Abreiseverkehr.
    Passo Tre Croci kann man wenn man Leidensfähig am Berg ist mit dem Tre Cima di Lavaredo verbinden die Aussicht oben entschädigt für den sehr harten Anstieg

Auch hier noch einmal vielen Dank!

Ich denke ich Reise am 27.6 an und fange dann mit der Sellaronda an und werde von dort nach Meran, um dann dort ein paar Touren zu machen!

Eigentlich bin ich ja Flachlandfahrer aber 2000hm am Tag sollten problemlos drin sein, alles ab 3000hm wird dann ordentlich schmerzen!

Milgauss
    Frohes Neues in die Runde!

Ich glaube es wird jetzt Zeit für Click-Pedalen und Schuhe. Hat hier jemand eine Empfehlung für das Zwift Bike? Habe Google schon bemüht, finde das aber recht unübersichtlich. Gerne ein Set, soll ausschließlich fürs Zwift Bike indoor sein.

Danke euch und viele Grüße
    Alex

PREMIUM MEMBER Avatar von skygott
    Hey Alex. Ich würde ein paar Look Keo als Pedale nehmen. Hier braucht es aus meiner Sicht für den Indoor Bereich nichts besonderes wie z.B. Carbon. Bei den Schuhen hängt es letztlich von deinen Füßen und dem Geldbeutel ab. Ich habe vor kurzem für meine Frau, welche inzwischen auch fährt, welche von Ekoi bestellt. Finde die für das Geld wirklich gut. Aber letztlich müssen sie halt passen.

Deepsea
    Zitat Zitat von MaxKt Beitrag anzeigen
    Auch hier noch einmal vielen Dank!

Ich denke ich Reise am 27.6 an und fange dann mit der Sellaronda an und werde von dort nach Meran, um dann dort ein paar Touren zu machen!

Eigentlich bin ich ja Flachlandfahrer aber 2000hm am Tag sollten problemlos drin sein, alles ab 3000hm wird dann ordentlich schmerzen!
    Na ja, wenn Du die 2.000 HM auf 30, 40 KM "erradelst", dann kann das auch schon weh' tun. Allerdings glaube ich, dass, wenn Du so locker mit den
    2.000 HM "umzugehen" weisst, die 3.000 HM Dir auch keine Schmerzen bereiten werden.

Jedenfalls jetzt schon mal viel, viel Spaß.

Milgauss
    Danke Tobias, dafür liebe ich dieses Forum. Werde mir Keo bestellen und hoffe, die Schuhe dazu von ekoi passen. Berichte bei Gelegenheit gerne darüber.
    Viele Grüße
    Alex

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    45 min indoor

Hallo Alex. Du brauchst drei Dinge: Pedale, die passenden Cleats und Schuhe. Wenn du Look Pedale nimmst, brauchst du Kéo Cleat Pedal Cleats. Hier würde ich dir die roten Empfehlen. Die Farbe bestimmt in diesem Fall den Bewegungsradius, bevor der Schuh aus dem Pedal „ausklickt“. Die Cleats passen quasi unter jeden Radschuh.

Comex Avatar von raul
    Hi Tobias, sind die Platten/Cleats nicht mehr bei den Pedale dabei?
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0 und 3.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Gute Frage. Keine Ahnung ob das im Standard immer der Fall ist und ob es dann die mit der richtigen Bewegungsfreiheit sind. Aber das sollte Alex ja sehen. ;-)

Comex Avatar von raul
    Stimmt, und ich kenne es so, dass je ein Paar rote, schwarze, graue Platten dabei sind. Mag aber auch je nach Modell anders sein.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0 und 3.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Dann wäre es natürlich überhaupt kein Problem. :-) Bei meinen Assioma Pedalen waren jetzt „nur“ rote Cleats dabei.

Mil-Sub
    Saisonauftakt mit 1.000 hm

IMG_1635.jpg

Yacht-Master
    heute kam endlich der Ersatz und Zwift läuft

Bin gespannt, vielleicht sieht man sich mal. Dem RLX Club bin ich gerade beigetreten.

Zitat Zitat von Exige Beitrag anzeigen
    Zwift Ride hab ich mir auch bestellt. Aufbau war recht einfach.
    Anhang 342198

Aktuell kann ich aber noch nichts dazu sagen, da es zwar sehr schnell geliefert wurde, der Wahoo aber jede Tätigkeit verweigert :/ Wahoo hat einen Austausch zugesagt, mal schauen wann das klappt angesichts der kommenden Feiertage…
    Grüße, Philipp

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Gestern 50 min, heute 45 min Indoor, ich übertreibe ja nicht so wie ihr

…oder halte einfach nicht so lange durch
    Ohne Signatur

Mil-Sub
    Der RLX Club sollte wirklich mal ne gemeinsame Fahrt machen

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Du willst doch nur ein Rennen fahren
    Winning isn't everything. It's the only thing. #dot2025

Comex Avatar von raul
    Michael, dafür fährst Du aber auch sehr diszipliniert fast täglich