Ich glaube, Herr Watzke hat mal über den Job von Sammer beim FCB gesagt, dass er jeden Tag aufstehen und dem lieben Herrgott danken könne, für was er da eigentlich so gut bezahlt wird.
Das trifft noch viel deutlicher auf den jetzigen Sportdirektor zu, da bin ich ganz bei paia, wenn auch nicht mit dieser Wortwahl. Er war ein guter Fußballspieler und sensationeller Kämpfer auf dem Platz, hat aber auf der Position genauso viel verloren wie ein Nichtschwimmer auf hoher See. Seit Jahrzehnten sind Fehlpersonalia und Fehleinkäufe oder unterbliebene Einkäufe fast genauso schlimm wie bittere Niederlagen. Dass die Bayern einen Klinsmann holen, einen Thiam, Santa Cruz, Sosa oder Braafheid verpflichten und Möglichkeiten wie bei Neymar, Ibrahimovic und wie sie alle heißen, nicht nutzen, damit muss man leben. Mit Trainern, die in meinen Augen keine Philosophie verkörpern, darf es nicht weitergehen. Und in den letzten Jahren Meister zu werden, war bei der Konkurrenz keine wirkliche Herausforderung.
Jetzt also Tuchel, dem nachgesagt wird, der größte Asket im Business zu sein. Ich bin sehr gespannt.
Die Aussage, „dann wird der BVB halt mal Meister“, möchte ich gerne noch kommentieren. Das kann ich auf keinen Fall so stehen lassen. Bevor der BVB einmal Meister wird, dürfen alle anderen 16 gerne in 16 Jahren einmal Meister werden. Dieser Verein gehört überall hin, aber bitte nicht an die Spitze.
Ich bin dem Fußballgott heute noch dankbar, dass in Wembley damals hochverdient der FCB gewonnen hat.
Ergebnis 1 bis 20 von 134
Thema: FC Bayern feuert Nagelsmann
Baum-Darstellung
-
24.03.2023, 13:32 #11
- Registriert seit
- 22.03.2018
- Ort
- München
- Beiträge
- 316
Ähnliche Themen
-
Neuer aus Bayern !!!
Von sabsab72 im Forum New to R-L-XAntworten: 10Letzter Beitrag: 04.01.2015, 15:58 -
WDR ist weg in Bayern?
Von Vanessa im Forum Technik & AutomobilAntworten: 26Letzter Beitrag: 24.10.2010, 21:01 -
bayern in düsseldorf
Von IPAQ1 im Forum Off TopicAntworten: 5Letzter Beitrag: 18.07.2007, 22:09
Lesezeichen