Hab gerade mit nem Kumpel gesprochen und der meinte ( hat da ein paar Connections )…Watzke wäre ein Ar….ch und vieles von Tuchels Ruf als „ schwieriger Charakter „ stammt aus Watzke Quellen. Auch bei Chelsea wäre er nicht korrekt behandelt worden.
Na dann…liege ich vielleicht falsch und Tuchel ist in 10 Jahren der erfolgreichste Trainer aller Zeiten.Schaun mer mal.
Oder vielleicht ist auch Nagelsmann in 10 Jahren…Neeee![]()
Ergebnis 61 bis 80 von 134
Thema: FC Bayern feuert Nagelsmann
-
24.03.2023, 17:38 #61
Mal gespannt ob Sandro Wagner demnächst bei Tuchel hospitiert.
Gruß
Frank
-
24.03.2023, 19:23 #62
- Blog-Einträge
- 1
If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!
-
24.03.2023, 19:28 #63
Die Chancen das er bei Bayern auch nicht unbedingt korrekt behandelt wird stehen leider auch recht hoch
Da wird brazzo denn schon für Sorgen
Das erste Spiel nun gegen den BVB, ich glaub die werden „uns“ niedermähen so heiß werden die sein TT willkommen zu heißen.liebe grüße von der Küste Andre´
-
24.03.2023, 19:53 #64
-
24.03.2023, 20:14 #65
Nicht Salihamidžić ist das Problem, sondern Kahn…
-
24.03.2023, 20:23 #66
-
24.03.2023, 20:24 #67
-
24.03.2023, 20:54 #68
Nicht Salihamidžić ist das Problem, sondern Kahn…
-
24.03.2023, 20:56 #69
-
24.03.2023, 21:16 #70
Seltsamer Zufall ?
Nagelsmann Freundin hat mit sofortiger Wirkung bei der BILD gekündigt ?!
Was würde ich dafür geben die Hintergründe für das Beben zu erfahren„Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“
-
24.03.2023, 21:27 #71
Retto
Nur eine Ahnung bzw. Erfahrung. Auch ein Medientraining vertuscht die Persönlichkeit nur unzureichend.
Ich habe ihn erlebt, wie er jeden zweiten Tag seinen roten Ferrari M OK bei mir ums Ech vor der Vanilla Lounge auf den Bürgersteig gestellt hat.
Vorletzte Hauptversammlung. Rede abgelesen, die von einer Agentur geschrieben wurde.
Usw. Usw.
-
24.03.2023, 21:31 #72
Ich persönlich hätte lieber Sammer oder Loddar als Bayern Chef gesehen, aber Mei, auch als Bayern Fan, wärs mal Zeit dass zur Abwechslung mal jemand anders Meister wird…
-
24.03.2023, 21:37 #73
Tja, ne glückliche Figur macht er bei vielem nicht das stimmt wohl.
Schon komisch das er sich bei allem meist im Hintergrund hält.
Ich mag Brazzo seine Art einfach nicht, unabhängig von seiner Qualität für den Job denn das kann
Ich ja auch nur als interessierter Fan beurteilen.
Sammer, lahm, Eberl….
Für die Aussenwirkung hätte es vielleicht bessere Kandidaten gegebenliebe grüße von der Küste Andre´
-
24.03.2023, 22:04 #74
Tja wie sagt mein lieber Steuerberater ( Bayern-Fan ) - kompletter wirtschaftlicher Blödsinn
Ich geb dem Tuchel max. 18 Monate
Bayern hätte mal den Ancelotti behalten sollen - der schiebt sich nicht in den Vordergrund und beherrscht sein Handwerk !
Und Brazzo ( = Hoeneß ) ist leider nicht sonderlich ernst zu nehmen - da wäre mir der Loddar lieber !
VG
Jürgen
-
24.03.2023, 22:14 #75
Ich freue mich
für die Bayern, das sie den sehr speziellen Trainer geholt haben.
Andreas
First 7
-
24.03.2023, 22:18 #76
Ja, weil er Brazzo sogar mehr Kompetenzen zugestanden hat, statt einen fähigeren in der Position zu implementieren
Ich bin hin und her gerissen. Mag Nagelsmann überhaupt nicht, aber so wie das für ihn mit dem AUS gelaufen ist, das hat er auch nicht verdient. Aber er hat sich auf den Job eingelassen, und wird weiterhin fürstlich dafür belohnt. Ich bin wirklich gespannt wie Salihamidzic aus der Sache raus kommt. Die verbrannten Millionen, der Stil des Rauswurfs! Eigentlich gab es bei jeder Vertragsverlängerung / Abgang großes Gepolter (Alaba, Lewandowski, Boateng, Süle) und welchen Spieler hat er verpflichtet der so RICHTIG gezündet hat?
Tuchel hat auf jeden Fall etwas drauf! PSG im Finale und Chelsea zum CL-Sieger schaffen nicht viele! Ich glaube wenn er für Bayern die CL holt, dann ist sein angeblich schwieriger Charakter völlig egal
Es bleibt spannendGrüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
-
25.03.2023, 07:34 #77
Als ob Ancelotti noch einmal zu den Bayern zurück kommt bzw. gekommen wäre.
-
25.03.2023, 08:22 #78
Brazzo macht seine Sache schon gut. Er hat schon Hochkaräter gekauft, die eigentlich zünden müssten. Wenn das nicht passiert, dann ist es aber auch nicht sein Job, das ist Trainerjob. Von den Leistungen vorher sollte Mane, Cancelo und Co mehr können.Er hat vielleicht auch viele Spieler gekauft, die nicht gezündet haben, die dann aber wieder für viel Geld weiterverkauft.
Ich mag Nagelsmann, aber die Ergebnisse in letzter Zeit waren einfach nicht da. Die Souveränität, mit der man früher Spiele gewonnen hat, die war weg. Im Grunde genommen hat man am Anfang immer gleich ein Tor bekommen und ist dann hinterher gelaufen. Und hat dann es mit der Brechstange versucht, aber oftmals nur noch soeben gewonnen, wenn überhaupt. Eine positive Entwicklung war einfach nicht da. Und dann ist es das Geschäft, dass man dann ausgetauscht wird. Ich persönlich finde es zwar schade, aber verständlich. Und wie ich schon mal gesagt habe, Nagelsmann braucht noch Erfahrung, die Erfahrung von Jupp Heynckes war auch nicht sofort da und Jupp war ja auch mehrfach Trainer bei uns.
Komischerweise hat jeder eigentlich ungeplante Trainerwechsel in den letzten zehn Jahren gezündet und Bayern ist danach Meister geworden oder mehr. Siehe Don Jupp oder Flick.
-
25.03.2023, 08:51 #79
Also wenn er seine Entlassung wirklich von den Medien erfahren hat …?
Ich fühle diesen Verein aktuell gar nicht mehr, Tuchel wird erstmal erfolgreich sein, subjektiv mögen tue ich ihn trotzdem nicht. Ich vermisse Kalle, hat der alles richtig gemacht? Nein, Stichwort Quatar, trotzdem den mag ich und er fehlt diesem Verein, ich drück dem BVB die Daumen.
-
25.03.2023, 10:23 #80
Ich kenn die beide Trainer (TT/JN) nicht persönlich, möchte mir auch kein Urteil über deren (schwierige, unkompatible, unerfahrene?) Persönlichkeit allein aus in Medien Wahrgenommenem bilden, so wie es wohl die allermeisten hier tun. Was TT bei und mit den Bayern bewegen wird oder auch nicht wird die Zeit zeigen. Sein Ende schon zu beschwören bevor er auch nur ein einziges Mal gegen den Trainingsball getreten hat ist jedenfalls nicht so mein Ding.
Nur eine kurze Anmerkung zu den beiden oben genannten: Ich glaube nicht, dass es sich dabei um ungenutzte Chancen handelt. Vielmehr wäre keiner der beiden freiwillig in die BuLi gekommen. Wenn die gegen Hoffenheim spielen sollten, die wären sich doch vorgekommen wie in die Kreisklasse degradiert.Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
Beste Grüße,
Matthias