Zum Thema Brazzo...
Der holt natürlich auch nicht einfach mal " aus der Lameng" Spieler. Das ist natürlich mindestens mit Kahn und Hainer eng abgestimmt.
Also wenn Vorwürfe, dann an die gesamte Führungsmannschaft.
Ich bin mal gespannt, was man nach 1-2 Jahren über den Mane Transfer sagen wird
Man hat viel für Nagelsmann " möglich gemacht ", dann ist aber offensichtlich zu wenig ( in den Augen der Bosse ) gekommen. Und solange er nicht in der Halbzeit entlassen worden ist, ist m.E. da aus Bayern Sicht noch alles im grünen Bereich.
Jetzt schauen alle wieder nach vorne, in 2 Monaten ist eh alles vergessen und Tuchel kann jetzt zeigen, wo der Frosch die Locken hat![]()
Ergebnis 81 bis 100 von 134
Thema: FC Bayern feuert Nagelsmann
-
25.03.2023, 10:33 #81
Der Trainerwechsel wurde gemacht, weil man Angst vor Borussia hatte !
Aber - Tuchel ist mMn auf einem Level mit Pep. Das hat man in den SPielen von BVB vs München gesehen. Das war wirklich "Rasenschach" - da wurde agiert und reagiert.
Mein EMpfinden ist, dass Tuchel einen Verein braucht wie Dortmund/München, um richtig erfolgreich zu sein.
Ich denke dies, weil er hier zwar (sehr) gute Spieler hat, aber ohne diese vermeintlichen "Mega Stars" wie Neymar oä,
Ich empfinde es so, dass die Spieler von Mannschaften wie BVB/München die Anweisungen mehr verinnerlichen und mehr danach handeln, als die "Mega Stars" - die Anweisungen zwar zur Kenntnis nehmen, aber sich nur sekundär danach richten.
Ich kann hier auch falsch liegen - aber was Tuchel mit Dortmund gemacht hat "damals", zeigt dies recht gut.
Nun bekommt er eine Mannschaft mit besserer Qualität - auf dem Papier - und hat aber nicht diese ein zwei "Mega Stars" - also ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das der Beginn einer Glorreichen Ära werden könnte - leider !
-
25.03.2023, 11:16 #82
- Blog-Einträge
- 1
If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!
-
25.03.2023, 11:18 #83
mactuch, Guardiola wollte Neymar unbedingt und Neymar wäre ihm auch gefolgt, wenn die Bayern durchgezogen hätten. Dem wären Hoffenheim oder Mainz völlig egal gewesen, solange sein Umfeld in München samt Trainer passt. Aber da darf und wird man sich immer den Schmutz vom Gehaltsgefüge und „der passt nicht rein“ anhören.
Dass so ein Spieler innerhalb von 4 Wochen durch Trikotverkäufe und sonstige Vermarktung auch eine dreistellige Ablöse wieder reinholt, wird leider nie erwähnt.
Muss man als Bayern-Fan akzeptieren, weswegen ich international - außer im direkten Duell - großer Real-Fan bin, weil die einfach die absoluten Kracher kaufen und auch kriegen. Brot und Spiele gibt es bei Bayern eben nur mit Abstrichen.
-
25.03.2023, 11:33 #84
Gehaltsgefüge ist immer so ne Ausrede, die wollen einfach dass niemand mehr Fame hat als „der Verein“, so begründen sie es, aber in Wirklichkeit sitzt doch die Person mit dem meisten Game im Aufsichtsrat und ein Messi, Ronaldo, Neymar und co wären zu mächtig.
-
25.03.2023, 11:43 #85
Gleich Pressekonferenz um 12:00 Uhr.
https://www.youtube.com/live/KnK-1Tamuos?feature=shareGeändert von mazelmarcel (25.03.2023 um 11:45 Uhr)
Gruß
Thomas
"Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."
-
25.03.2023, 11:48 #86
Wo Neymar ist war jetzt nicht zwingend Erfolg. Toller Spieler aber eben ein Einzelkämpfer. Und ohne Mannschaft geht halt nichts.
-
25.03.2023, 12:01 #87
-
25.03.2023, 13:16 #88
Brazzo: „In Leverkusen haben wir noch mal die Bestätigung bekommen. Wir waren nicht in der Lage, die Energie auf den Platz zu bekommen. Da mussten wir uns zusammensetzen. Wenn die Leistungskurve immer weiter nach unten zeigt, ist man gezwungen zu reagieren.“
Wie in der Politik haltsalve! , der Jo
-
25.03.2023, 13:24 #89
Brazzo könnte echt mal 10€ für ne‘ Stunde bei einem Sprachcoach investieren, dem kann man echt nicht zuhören
Gruß
Thomas
-
25.03.2023, 13:44 #90viele grüße Andreas
Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone
-
25.03.2023, 13:57 #91
Meiner Meinung nach ist seit einigen Jahren Hoeneß das Problem und dass er nicht loslassen kann. Er hat Lahm verhindert, den ich für deutlich intelligenter halte als Kahn und Bratzo zusammen.
Aber mir wird das zunehmend egal...
-
25.03.2023, 13:58 #92
-
25.03.2023, 14:14 #93
Stimmt, Tuchel hat wenigstens auf die Fragen geantwortet.
Gruß
Thomas
-
25.03.2023, 16:04 #94
Der Tuchel war mir bisher nicht sehr sympathisch. Auf der Pressekonferenz hinterließ er bei mir einen positiven Eindruck. Kann nur besser werden.
Angenommen, Kahn und Brazzo hätten Nagelsmann weiter „wurschteln“ lassen und wären im nächsten Monat aus allen drei Hochzeitstänzen ausgeschieden. Da wäre sicher die Kritik an den Beiden mindestens genauso groß wie jetzt. Dann hieße es, wie man solange zusehen könne. Insofern ist der jetzige Zeitpunkt schon ok. Und dass die Leistungskurve seit längerem insgesamt nach unten zeigt, ist die Realität. Die mussten handeln.
Interessant wäre zu erfahren, ob Nagelsmann noch an der Mannschaft dran war. Der kurze Skiurlaub nach dem Gegurke gegen Leverkusen hatte im Verein sicher auch ein Gschmäckle hinterlassen.
Auf das Spiel FCB/BVB bin ich sehr gespannt!
-
25.03.2023, 20:21 #95
- Blog-Einträge
- 1
Kann man so sehen. Allerdings ist er aber auch der Mann, der den FCB so gut kennt wie kein anderer.
Der lebt und stirbt für diesen Verein. Seine regelmässigen Anrufe bei irgendwelchen Talk Formaten und die Ausbrüche…m.E. zu 90% Kalkül.
Aber für Brazzo und Kahn wird das Eis jetzt dünner.If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!
-
26.03.2023, 11:05 #96
Brazzo ist grade im Sport1 Doppelpass
liebe grüße von der Küste Andre´
-
26.03.2023, 11:09 #97
-
26.03.2023, 11:49 #98
Fand die PK mehr als schlimm gestern. Brazzo antwortet auf jeden Frage mit der selben Antwort.
Inhaltlich sehr schwach sich der Situation so zu stellen. Tuchel hat es meiner Meinung nach gut gemachtGruß,
Bastian
-
26.03.2023, 12:34 #99
Hasan hat sicherlich rhetorische Schwächen, aber was soll er auch immer antworten?
Die Mannschaft hat die PS nicht auf den Platz gebracht, war einfach nicht konstant über einen längeren Zeitraum.
Es wurde auch zu viel experimentiert, ständig ne andere Aufstellung. Man muss auch mal seine Stammformation finden, bzw. die Spieler auf der richtigen Postion einsetzen.
Die Wechsel waren auch sehr oft nicht nachzuvollziehen.
Der Vorstand hat wirklich alles getan um JN zufrieden zustellen.
Wunschspieler geholt, TW Trainer entlassen etc.
Aber am Schluß hat es einfach nicht gereicht und wenn ein Tuchel zur Verfügung steht, schlägt man halt zu.
Warum die Bild Zeitung immer wieder Interna erfährt, ist mir auch schleierhaft.Geändert von Javi22 (26.03.2023 um 12:35 Uhr)
Gruß
Stefan
-
26.03.2023, 13:24 #100
Also für mich klang das eher nach einem, sagen wir, sehr diplomatischen, "der JN hat den kompletten Rückhalt verloren". Insbesondere Kabine und somit Spieler.
PK ist halt wie ein Arbeitszeugnis, du kannst ja nicht öffentlich sagen, dass der Trainer nur Fehler gemacht und Fehlentscheidungen getroffen hat.
Durch die Blume wurde schon deutlich, dass die Aufgabe zu groß für JN war und jetzt die Reißleine gezogen wurde.Grüße,
Stefan
schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.