Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 134

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Perfekt, mit dem Hasan und Kahn können einige nicht, aber Tuchel wird da erst recht nicht klein bei geben. Der ist ein anderes Kaliber.

Double-Red Avatar von ligthning
    Wer sich diesem Verein als Trainer verpflichtet, muß wohl mit dem Klammersack gepudert sein - habe kein Mitleid mit Nagelsmann.

Und der Tuchel wird es gewiss auch nicht lange machen
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Richtige Entscheidung. Bei Nagelsmann war keine Spiel- Idee zu erkennen, dazu regelmäßig taktisch falsche Aufstellung und Auswechslungen. War einen Versuch wert, der Mann war aber noch zu grün hinter den Ohren.

Tuchel wäre genial, der lässt sich auch von dem autistischen Kahn und dem dummen Brazzo nichts sagen.
    viele grüße Andreas

Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen
    Richtige Entscheidung. Bei Nagelsmann war keine Spiel- Idee zu erkennen, dazu regelmäßig taktisch falsche Aufstellung und Auswechslungen. War einen Versuch wert, der Mann war aber noch zu grün hinter den Ohren.

Tuchel wäre genial, der lässt sich auch von dem autistischen Kahn und dem dummen Brazzo nichts sagen.
    Ganz schöne viele Parolen.... naja mit Rolex Uhren scheinst du dich ja wenigstens auszukennen.
    Gruss Rick

PREMIUM MEMBER Avatar von 996911
    Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen

Es spricht der Experte. Deine Urteile über die genannten Protagonisten finde ich, gelinde gesagt, in mehrfacher Hinsicht widerlich.
    Viele Grüße
    Michael

Comex Avatar von raul
    Wenn denn Nagelsmann so sehr nicht passt, dann muss sich aber doch auch Hassan mal hinterfragen, der ihn geholt und beim Thema Neuer stark unterstützt hat!!!!

Übrigens dachte ich sogar ich wär im Bulifaden, kann man ja ggf „rüber schieben“! Wird doch sonst wild wenn wegen jedem Trainerwechsel ein Faden kommt
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0 und 3.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Wenn denn Nagelsmann so sehr nicht passt, dann muss sich aber doch auch Hassan mal hinterfragen, der ihn geholt und beim Thema Neuer stark unterstützt hat!!!!

Übrigens dachte ich sogar ich wär im Bulifaden, kann man ja ggf „rüber schieben“! Wird doch sonst wild wenn wegen jedem Trainerwechsel ein Faden kommt
    +1

Admin - please!

PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Der Hassan ist das mit Abstand größte ( hausgemachte) Problem von Bayern. Der hätte Never ever in diese Position kommen dürfen
    viele grüße Andreas

Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

PREMIUM MEMBER Avatar von 996911
    Tuchel, aus meiner Sicht wohl der am heftigsten überschätzte Trainer und dazu anerkannter Stinkstiefel, macht bei Bayern keine 18 Monate voll.
    Viele Grüße
    Michael

Comex Avatar von raul
    Es bleibt abzuwarten ob Tuchel bei Bayern unterschreibt, oder eher doch bei Real

Ich mag ihn nicht unbedingt, aber es nötigt mir in jedem Fall Respekt ab, wenn ein Trainer in kurzer Zeit mit zwei Teams und CL-Finale kommt und mit einem davon die CL gewinnt. Beides natürlich hochkarätige Vereine, aber da kann man ja mal bei Pep nachfragen. Tuchel scheint "Stars" zu können
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0 und 3.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Irgendwann sehen wir den Nagelsmann wieder.

Der Nagelsmann ist wirklich noch zu unerfahren und zu jung gewesen. Ist immer schwierig, in dem Alter mit Stars umzugehen. Leider hat er keine Konstanz in die Mannschaft gebracht. Es waren viele gute Spiele dabei, aber immer wieder hat man Spiele vergeigt, die man nicht hätte verlieren dürfen. Dann hat sich die Mannschaft wieder gefangen, und dann ging es wieder einige Zeit, dann ging es wieder von vorne los.

Komischerweise waren die ersten Minuten immer absolut grottig in fast jedem Spiel, und hier hat man sich oft das ein oder andere Tor eingefangen. Und nach vorne raus war man irgendwie wenig durchschlagskräftig. Das ist natürlich keine gute Ausgangslage. Und zieht sich eigentlich zumindest durch diese Saison, aber irgendwie auch schon in der letzten.

Von den Spielern her müsste es auch eine der besten Mannschaften sein, die Bayern in letzter Zeit hatte. Jetzt muss man sie nur noch zu einer Mannschaft formen. Das wurde leider nicht geschafft.

Ich mag den Nagelsmann, und denke, er braucht noch etwas Zeit, um bei Bayern noch mal durchzustarten. Da sind ja einige Trainer gegangen und wieder gekommen. Ich bin gespannt, ob der neue Trainer die Schwachstellen in den Griff bekommt. Hoffentlich möglichst schnell.

Day-Date Avatar von cheech
    Ich glaube dass das mit Tuchel nicht lange gut geht, glaube die Verantwortlichen wissen dass, ist ihnen erst mal egal, Hauptsache er holt erst mal Titel, nächstes Jahr kann man immer noch schauen.

Zweifelsohne guter Trainer, ich mag ihn trotzdem nicht.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Jetzt hab ich gerade nachgeschaut. Ende Sept. /Anfang Okt. Haben wir hier über das Ende von Nagelsmann und das Kommen von Tuchel spekuliert und hatten Recht.

Sind wir nun Propheten oder war es so offensichtlich oder hat man unsere Wünsche hier mitgelesen?

Auf jeden Fall wünsche ich Tuchel viel Erfolg und Nagelsmann bald einen neuen Club wo er seine Stärken voll ausspielen kann und den FCB wieder unter Druck setzen kann.

+1 hat gerade schon am Frühstückstisch die Diskussion aufgebracht, ob irgendwann auch noch Kloppo kommt, damit man dann alle durcb hat.
    Geändert von Sailking99 (24.03.2023 um 07:15 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

Day-Date Avatar von cheech
    War doch erst im Buli Thread oder?

Naja so oft wechselt Bayern seine Trainer auch nicht

Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Verglichen mit Schalke eher nicht.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    War doch erst im Buli Thread oder?

Doch, spätestens in zwei Jahren wieder.
    There is no Exit, Sir.

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zugegeben: Der Nagelsmann ist kein großer Sympathieträger.
    Aber aus meiner Sicht schon in seinen jungen Jahren ein herausragender Trainer, mit dem man längerfristig den FCB stark gemacht hätte.
    Aber die sportliche Entscheidung ist das Eine. Die Art und Weise, wie Bayern das durchgezogen hat, ist einfach nur beschämend und verachtenswert….

https://www.sport1.de/news/fussball/...-zum-fc-bayern
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Mia san mia? Nur noch eine billige Floskel, die nicht mehr mit Leben gefüllt wird!
    Was hat „Mia san Mia“ damit zu tun? Das heißt ja nicht „Echte Liebe“ oder so was. Der Artikel ist leider nur peinlich, egal wie man zum Rauswurf steht. Klickbait mehr nicht.

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Was hat „Mia san Mia“ damit zu tun? Das heißt ja nicht „Echte Liebe“ oder so was. Der Artikel ist leider nur peinlich, egal wie man zum Rauswurf steht. Klickbait mehr nicht.
    Das magst Du so sehen.
    Ich finde es peinlich, dass Nagelsmann das aus den Medien erfahren muss…
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Yacht-Master Avatar von isistar185
    Für mich kommt das AUS bei JN zum jetzigen Zeitpunkt überraschend. Dass die Entlassung nicht noch eine Woche hätte warten können, spricht doch Bände (aus meiner Sicht)...
    LG Isi