Guten Morgen zusammen,

habt vielen Dank für die freundlichen Hinweise und Tipps. Interessant zu lesen, dass es einigen ähnlich geht und das andere ein Interesse bei der Partnerin für das schöne Thema Uhren erwecken konnten.

Selbstverständlich haben wir bereits über die Uhr gesprochen....mehrfach sogar. Laut ihren Angaben gefällt ihr die Uhr sehr gut. Sie erkennt auch an, dass ich ihr die Uhr von Herzen geschenkt habe. Und dennoch...der Umgang damit läßt einfach zu Wünschen übrig. Würde ich nicht dafür sorgen, dass die Uhr nach dem Tragen wieder in ihre Box kommt und dann in den Tresor, also ich glaube, das Dinge würde im Besteckkasten irgendwo in der Küche landen oder würde auf dem Schlüsselbrett im Flur rum liegen.

Aber ihr habt völlig Recht....ihre Uhr und sie kann damit machen, was sie will. Im lockeren entspannten Zurücklehnen, wenn die Uhr mal wieder malträtiert wird, muss ich mich wohl noch ein wenigen üben. Zugegeben...fällt mir ein bisschen schwer, weil ich so mit meinen Dingen nicht umgehe und nein....ich bin bestimmt kein Neuzustandsfetischist...aber den Garten umgraben würd ich nun auch nicht damit.

Beste Grüße Gunnar