Ich habe Respekt vor jedem, der ein Auto so aufwändig restauriert. Auch vor Dir, Sven. Leider fehlt mir inzwischen oft die Zeit zum selbst schrauben. Bei meinem Roadrunner habe ich damals alles selbst gemacht.
Der Mustang wird hoffentlich trotzdem noch artgerecht bewegt. Meine Freunde in den USA trailern ihre wertvollen Mopars fast nur noch von Show zu Show. In Deutschland gibt es aber noch einen Verseuchten, der mit seinem 70er Hemi Charger mit 4Speed und in Plum Crazy, mindestens so original wie der Mustang (Date coded Schläuche und Anbauteile) regelmäßig unterwegs ist.
Sein Auto im Wert von einigen Hunderttausend Euro wird bewegt wie es sein soll. Und er ist niemand, dem das Geld irgendwo rausfällt.
Wie ich den Jürgen kenne wird er dem Mustang aber bestimmt auch in Zukunft die Sporen geben. Alles andere hat der Wagen nicht verdient. Freue mich auf gemeinsame Ausfahrten.
Das Handbuch ist bestimmt bekannt
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 222
Thema: Der US Oldtimer Thread
Baum-Darstellung
-
18.01.2023, 17:04 #11Gruß Michael