Auch mir und anderen wurde das so gesagt. Man hat sich in Dresden sogar erdreistet, mir zu sagen, dass ich ja eigentlich noch gar kein Lange Kunde sei, da ich die Uhren ja bei einem Konzessionär gekauft habe. Somit sei ich der Kunde von dem. Dass es zu der Zeit noch gar keine Boutiquen gab, hatte dieser Vollpfosten wohl nicht auf'm Schirm Ich schilderte ihm mit eindrücklichen Worten, dass er sich gerade auf sehr dünnem Eis bewegt Sowas geht einfach mal gar nicht. In der Boutique in Berlin hat man sich bei mir für dieses Verhalten entschuldigt. Man sollte bei der Personalauswahl die notwendige Sorgfalt walten lassen. Gerade bei Luxus Brands.

Aber der Ärger ist längst verflogen. Sehe es wie Ralf. Die jetzigen Listenpreise mögen für die meisten Produkte - gerade im Vergleich zuma Wettbewerb - angemessen sein. Aber sie übersteigen das Maß dessen, was ich bereit wäre, zu bezahlen.

Andreas, du hast bei Lange natürlich einen VIP Status. Und da werden dir Dinge ermöglicht, die uns vorbehalten bleiben. So isses halt in dieser (Luxus)Welt.