Zitat Zitat von andreaslange Beitrag anzeigen
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Widersprechen muss ich allerdings beim Kundenkontakt.
Das erlebe ich zur Zeit ganz anders.
Sowohl der CEO Herr Schmid, als auch die Brand Managerin Deutschland, der Leiter der Boutique
in Frankfurt und natürlich mein Juwelier sind jederzeit für mich da.
Natürlich können die mir (aufgrund der Nachfrage) nicht mehr jeden Wunsch erfüllen, aber alle
sind immer sehr bemüht.
Ich war auch noch nie auf so vielen Events eingeladen wie in letzter Zeit.
Auch hier gibt Lange richtig Gas.
Vielleicht war es vorher auch schon so, nur war ich nicht eingeladen

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Gruß
Andreas

Andreas, das bestätigt doch meinen Eindruck. Der Unterschied zum früheren Management ist heute: Mittlerweile lässt man die Kunden sehr deutlich spüren, wer geschätzter Kunde ist und welcher Kunde sie doch bitte künftig bitte nicht mehr behelligen soll.
Und Kunden wie dich würde wohl jede Marke "umwerben": du bringst regelmäßig jedes Jahr viel Umsatz, auch immer absurdere Preiserhöhungen können dich nicht abschrecken und vor allem, wenn du eine gewünschte Uhr nicht bekommst, bist du kurzzeitig traurig, kaufst dann aber zügig eben ein anderes Modell.