Ergebnis 1 bis 20 von 274

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Also ich bleibe für mich dabei. Wenn ich mit meinen Uhren ins Pfandl müsste, habe ich was falsch gemacht. Nogo.

Rücklagen in Höhe von möglichen Liquiditätsengpässen müssen cash oder in kurzfristig liquiden Mitteln da sein. Ich könnte nicht schlafen, wenn kein ausreichender Polster da wäre. Aber mei, ich hab auch kein produzierendes Gewerbe.

Jeder soll machen, wie er/sie es für richtig hält.

Im Bekanntenkreis sind wahnsinnig viele mit Kryptos auf die Nase gefallen. Da wird gerade viel versilbert. Insofern wäre ein Zusammenhang mit fallenden Uhrenpreisen für mich denkbar.

Zitat Zitat von MBA Beitrag anzeigen
    Also ich bleibe für mich dabei. Wenn ich mit meinen Uhren ins Pfandl müsste, habe ich was falsch gemacht. Nogo.

Rücklagen in Höhe von möglichen Liquiditätsengpässen müssen cash oder in kurzfristig liquiden Mitteln da sein. Ich könnte nicht schlafen, wenn kein ausreichender Polster da wäre. Aber mei, ich hab auch kein produzierendes Gewerbe.

Jeder soll machen, wie er/sie es für richtig hält.

Im Bekanntenkreis sind wahnsinnig viele mit Kryptos auf die Nase gefallen. Da wird gerade viel versilbert. Insofern wäre ein Zusammenhang mit fallenden Uhrenpreisen für mich denkbar.
    Word!

Privates Geld ( Uhren/Sammlung) zeugt nicht von souveränen Geschäftsumgang!
    Simon says……..

Gesperrter User
    Zitat Zitat von MBA Beitrag anzeigen

Bei mir hatte das Finanzamt die Konten gesperrt,also Schicht im Schacht und da war genug Polster drauf.

Submariner
    Zitat Zitat von Chkahl77 Beitrag anzeigen
    Bei mir hatte das Finanzamt die Konten gesperrt,also Schicht im Schacht und da war genug Polster drauf.
    Dann lag es aber daran dass du das Finanzamt nicht bezahlt hast
    Gruß,

Thomas

"Sometimes you gotta be an S.O.B. if you wanna make a dream reality"