[quote]Original von Vanessa
Ach, der überlebt das schon, der ist schon länger im Geschäft. Besonderen Gefallen hat er an Kunden, die gleich Tacheles reden bez. Punkte, Lalltüten usw. haha.Original von Terminator
...sofern der Konzi das überlebt.Original von watoo
Ich bin bei Wempe in Frankfurt an der Hauptwache (es gibt übrigens ....
Einer der wenigen Konzis, die ich noch nicht "getestet" habe !!![]()
...das werde ich wohl baldigst nachholen, und dann auch berichten .
Gruss
Terminator
Das Geschäft ist eines der besten, das ich kenne!!!
Ergebnis 61 bis 80 von 81
Thema: Gestern mal wieder bei WEMPE
-
13.03.2008, 09:34 #61ehemaliges mitgliedGast
wegen pauschalismus: um es zu konkretisieren: wempe in hamburg-jungfernstieg ist vom service der uhrmacher her spitze. den verkauf kann ich nicht ohne einschränkung empfehlen, da mir da die erfahrung fehlt, bis auf einen kauf einer breitling, die ich widerum bei herrn thalemann( vom service)
gekauft habe.
nichts desto trotz habe ich niemals das gefühl, von dem verkauf schief angeschaut zu werden.
-
13.03.2008, 10:04 #62Gruß Michael
-
13.03.2008, 23:40 #63
Hast ja auch schon genug Asche dort gelassen, oder....??
.....und natürlich Uhren abgegriffen !!
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
14.03.2008, 02:37 #64
Als ich mich noch gar nicht mit Rolex auskannte, marschierte ich mit Jeans und Rucksack direkt aus der Uni zu Wempe und fragte nach "der Daydate da im Schaufenster". Sehr freundlich wurde mir ein Platz nebst Kaffee und Keks angeboten und alsbald brachte man mir diese bleischwere Platinuhr. Als man mir gerade die Vorzüge von Material und Wochentagsanzeige erläutern wollte, bemerkte ich zu meinem Leidwesen, dass es nicht die Uhr war, die ich meinte - ich hatte die benachbarte Datejust gemeint...
edit: ach ja: Wempe MUC WeinstrasseViele Grüße, Arno
heute ist morgen schon gestern
-
20.03.2008, 18:43 #65trolldichGast
RE: Gestern mal wieder bei WEMPE
Original von Hükmet
Habe mal wieder meine geliebte GMT 1675 zu dem Uhrmacher Herrn Durst gegeben,...
-
20.02.2009, 14:10 #66
Aus aktuellem Anlass mal wieder hoch...
War vorgestern in Düsseldorf und habe meine 5513 aus 72 bei dem geschätzten Herrn Durst etwas regulieren lassen...aus einem Nachgang von 12 sek. wurde ein Vorgang von +2...
Es ist wirklich jedesmal schön, ihn wiederzusehen, sich von ihm allerlei Wissenswertes erzählen zu lassen...ein Jammer, dass er nicht in Berlin arbeitet...aber so wird jeder Düsseldorf Trip mit einem kurzen Abstecher zu ihm gekrönt.
Einfach nur TOP!!!
-
20.02.2009, 14:40 #67
also Bucherer ehemals RK kann ich in FFM nur empfehlen, Herr Gross ist ein sehr angenehmer Verkäufer.
Bei Wempe hatte ich bisher auch noch keine Probleme, alles super !
Bei Reschenbückhatte ich bisher leider nur negative Erfahrungen gemacht. Sehr unangenehmer arroganter leicht tuntiger Verkäufer. Hatte deshalb meine SD bei RK gekauft !
„today is life ... tomorrow never comes.“
-
20.02.2009, 17:33 #68
Meister Durst hat mir auch sehr geholfen mit der Revi meiner alten GMT. Hat sich für mich als Rolexneuling viel Zeit genommen mal alles zu erklären.
Kann Ihn nur empfehlen !!
Die Augen des Herren machen die Kühe fett
-
20.02.2009, 17:37 #69
Original von Der Herr Krämer
War vorgestern in Düsseldorf und habe meine 5513 aus 72 bei dem geschätzten Herrn Durst etwas regulieren lassen...aus einem Nachgang von 12 sek. wurde ein Vorgang von +2...
Es ist wirklich jedesmal schön, ihn wiederzusehen, sich von ihm allerlei Wissenswertes erzählen zu lassen...ein Jammer, dass er nicht in Berlin arbeitet...aber so wird jeder Düsseldorf Trip mit einem kurzen Abstecher zu ihm gekrönt.
Einfach nur TOP!!!
-
20.02.2009, 17:38 #70Original von subby
also Bucherer ehemals RK kann ich in FFM nur empfehlen, Herr Gross ist ein sehr angenehmer Verkäufer.
Bei Wempe hatte ich bisher auch noch keine Probleme, alles super !
Bei Reschenbückhatte ich bisher leider nur negative Erfahrungen gemacht. Sehr unangenehmer arroganter leicht tuntiger Verkäufer. Hatte deshalb meine SD bei RK gekauft !
Hilfsbereit, kompetent und immer freundlich!!!
stefanLebe lang und in Frieden!
-
20.02.2009, 21:42 #71
Original von Doktor Krone
Original von Der Herr Krämer
Einfach nur TOP!!!
-
20.02.2009, 23:22 #72
Also Wempe Ddorf und Herr Durst sowie Wempe Dortmund sind richtig gut!
Kann man nur zustimmen..!
greetings...
Hükmet
Kommste aus DD?best regards, raphael
picture by mr. tommy ton
-
21.02.2009, 11:57 #73mopeduedenGastOriginal von watoo
Original von ralphbe
Der Satz "kommen Sie im Frühjahr wieder..." ist IMHO
übertrieben, das wäre ja in einem halben Jahr. Angenommen
Du hast ein paar Krönchen mehr dann bist Du ja nur am
Laufen.
Regards
Ralph
Gruß
Klaus
-
21.02.2009, 13:36 #74preppykingGast
Wempe in Ddorf ist genial. lasse auch immer nen Schein da nach erfolgtem Selbstverständlichkeitscheck. Offener und direkter Kontakt. Wempe in FFM Goethestraße ist auch top, der in Bremen nicht minder excellent. Habe dort auch schon gekauft als Revanche
-
21.02.2009, 14:25 #75
wempe münchen maximilianstr. sehr nett.
frage nach neuen modellen, die gerade erst im chronos vorgestellt werden und werde dann 7-12 monate später angerufen, wenns teil da ist.
dauert zwar lang, vergessen tuns sie's aber nicht
-
23.02.2009, 15:39 #76
In Hamburg kann ich bei WEMPE Jungfernstieg Herrn Maischatz besonders empfehlen.
Hat z.B. meine GMT am Tisch "einreguliert" auf -2 sec/Tag. Mir reichts und vorher lief die Uhr ca. -8 sec/Tag.Gruß von Daniel
"Do as I tell you but don`t do as I did"
-
23.02.2009, 16:01 #77ehemaliges mitgliedGast
Wempe DO
Dortmund Innenstadt auch prima. Band einkürzen: schnell, freundlich und kostenfrei. Selbstverständlich habe ich den obligatorischen Zehner in die Kaffeekasse stecken lassen ...
Ich kaufe immer hier im Forum (bei Frank oder Jörg), wurde jedoch bei jedem Konzi bislang immer sehr freundlich und kundenorientiert behandelt/bedeint; eagl ob ich jetzt casual oder im Business-Outfit da war.
-
23.02.2009, 17:34 #78ehemaliges mitgliedGast
In der Kölner Filiale kann ich Herrn Wilhelm wärmstens empfehlen.
Sehr freundlich und interessiert bei hervorragender Arbeit!
Daher mal an dieser Stelle ein ganz großes Lob an ihn!
-
23.02.2009, 18:14 #79
Wempe München, meine Erfahrungen
Weinstr. TOP
Maximilianstr. FLOPGruss Mike
116710
-
23.02.2009, 22:16 #80
Wenn wir schon dabei sind:
Wempe Nürnberg kann ich bestens empfehlen. TOP!
Schöne Grüße,
Chris