Seite 86 von 124 ErsteErste ... 366676848586878896106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 2520

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Datejust
    Zitat Zitat von Horus Beitrag anzeigen
    Da ich mich Ende August diesen Jahres auf die "Wunschliste" für eine Sea-Dweller 43 in Stahl (126600) habe setzen lassen, wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr Erfahrungen mit der zu erwartenden Wartezeit für dieses Model habt?
    Hier im Sales Corner ist sofort eine zu haben Neu und Teilverklebt

Hallo Zusammen,

hat jemand aktuelle Erfahrungswerte wie lange eine DJ41, Rhodium-Blatt, geriffelt und am Jubilee ca. dauern könnte?
    Ich hab Anfang 09 angefragt (als Neukunde).

Gruß

Sea-Dweller Avatar von Value
    Zitat Zitat von Stefan1993 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

hat jemand aktuelle Erfahrungswerte wie lange eine DJ41, Rhodium-Blatt, geriffelt und am Jubilee ca. dauern könnte?
    Ich hab Anfang 09 angefragt (als Neukunde).

Gruß
    mit 09 ist doch hoffentlich nicht 2009 gemeint . . . . . . wenn doch, würde ich mir keine Hoffnungen mehr machen.
    Lg Stefan

Milgauss Avatar von Rusty_Ryan
    Das kann, genau wie bei allen anderen Anfragen in dem Thread, keiner sagen.

Der eine läuft rein und kann sie mitnehmen, der andere wartet bis in alle Ewigkeit. Vielleicht ist die Uhr lagernd, vielleicht herrscht eine gewisse Sympathie zwischen den Parteien, vielleicht hat einer genau das Modell nicht abgeholt und man hat grad Glück. Einfach zum Konzil und fragen, nur der kann dir da mehr Infos geben.

Ich warte zb schon seit Juli 22 auf eine 126300/Rhodium/Jubilee. Bei einem anderen Konzi hätte ich sie vielleicht schon seit einem Jahr. Nobody knows.

Oskrnbg hat übrigens dein Modell grad im Sales Corner, wenn du Planungssicherheit willst :-)
    Viele Grüße

Benny

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Rusty_Ryan Beitrag anzeigen
    Das kann, genau wie bei allen anderen Anfragen in dem Thread, keiner sagen.

Der eine läuft rein und kann sie mitnehmen, der andere wartet bis in alle Ewigkeit. Vielleicht ist die Uhr lagernd, vielleicht herrscht eine gewisse Sympathie zwischen den Parteien, vielleicht hat einer genau das Modell nicht abgeholt und man hat grad Glück. Einfach zum Konzil und fragen, nur der kann dir da mehr Infos geben.

Ich warte zb schon seit Juli 22 auf eine 126300/Rhodium/Jubilee. Bei einem anderen Konzi hätte ich sie vielleicht schon seit einem Jahr. Nobody knows.

Oskrnbg hat übrigens dein Modell grad im Sales Corner, wenn du Planungssicherheit willst :-)
    ... und die ist noch verfügbar und der Preis ist wirklich gut
    Gruß, Oskar

Suche gut erhaltene Grand Seiko GMT (SBGM221)

Air-King
    Mitte 2022 habe ich mich bei diversen offiziellen Fachhändlern für eine schwarze Datejust 41 mit glatter Lünette in schwarz gemeldet. Heute kam der erste Anruf. Da das meine erste Uhr direkt vom Konzi ist, ist die Vorfreude groß. Freitag darf sie abgeholt werden.

Anfang September 2024 war die Anfrage.
    Vermutlich wird es auch wieder eine Preiserhöhung geben, daher lote ich gerade alle Möglichkeiten etwas aus. Dachte immer DJ werden sehr viele geliefert und sind nicht so begehrt, mir gefällt sie allerdings.

Wünsche dir viel Freude beim Abholen vom Konzi Wenn es ein guter Konzi ist macht das alles echt Spaß

Herzlichen Glückwunsch zur DJ.
    Ich habe mich Anf. Dez 23 auch für eine DJ 41, schwarzem Blatt am Jubi, aber mit geriffelter Lünette aufschreiben lassen.
    Ich hoffe ich muss nicht über 2Jahre warten.
    Ich bin auch bei mehreren Konzis für das Modell auf der Liste. Hat sich bei dir der aus deinem Heimatort gemeldet, oder von wo ganz anders?
    Ich bin mittlerweile richtig heiß auf die Uhr.
    Geduld ist leider nicht meine Stärke. 😄

Zitat Zitat von ddm_gmt Beitrag anzeigen
    Mitte 2022 habe ich mich bei diversen offiziellen Fachhändlern für eine schwarze Datejust 41 mit glatter Lünette in schwarz gemeldet. Heute kam der erste Anruf. Da das meine erste Uhr direkt vom Konzi ist, ist die Vorfreude groß. Freitag darf sie abgeholt werden.

Air-King
    Alle bei denen ich mich gemeldet habe sind im Umkreis von 100km. Letztendlich hat sich der gemeldet, der am weitesten weg ist ��. 2,5 Jahre für eine glatte Datejust finde ich aber selbst als Neukunde schon heftig.Zumal es bei den anderen ja noch länger dauert.

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    ddm_gmt, Lernfrage: Meldest Du Dich bei den anderen Konzis jetzt ab? Oder wartest Du, ob sich da noch einer meldet?

Air-King
    Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
    ddm_gmt, Lernfrage: Meldest Du Dich bei den anderen Konzis jetzt ab? Oder wartest Du, ob sich da noch einer meldet?

Ich weiß noch nicht ganz. Ich denke gerade darüber nach genau das zu tun und mich jeweils auf die Sub Date „umschreiben“ zu lassen mit dem Gedanken im Hintergrund, dass es womöglich sehr lange dauert oder nie ein Anruf kommt. Ganz nach dem Gießkannenprinzip.
    Geändert von ddm_gmt (03.10.2024 um 21:28 Uhr)

Ich hoffe einfach das es nicht so lange dauert und es plötzlich ganz schnell geht.
    Aber die Hoffnung hat mir keiner der Konzis gemacht.
    Dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Uhr.

Zitat Zitat von ddm_gmt Beitrag anzeigen
    Alle bei denen ich mich gemeldet habe sind im Umkreis von 100km. Letztendlich hat sich der gemeldet, der am weitesten weg ist ��. 2,5 Jahre für eine glatte Datejust finde ich aber selbst als Neukunde schon heftig.Zumal es bei den anderen ja noch länger dauert.

Milgauss
    warte jetzt schon knapp 9 Monate auf die 126713GRNR - glaube ich werde mich mal anderweitig umschauen.
    Gruß Dominik

Yacht-Master
    Wie schaut es aktuell mit den DD 40 in GG aus?
    Zifferblatt champagner oder sw/Steine.

In Österreich tuns immer noch so, als wenn die Lieferung von Kaisers Gnaden abhängt.
    Grüße, David

PREMIUM MEMBER Avatar von nwf0815
    Zitat Zitat von MBA Beitrag anzeigen
    In Österreich tuns immer noch so, als wenn die Lieferung von Kaisers Gnaden abhängt.
    Absolut! …eine Entspannung bei den Lieferzeiten ist nicht zu merken, zumindest nicht bei den großen Konzis.
    LG
    Tom

PREMIUM MEMBER Avatar von nwf0815
    Irgendwie ist ein Doppelpost entstanden..hab aber sicher nur 1x gedrückt!
    Geändert von nwf0815 (08.10.2024 um 15:07 Uhr)
    LG
    Tom

Datejust
    Gerade kam der Anruf von meinem Konzi und ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet. 124060 LN im März 2023 Interesse bekundet, könnte ich jetzt haben. Jetzt stellt sich die Frage: Nehmen und weglegen oder jemanden anders freuen lassen.

GMT-Master
    Zitat Zitat von tobiro Beitrag anzeigen
    Gerade kam der Anruf von meinem Konzi und ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet. 124060 LN im März 2023 Interesse bekundet, könnte ich jetzt haben. Jetzt stellt sich die Frage: Nehmen und weglegen oder jemanden anders freuen lassen.
    Warum weglegen?
    Sub trägt man

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Wieso warst Du an einer Uhr interessiert, um sie dann weg zu legen?
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza