Seite 85 von 124 ErsteErste ... 356575838485868795105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 2521

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Datejust
    Zitat Zitat von Tricolore85 Beitrag anzeigen
    Derzeit = augenblicklich, gegenwärtig, zurzeit

Vom gesamten Jahr 2024 hat Timo nichts geschrieben.
    Stimmt, aber so genau habe ich auch nicht gefragt.
    Ich drücke allen Wartenden die Daumen

Datejust
    ... Doppelpost

Milgauss
    126710GRNR am Jubilee 3 Wochen
    126519 LN ca. 8 Monate

Mir wurde ebenfalls eine 126710GRNR/Jubi mit einer Wartezeit von 4 bis 12 Wochen - spätestens Dezember 24 beim Konzi angeboten.
    Leider holt mich die Uhr nicht ab.

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Zitat Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
    Mir wurde ebenfalls eine 126710GRNR/Jubi mit einer Wartezeit von 4 bis 12 Wochen - spätestens Dezember 24 beim Konzi angeboten.
    Leider holt mich die Uhr nicht ab.
    Echt nicht? Ich hab mir die vor kurzem angeschaut und war hin und weg. Mal angenehmer, als das ständige Bonschenbunt.
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Echt nicht? Ich hab mir die vor kurzem angeschaut und war hin und weg. Mal angenehmer, als das ständige Bonschenbunt.
    Ist halt eine Geschmacksfrage, ich bin eh nicht so der GMT Fan, die Kombi der Farben finde ich jetzt auch nicht so toll.
    Ich glaube wenn du Interesse an einer hast, solltest du sie auch recht schnell bekommen, scheine ja nicht der einzige zu sein der Sie angeboten bekommen hat, oder binnen ein paar Wochen / Monaten erhalten hat.

Zitat Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
    Ist halt eine Geschmacksfrage, ich bin eh nicht so der GMT Fan, die Kombi der Farben finde ich jetzt auch nicht so toll.
    Ich glaube wenn du Interesse an einer hast, solltest du sie auch recht schnell bekommen, scheine ja nicht der einzige zu sein der Sie angeboten bekommen hat, oder binnen ein paar Wochen / Monaten erhalten hat.
    Ich bin von der Kombination total begeistert und habe mit dieser GMT wieder ein sehr starkes "habenWill" Gefühl. Was die Lieferzeit angeht, hört man - wie gewohnt - die üblichen Aussagen, aber das war ja schon immer so.

Hab versucht dir eine PM zu schicken , aber es nicht hinbekommen . Falls du wissen willst bei welchem Konzi ich war, schreib mich einfach an

Obiwankenobi

Hab mich heute mal in München für ne 31ger OP eintragen lassen (Türkis und das bunte Blatt), bräuchte sie im Februar als Geschenk. Die meinten jedoch bei Wempe, dass ich mir keine Hoffnungen machen soll. Bei Bucherer haben sie was von 3-5 Jahren gesagt. Weiß jetzt nicht ob das nur an München liegt, naja mal schaun.

Air-King
    Heute kam der Anruf nach genau 153 Tagen kann ich meine erste Rolex abholen und zwar die Bruce Wayne Oyster

Zitat Zitat von JulianB Beitrag anzeigen
    Heute kam der Anruf nach genau 153 Tagen kann ich meine erste Rolex abholen und zwar die Bruce Wayne Oyster
    Glückwunsch an dieser Stelle - am Oyster sieht die grossartig aus. Ich bin gespannt, wann man mir die Freude dazu macht.

Datejust Avatar von tbs
    Ich konnte meine Uhren sowohl 2019 (OP weiß in 36) als auch 2023 (EX1 in 36) neu bei offiziellen Konzis direkt kaufen und das sogar jeweils als Neukunde.

Wahrscheinlich ein Quäntchen Glück, vielleicht Sympathie und nicht die am stärksten nachgefragten Modelle.

Vier Jahre für eine 126610LV. Hatte mich am ersten Tag nach der Erscheinung aufschreiben lassen. Diese Woche kam dann der völlig überraschende Anruf: „Ihre Uhr ist da“. Hatte ich garnicht mehr wirklich auf dem Zettel, dass ich die Uhr bestellt hatte. Umso glücklicher bin ich diese nun zu haben. Wirklich ein Träumchen am Handgelenk!

Liebe Grüße und Happy Weekend!
    André

Hallo, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Faden? Mich würde mal interessieren, wie lange man aktuell auf eine Stahl SkyDweller wartet? Grüße

Yacht-Master
    Welche ZB Farbe bevorzugst Du denn?
    Weiß wird sicher etwas schneller gehen. Blau und grün dauert. Evtl. 2-3 Jahre.
    Gruß Micha

Ich bevorzuge das blaue Zifferblatt und Stahl- Gehäuse��.

Air-King
    Hallo

vor ein paar Tagen habe ich meine 124060 nach vier Monaten Wartezeit erhalten. Gerne möchte ich mich auch für die 126710grnr am Jubi aufschreiben lassen. Kommt das gut, wenn ich mich sofort für eine neue aufschreiben lasse, obwohl ich erst vor kurzem die 124060 erhalten habe? Viele Grüße

Zitat Zitat von Dudziki Beitrag anzeigen
    Hallo

vor ein paar Tagen habe ich meine 124060 nach vier Monaten Wartezeit erhalten. Gerne möchte ich mich auch für die 126710grnr am Jubi aufschreiben lassen. Kommt das gut, wenn ich mich sofort für eine neue aufschreiben lasse, obwohl ich erst vor kurzem die 124060 erhalten habe? Viele Grüße
    Was spricht denn dagegen zu artikulieren, was man sich wünscht?

Nichts.

Air-King
    Alles klar

Datejust
    Hallo!

Ich würde sagen dass dies nicht allzu lange dauern dürfte.
    Die Sea Dweller ist ja doch etwas höher als eine Sub und durch die 43 mm auch größer.

Aus dem Bauch heraus ohne näheres Detailwissen würde ich sagen dass es evtl. noch was werden könnte dieses Jahr.

Bis Ostern sollte sie aber auf jeden Fall kommen.

Hat jemand nähere Erkenntnisse?

Viele Grüße
    Timo

P.S.: Es kommt natürlich auch darauf an wie der Besuch ablief, also Neukunde oder schon bekannt etc.
    Wenn man nicht verbindlich wirkt mag das wieder anders aussehen - ohne Dir zu nahe treten zu wollen aber es ist Dein erster Beitrag und Du hast wenig Infos gegeben....
    Geändert von Timo245 (30.09.2024 um 21:14 Uhr)