Seite 28 von 33 ErsteErste ... 8182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 652
    Mil-Sub Avatar von Sailking99

Das wären wenn auch die beiden Uhren, welche mich interessieren würden.
    There is no Exit, Sir.

Und zuletzt noch hier:

Da sieht man mal wer so angestanden ist.
    There is no Exit, Sir.

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Hier noch ein wenig mehr zum gucken.
    Sieht für mich aus wie 'ne Kinderuhr in Übergroße an einem tätowierten Männerarm. Na wem's gefällt?!
    Geändert von Uhrgestein42 (27.03.2022 um 23:30 Uhr)
    Herzlichst, Carsten

Diese ganze Diskussion ist schon herrlich 😆

Irgendwie muss ich daran denken, dass man hier immer furchtbar auf die ganzen angeblichen „Renditespackos“ schimpft, die den wahren Uhrenliebhabern die Uhren wegkaufen und jetzt haben gar nicht so wenige „richtige“ Uhrenfans auf einmal keinen Spaß mehr an ihrer Uhr oder der Marke Omega, bloß weil es eine MoonSwatch gibt… 🤣
    Da drängt sich mir der Gedanke auf, dass es vorher halt auch nicht wirklich um die Uhren ging, sondern um das Image, dass man damit transportieren wollte.

Ich hatte mir übrigens vor zwei Jahren mal wieder eine Swatch gekauft. (bestellt) Das dunkelblaue Modell mit giftgrünen Indexen und Zeigern und Datum sowie Wochentag. Finde, dass ist eine saucoole Uhr.
    Aber was soll ich sagen… mir geht das laute Ticken echt ziemlich auf den Sack. Das war mir früher nie aufgefallen. Aber deshalb trage ich sie nicht mehr. 🤷🏼
    Geändert von Tommysmith (27.03.2022 um 23:40 Uhr)

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Diesen Kommentar finde ich wirklich sehr interessant.

Sind auch auch ein paar aufschlußreiche Bilder dabei.
    Danke. Das hat Spaß gemacht.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Date Avatar von Babaluh
    Bei Rolex gibt es Wartelisten und bei Swatch/Omega Warteschlangen...

Bei beiden Marken scheint die Leidensfähigkeit recht hoch zu sein.

https://youtu.be/APuxF_jQC_w

PREMIUM MEMBER Avatar von martinsp
    Szenen der Apokalypse. Ein verspätetes 2012 quasi.
    Gruß,
    Martin

GMT-Master
    Ich war gestern Abend beim Italiener essen. Direkt am Nachbartisch saß ein Anfang 20 jähriger mit einer Moonswatch to the moon Da die Familie direkt neben uns saß, konnte ich das Gespräch mitbekommen. Der Vater hat seine Sub erstmal abgelegt und sich die Swatch angeschaut.

Zu meiner Überraschung, war doch ziemlich angetan von den Details. Der Sohn hat ein bisschen über das Chaos erzählt und das er froh war sein Wunschmodel bekommen zu haben. Seine beiden Kumpels haben ihre wohl gleich wieder für 1k geflippert.

Am Ende sagte der Vater, er wedre sich auf jedenfall die Original Moonwatch von Omega kaufen.

In dem Fall hat es für beide Marken funktioniert.😃

Ist doch schön, der 20 J. freut sich über die Swatch und der Vater bald über das Original. Zwei Fans mehr.

Ich finde, man sollte das alles mal ein bisschen entspannter sehen.
    Es ist und bleibt nur ne Uhr. Ein eigentlich überflüßiges Luxusgut. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Uhren und werde mich weiter dafür begeistern, aber bei den Themen, die die Welt gerade so beschäftigen, denke ich gibt es wichtigeres.

VG Alex

Freccione Avatar von orphie
    Uhrgestein:

ich halte es nach wie vor für einen Denkfehler, eine MoonSwatch mit einer echten Speedy zu vergleichen.
    Bis auf den aufgedruckten Namen ist hier kein einziges Omega Bauteil verbaut.

Die Aktion kann man sehen wie man will und von mir aus kann man sich deshalb auch von der Marke abwenden, aber bitte nicht immer argumentieren dass deshalb auch nur eine Speedmaster weniger verkauft wird, weil es jetzt die MoonSwatch gibt.
    Wenn du schon darauf bestehst dass hier jegliche Art von Meinung zugelassen und respektiert werden soll, dann lass mir auch meine!

Das Thema ist sicher emotional und das finde ich auch gut so!
    liebe Grüße
    Alex

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Zitat Zitat von Al22 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern Abend beim Italiener essen. Direkt am Nachbartisch saß ein Anfang 20 jähriger mit einer Moonswatch to the moon Da die Familie direkt neben uns saß, konnte ich das Gespräch mitbekommen. Der Vater hat seine Sub erstmal abgelegt und sich die Swatch angeschaut.

Zu meiner Überraschung, war doch ziemlich angetan von den Details. Der Sohn hat ein bisschen über das Chaos erzählt und das er froh war sein Wunschmodel bekommen zu haben. Seine beiden Kumpels haben ihre wohl gleich wieder für 1k geflippert.

Am Ende sagte der Vater, er wedre sich auf jedenfall die Original Moonwatch von Omega kaufen.

In dem Fall hat es für beide Marken funktioniert.��

Ist doch schön, der 20 J. freut sich über die Swatch und der Vater bald über das Original. Zwei Fans mehr.

Ich finde, man sollte das alles mal ein bisschen entspannter sehen.
    Es ist und bleibt nur ne Uhr. Ein eigentlich überflüßiges Luxusgut. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Uhren und werde mich weiter dafür begeistern, aber bei den Themen, die die Welt gerade so beschäftigen, denke ich gibt es wichtigeres.

VG Alex
    Das sehe ich auch so. Es ist ein toller Gag an dem alle Spaß haben. Dass die Dinger gleich für 1k+ geflippert werden ist schon schade, aber so ist das eben. hey, wenn rolex das mit einer daytona machen würde, würde ich meiner tochter glatt schon einmal eine von denen schenken.

ich mag die idee die dahinter steht und sie beeinflusst mich in keiner weise negativ. ganz im gegenteil, beide marken erfischen mich damit.
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    Uhrgestein:

ich halte es nach wie vor für einen Denkfehler, eine MoonSwatch mit einer echten Speedy zu vergleichen.
    Bis auf den aufgedruckten Namen ist hier kein einziges Omega Bauteil verbaut.

Die Aktion kann man sehen wie man will und von mir aus kann man sich deshalb auch von der Marke abwenden, aber bitte nicht immer argumentieren dass deshalb auch nur eine Speedmaster weniger verkauft wird, weil es jetzt die MoonSwatch gibt.
    Wenn du schon darauf bestehst dass hier jegliche Art von Meinung zugelassen und respektiert werden soll, dann lass mir auch meine!

Das Thema ist sicher emotional und das finde ich auch gut so!
    Oha, schon wieder fehlerhaft gedacht. Denken ist aber auch eine verdammt komplizierte Sache

Ich habe allerdings keineswegs behauptet, dass weniger Speedmaster verkauft werden. Ich rede über die Auswirkung auf die Marke nach 80k Speedmaster und Rolex Anbiederung, nun mit dieser Uhr in die andere Richtung zu gehen. Und räume ein, - wie du sicherlich gelesen hast - dass man hier sicher sehr geteilter Meinung sein kann. Ist doch wunderbar. Und nochmal, Omega ist nicht meine Marke, und nach dieser Aktion noch weniger.
    Herzlichst, Carsten

PREMIUM MEMBER Avatar von LynX
    Warten wir mal 1-2 Wochen ab und schauen wie gut die Verfügbarkeit online sein wird.

Ggf. sehen wir dann eine ganz schnell abfallende Kurve, was die Preise angeht.

Wer jetzt unbedingt die Uhr zu dem Preis bei C24 kaufen muss, der ist sich dem Risiko bewusst und kann's verkraften.
    Gude!
    Stephan

Also der Webshop ist auf der Swatch Seite schon aufgesetzt.
    Es ist lediglich nur noch keine Verfügbarkeit freigegeben.
    There is no Exit, Sir.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    ... wobei das von Anfang an so war.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Oha, schon wieder fehlerhaft gedacht. Denken ist aber auch eine verdammt komplizierte Sache

Ich habe allerdings keineswegs behauptet, dass weniger Speedmaster verkauft werden.
    Ich hab auch nie geschrieben dass du sowas behauptet hast und den Denkfehler auch nicht auf einen deiner Kommentare bezogen.
    liebe Grüße
    Alex

Gesperrter User
    Ich habe behauptet dass weniger Speedmasters verkauft werden.
    Das gilt sicher nicht für die Snoopy und auch nicht für irgendwelche Sondereditionen sondern für die 0-8-15 Version mit hesalitglas davon bin ich felsenfest überzeugt.

PREMIUM MEMBER
    Ich warte auf den Moment wo ich auf der Herrentoilette im Restaurant am Waschbecken mit meiner Speedmaster 321 am Arm angesprochen werde auf meine
    "tolle Swatch". :-).

Denkfehler 1: wahrscheinlich werde ich meine 321 gar nicht so präsent auf Waschbecken haben wegen der fehlenden Wasserdichtigkeit. :-)

Denkfehler 2: mir ist das einfach scheißegal, ne Speedy egal ob normal, Ed White oder Snoopy ist sowieso kein Prall-Objekt für die Allgemeinheit.

Aber: zum Prahlen und Angeben eher ne Submariner. Wobei man aber hier auch anmerken muss. Rolex würde so eine Aktion wie Omega niemals machen. Stellt
    Euch mal vor Rolex macht eine Kooperation mit Apple und eine limitierte AppleWatch würde aussehen wie ne Submariner, wäre DER MEGAHYPE, aber ob
    das für die Marke und Image von Rolex gut wäre steht auf einem zweiten Blatt.. Genau aus diesen Gründe ist Rolex immer einen Schritt weit Omega voraus, obwohl
    ich selbst neben Rolex Omega sehr mag.

zur Swatch: Losgelöst von allem irgendwie ne coole Idee, vielleicht hole ich mir für den Sommer die pinke oder gelbe Version.

Viele Grüße

Tobias

Zitat Zitat von Chkahl77 Beitrag anzeigen
    Ich habe behauptet dass weniger Speedmasters verkauft werden.
    Das gilt sicher nicht für die Snoopy und auch nicht für irgendwelche Sondereditionen sondern für die 0-8-15 Version mit hesalitglas davon bin ich felsenfest überzeugt.
    und wieso?
    liebe Grüße
    Alex

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Vielleicht kauft er seine nicht und nach ihm steht keiner mehr auf der Warteliste.

Freccione
    Einige im Marketing verwechseln Bekanntheit mit Begehrtheit. Ein paar Tage eine Riesenwelle und in einem Monat interessiert das alles niemanden mehr. Der einzige Schaden ist das verschwendete Marketingbudget.