Zitat Zitat von Dr.MTB Beitrag anzeigen
Ich hätte es toll gefunden, hättest du deine Entscheidung hier auch im Thread geteilt. Das ist doch das Spannendste an einem solchen Faden, wo für und warum hat sich der Threadstarter entschieden. Dazu noch ein schönes Foto und das Happyend ist perfekt .

Ich persönlich bin den Spyder nicht gefahren, hatten aber 981 und 718 in der Gruppe und ich denke für die Landstraße sind die perfekt. Ich persönlich fände einen Handschalter noch etwas spaßiger, das PDK ist mir fast zu perfekt .
Hi Julian,
ich hatte damals nur im Porsche-Thread gepostet. Geworden ist es es 2016er Carrera in GT-Silber und dem Spyder-Rad. Gekauft habe ich ihn mit 60tkm und habe seit Dezember 5.000 km abgespult. Ist ein super Auto, und wie du schreibst, ist das PDK perfekt. Der Wagen hatte jüngst einen größeren Defekt am Motor - den glücklicherweise die Approved übernommen hat. Jetzt, mit frischem ATM, überlege ich mich von ihm zu trennen.

Wie groß ist der Unterschied vom 981 Spyder zum regulären Boxster? Einen 981S oder GTS kann man sicher einfacher für eine Probefahrt auftreiben.

Gruß
Patrick