Na ja...so ist es eben. Aber mich juckt das nicht sonderlich, da es sich ohnehin nur um eine profane Stahluhr handelt...
Ergebnis 41 bis 60 von 85
Thema: LV die 2.
-
18.10.2005, 17:36 #41
Original von Moehf
Kann ich den Teheraner Abfall in Stahl haben zum Listenpreis???
Nur soviel, der Iranische Konzi hat mich letztens gefragt, ob ICH die ganzen Deutschen Kunden zu ihm schicke.
Ich sagte ihm, daß es sich doch rumspricht daß ... Stahlmodelle ... vorrätig .. Preise ... KEINE Wartezeiten ... usw.Gruß, Reza
-
18.10.2005, 17:40 #42Viele Grüße, Manuel
-
18.10.2005, 17:46 #43
Das hört sich gut an ....
bin wahrscheinlich über die Jahreswende im Iran ....Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
18.10.2005, 17:53 #44
RE: LV die 2.
Pete,
Du hast mein Mitgefühl!
Bitte erschlagt mich nicht,
doch ich dachte, eine LV lässt sich gar nicht (wegen minimal unterschiedlicher Durchmesser) auf einer Sub anbringen??? Warum also dann die Arroganz in Köln?... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
18.10.2005, 19:46 #45
Original von Mücke
Pete,
Du hast mein Mitgefühl!
Bitte erschlagt mich nicht,
doch ich dachte, eine LV lässt sich gar nicht (wegen minimal unterschiedlicher Durchmesser) auf einer Sub anbringen??? Warum also dann die Arroganz in Köln?Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
18.10.2005, 20:16 #46
Im Forum gibts anscheinend ne Menge Masochisten.Man läuft einem Massenprodukt von mittelmäßiger Qualität hinterher,wird vom Service herablassend behandelt,bei der Frage nach gewissen Modellen vom Händler ausgelacht,meckert zwar über all die untragbaren Zustände,zieht aber trotzdem keine Konsequenzen.Das wäre nämlich,der Marke den Rücken zu kehren.
Gruß Michael
-
18.10.2005, 21:56 #47
Schlag den Kölnern doch einen Lügendetektortest vor...vielleicht überzeugt sie das...
-
18.10.2005, 23:27 #48Original von Peter 5513
Ich kann ROLEX absolut verstehen.
Schließlich kann einer mit der grünen Lünette samt Inlay seine normale Sub enorm aufputzen. Und da ein Großteil von Sub-Käufern sich nicht unbedingt soooo gut auskennen, wie die Forumskollegen alle, kann man denen dann in Nullkommanix eine um 500 Euro teurere Sub als LV andrehen. Sind ja Papiere etc. dabei, hat ja alles seine Richtigkeit.
Und, mal ganz im Ernst unter uns Pastorentöchtern: Wie man eine ganze Lünette verlieren kann, ist mir auch nicht so ganz klar. Und dann noch bei einer Uhr, die ja noch nicht 30 Jahre alt ist oder so...
Allerdings denke ich, dass ROLEX gar keine andere Wahl hat, als zuletzt dann doch eine Lünette rauszurücken. Was wäre die Alternative? Einem ein Ersatzteil zu verweigern, weil man den Verdacht hat, das...? Eher nicht.
Die hohe Hürde, die ROLEX da aufbaut (erst mal die Leitung fragen...), hat wohl eher den Zweck, den Kunden eine Weile lang nervös zu halten, damit er nach einer Woche nicht auf die Idee kommt, die Lünette gleich wieder zu verlieren.
Grüße,
Peter
Dann wäre die Sub als solches nicht mehr zu gebrauchen und hätte nur noch Schrottwert..
Gruß joo
.
-
18.10.2005, 23:45 #49
Original von Peter 5513
Und, mal ganz im Ernst unter uns Pastorentöchtern: Wie man eine ganze Lünette verlieren kann, ist mir auch nicht so ganz klar. Und dann noch bei einer Uhr, die ja noch nicht 30 Jahre alt ist oder so...
-
19.10.2005, 08:03 #50ehemaliges mitgliedGastOriginal von Charles.
Original von Peter 5513
Ansonsten würde ich mir den Kaufpreis auszahlen lassen oder die Uhr verkaufen und die Differenz zum Zeitwert mit Lünette verlangen.
Ich würde denen mal ertwas Druck machen, wenn die Geschichte wahr ist.
-
19.10.2005, 08:12 #51ehemaliges mitgliedGast
Original von PeteLV
:O Wieder da aus Köln , wo ich ja gestern war wegen der Lüni der LV !
Estmal nur eins dazu !
Freundlicher Empfang !
Der Uhrmacher wurde sofort geholt und hat sich die Uhr angesehen !
Dann hat er mir mitgeteilt das man die Lüni nicht so verlieren kann ,
hat mir gesagt , das es komisch ist das meistens nur die grünen Lünis verloren gehen und mir dann mitgeteilt das ich die selber abgemacht habe für ........... !
Also bin ich gestern 640 Kilometer gefahren um mir eine neue LV Lüni zu b......... !
Wie es weiter geht ......... mir wurde gesagt das die Leitung darüber entscheidet was gemacht wird !
Die Uhr habe ich in Köln gelassen !
Mein Fazit !
Wenn mir gestern Einer ein Verkauf angeboten hätte , brauchte ich keine Lüni mehr !
Muss das mal verdauen ! Fragt, ich werde die Fragen beantworten !
Das war ein Uhrlaubstag für meine LV !
Sorry, aber ich habe gelacht!
-
19.10.2005, 11:39 #52
Nach 2 Tagen !
Ein Hallo !
Wenn ich die Grüne habe , taucht sie im SC auf wenn ich sie verkaufe mit UHR aber !
Ob noch nie einer eine Lüni verloren hat und das verlieren nicht geht , kann nur sagen - habe diese nicht entfernt oder abbauen lassen !
Wie das geschehen ist steht am Anfang !
Als sich die Lüni nicht mehr drehen ließ , nach dem hängenbleiben hätte ich mir Zeit nehmen sollen und danach sehen sollen !Das war mein Fehler !
Ich fahre diese Strecke , Parkgebühren dazu gerechnet , das ist der Wert der ganzen Lüni ! WO soll da mein Geschäft sein ?????? :stupid:
Habe zur Zeit keine Nerven für Meinungen die mir vorwerfen ........ !
Scheiß drauf !
-
01.11.2005, 04:03 #53
Und wie ist es nun ausgegangen ??????
Grüße Dennis
-
01.11.2005, 07:55 #54
Die Herren vom Vorstand tagen wohl noch.
Ich bin auch mal gespannt, was passiert.
-
01.11.2005, 08:01 #55Original von elmar2001
Die Herren vom Vorstand tagen wohl noch.Ich bin auch mal gespannt, was passiert.
mfg ratte
-
01.11.2005, 09:16 #56ehemaliges mitgliedGast
15 Arbeitstage, lol.
Ich hätte zu gerne mal ein Statement von Rolex zu diesem Thread.
-
01.11.2005, 09:39 #57
Die Bearbeitung solcher Statement-Anfragen lähmt den Arbeitsprozeß so, daß derartige Wartezeiten entstehen :-)
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
01.11.2005, 10:10 #58
.... das ist die normale Arbeitsgeschwindigkeit der Schweizer ....
nicht 28000 Umdrehungen ...Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
22.11.2005, 15:39 #59
Und, wie ist der Stand der Dinge??
Stille in Kölle??:sleeping:Grüsse
der Sudi
-
22.11.2005, 17:12 #60StefanSGast
Jetzt mal noch mein blöder Kommentar dazu:
- also wie man eine Lünette verlieren kann istmir auch ein Rätsel, ich habe die noch nicht mal mit Werkzeug abbekommen
- also kann man enn eine normale SubDate auf eine LV umrüsten??Passt denn das ZB der LV in die Normale SubDate??
Wenn ja, verstehe ich Rolex Köln, wenn nein :stupid: dann sieht doch Rolex Köln ganz klar, dass es eine LV ist.
Bitte um eine kurze Aufklärung, ob das LV ZB in eine Normale passt oder nicht.
Wenn Ja....dann sind bestimmt schon etliche so verkauft worden...
PS. Ich habe vor kurzem eine Auktion beobachtet dort ging eine alte 1996 SubDate für 3200 bei ebay weg....und war ein Umbau
schaut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
Lesezeichen