Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 423
    Datejust
    Zitat Zitat von Gerzo Beitrag anzeigen
    So sieht doch der Werdegang der meisten Uhrenfans von heute aus:
    Swatch – Omega – Breitling – Tag Heuer – IWC - ROLEX – ROLEX EDELMETAL – AP - PP

Gerrit
    Und am Ende kehrt man wieder zurück zu Rolex...

PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Geändert von Royal-Oak (23.01.2021 um 15:53 Uhr)
    Liebe Grüße,Markus!

PREMIUM MEMBER Avatar von otc
    Beide Unternehmen können und werden sich auch extrem freuen, dass sie diese Modell im Stall haben.
    Denn wenn man mal den Fokus etwas aufzieht, dann blicken wir in einen Markt, dem es im Gegensatz
    zu der hier gelebten Einkaufsfreude gar nicht gut geht. Fantastische Marken, die noch vor ein paar Jahren
    ganz große der Szene waren, sind inszwischen völlig aus dem Fokus verschwunden, Jaeger, Girrad Perregaux
    oder auch Vacheron und Blancpain... Dafür interessiert sich heute kein junger Einsteiger mehr. Warum?
    Weil die Brands keine Relevanz mehr in deren Lebensrealität spielen. Erst wenn der größte Hiphopper mit
    einer Reverso auf Insta aufschlägt
    , würde sich da ggf. etwas ändern. Vielleicht steth Vacheron auch besser da
    als ich es jetzt darstelle und IWC wäre treffender gewählt, da möchte ich mich gar nicht zu 100% festlegen,
    weil mir da die finalen Verkaufszahlen nicht vorliegen. Aber von Seiten der Konzessionäre und Juweliere wird
    genau diese Situation wiedergegeben.
    Ich stimme Dir zu, Gerrit. Einzig der angesprochene Sachverhalt ist bereits eingetreten: Watch Spotting Jay-Z Wearing A Jaeger-LeCoultre Tribute To 1931 Reverso At Carnegie Hall (Hondinkee).
    Viele Grüße

Florian

"Der Hustle ist real."

Florian es geht weiter ;-)

PREMIUM MEMBER Avatar von otc
    Florian es geht weiter ;-)
    Sowas von, Gerrit.
    Viele Grüße

Florian

"Der Hustle ist real."

Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Bin mal gespannt, was Patek als Einsteigeruhr für neue, junge Kunden anbieten wird. Kommt natürlich darauf an, was Patek unter "jung" versteht?

Deepsea
    Zitat Zitat von otc Beitrag anzeigen
    Ich stimme Dir zu, Gerrit. Einzig der angesprochene Sachverhalt ist bereits eingetreten: Watch Spotting Jay-Z Wearing A Jaeger-LeCoultre Tribute To 1931 Reverso At Carnegie Hall (Hondinkee).
    Reverso ist halt ein Klassiker Irgendwie haben die sich seit den 90ern nur markentechnisch nicht gut entwickelt. Die ualität als Manufaktur war ja immer spitze.
    Geändert von lascases (24.01.2021 um 10:31 Uhr)

Yacht-Master Avatar von Devisioner
    Ich kann mir sehr gut eine Pause der Stahl-Nautilus bis zum großen Jubiläumsjahr 2026 vorstellen. Das wäre aus genannten Gründen sinnvoll und lässt endlich mal eine gewisse Konsolidierung zu. Zum 50. Jubiläum kommt dann die 6711 - am besten gleich limitiert, damit alle wissen, was (nicht) zu erwarten ist und der Wahnsinn sich nicht wieder zu neuen Höhen aufschaukelt. Bis dahin steht die Aqua dann aber grau bei >50K.

Auch die GQ befeuert mit diesem Artikel den Hype und die Preise,
    wobei im letzten Absatz dann doch deutlich wird, dass man auch nichts genaues
    weiß und es wohl doch auch einen Nachfolger geben kann...

Herrlich, was da zur Zeit los ist – und ich bleib dabei: So viel PR ist in
    normalen Euros gar so gut wie nicht zu bezahlen.

https://www.gq-magazin.de/mode/artik...rd-eingestellt

Gruß
    Gerrit

Jetzt werden sich alle auf die ALS Odysseys stürzen...

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Eine Uhr die aktuelle noch nicht mal ein Sammler wie A.Lange hier aus dem Forum mitüber 20 Lange Uhren in der Sammlung geliefert bekommen hat.

Na viel Glück beim drauf stürzen.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Echt? Die ist doch schon "eine Weile" auf dem Markt? Hmm..das ist interessant

Deepsea Avatar von Sub5
    Zitat Zitat von Series3 ExMoD Beitrag anzeigen
    Bin nicht so sicher. Nicht "Alle" finden diese Uhr nicht wirklich gelungen;-)
    Aber vlt. ist das ein sogenannter "hidden hitter" un es in den Worten von J. Mayer zu sagen.

Submariner Avatar von Mr. Ed
    Zitat Zitat von Series3 ExMoD Beitrag anzeigen
    Da würde ich dagegen wetten. Design?

Der Ed.

Daytona Avatar von Surforbiter
    Zitat Zitat von watchwinder Beitrag anzeigen
    Und auch Patekaholic zeigt mal wieder, dass er weder gut vernetzt ist, noch Photoshop von Realität unterscheiden kann. Außer Traffic auf sein Instagram zu generieren hat der gar nichts im Sinn. Denn seine Follower sind in der Mehrzahl vollkommen inaktiv oder weniger.
    Du bist doch auch "Influencer", oder? Mal ne naive Frage: Was bringt einem dieser Traffic eigentlich? Und die natürlichen bzw. aus Indien angekauften Follower. Zahlen da irgendwelche Firmen was? Gibt es Uhren günstiger (oder überhaupt)? Bei so Accounts wie Horology_Ancienne bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass das Liebhaber sind, die das für ihr Hobby machen. Und jemand, der ein paar Pateks hat, muss doch bei IG nicht Klingeln putzen, oder?
    Beste Grüße, Florian

Im Sales Corner Bling-Bling mit Stil: Blancpain Leman 34mm Ladies Moonphase Complete Calendar Diamond Watch

Sea-Dweller
    Ich habe einen Instagram Account mit einer fantastischen Community. Ich entferne und blocke sehr viele Follower, die nichts mit Uhren zu tun haben oder nur reposten. Ansonsten wären das deutlich mehr. Das ist bei mir langsam und organisch gewachsen - wie bei Horology_Ancienne übrigens auch. Wir nehmen das Thema sehr ernst. Und es ist natürlich mehr Arbeit, den Account sauber zu halten als es einfach laufen zu lassen. Das sieht man auch am sogenannten Engagement - das liegt bei unseren Accounts deutlich über Accounts mit 20K oder mehr Followern - weil dahinter eben echte Uhreninteressierte stehen. Die Art der Fotos mag ein Grund sein, aber ich beziehe auch oft deutlich Stellung zu Themen in der Story. Beantworte Fragen. Und man bekommt nichts. Im Gegenteil: alle Werbeanfragen werden abgelehnt. Der Vorteil an Instagram ist, dass man sich weltweit mit sehr vielen ernsthaften Sammler vernetzt und austauscht. Es ist eine eher kleine Welt.

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von watchwinder Beitrag anzeigen
    Und man bekommt nichts. Im Gegenteil: alle Werbeanfragen werden abgelehnt.
    Hattest Du nicht mal Bilder von dem AP Remaster01 Chrono an Deinem Arm gepostet und zugleich geschrieben, dass die Uhr nach einiger Zeit wieder ans Mutterhaus zurückgeht? Denke mal für die meisten normalen, trotzdem ernsthaften Sammler, gibt es diese Möglichkeit nicht…

Sea-Dweller
    Ich war einer der ersten, der einen Prototypen der 15202BC fotografieren durfte - mit starker Unterstützung eines Freundes. Der Impact war gewaltig und der Rest folgte. Und wie erwähnt: mein Bildstil hilft dabei. Und auch wie erwähnt: keine Werbung, kein Geld. Nur Enthusiasmus. Vielleicht bin ich auch einfach gut vernetzt, was auch eine Frage der Kommunikation ist.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Darf man Dir denn folgen?
    Die Bilder würden mich schon interessieren.
    Von mir aus IG Account Austausch auch per PM.
    There is no Exit, Sir.

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Wie ist denn den Name deines Accounts ?
    Gruß, Peter