Seite 20 von 47 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 932
    Explorer Avatar von Matze
    Zitat Zitat von benico Beitrag anzeigen
    Musste ich direkt mal hoch holen...

Ein Teil meines linken Unterarms. Am Tag zuvor in einer Sitzung gestochen, 5 1/2 Std. Am Ende mochte ich nicht mehr...

Sehr gut geworden !!

Wer hat´s gemacht ???

Gruß
    Matze
    Frankfurt / Main
    * Sin(n)-City*

Deepsea Avatar von benico
    Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Sehr gut geworden !!

Wer hat´s gemacht ???

Gruß
    Matze
    Danke, ich bin auch sehr zufrieden.
    Gestochen hat es Pino von http://www.elektrik-revolver.de/elek...lver/HOME.html
    Er lebt das wirklich...
    "Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"

Gruß, Ben

Explorer Avatar von Matze
    Benico: Danke für die Rückmeldung.
    Der kommt auf die Liste!
    Werde demnächst mal bei Bernd Broghammer (Studio "Hautnah" ; Landau) zu einer Vorbesprechung vorbeischauen. Mal sehen ob wir da zusammenfinden.

Gruß
    Matze
    Geändert von Matze (08.08.2013 um 12:58 Uhr)
    Frankfurt / Main
    * Sin(n)-City*

ehemaliges mitglied
    Gast
    hmmm....wer bitte lässt sich denn in 2013 noch tätowieren ? Das war mal 2003 oder so angesagt...aber heute..... nur noch Bewohner im Big Brother Haus und Artverwandte......

Comex
    hmmm...wer bitte hat in 2013 noch so ein Klischeedenken? Das war mal 2003 oder so angesagt, aber heute?
    LG, Oliver

INK-Master Avatar von tat2art
    Pino und Bernd gehören zu den Allerbesten im japanischen Stil, nicht nur in Deutschland.
    Gratuliere zur ausgezeichneten Wahl!
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

Day-Date Avatar von klazomane
    Tja, so ist das leider.
    Heute kann man einfach nicht mehr von der Körperbemahlung auf den Intellekt schließen.
    Letztenendes soll jeder wie er will; dem Düsseldorfer sein Alt, den Bayern ihr Hoeneß und den Skinkulties ihre Tattoos.
    Der Mensch zählt.
    Viele meiner Freunde haben Tattoos. Deshalb finde ich auch nur mich mit Tattoo schei.e...
    Geändert von klazomane (08.08.2013 um 15:33 Uhr)
    Gruß, der Carsten

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Zitat Zitat von Ticktacktom Beitrag anzeigen
    hmmm....wer bitte lässt sich denn in 2013 noch tätowieren ? Das war mal 2003 oder so angesagt...aber heute..... nur noch Bewohner im Big Brother Haus und Artverwandte......
    Hipster

Ich find die Aussage trotzdem sehr pauschal und ungerecht. Gerade durch das Internet gibts so viele neue Einflüsse und Kontaktmöglichkeiten und die Leute lassen sich richtig schöne Dinge tätowieren und nicht nur das Tribal oder Arschgeweih.

Früher wurden solche Leute halt durch die von dir angesprochene Klientel abgeschreckt - das sind die Leute, die heute wunderbare Kunstwerke auf der Haut haben, weil sie weltweit einfacher an Künstler rankommen.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Wer weiss, wo der TTT überall tätowiert ist, so oft wie der schon in den Knast musste
    Es grüßt der Stephan

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Klar, man muss sich ja irgendwie credibility verschaffen.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen
    Pino und Bernd gehören zu den Allerbesten im japanischen Stil, nicht nur in Deutschland.
    Gratuliere zur ausgezeichneten Wahl!
    Macht richtig Spaß mit ihm...Du hast ne Idee und das Ganze entwickelt sich, als Kunde erfährt man Hintergründe zu den japanischen Tattoos, der Kultur und den Legenden, welche damit in Zusammenhang zu bringen sind...und mich zumindest hat dieses Thema nicht mehr los gelassen.
    Dazu kommt, dass wir beide in vielerlei Hinsicht auf einer Wellenlänge sind, eine m.E. wichtige Grundvoraussetzung für gute Arbeiten...von schnellen come in and walk out moneymakern abgesehen

Gruß, Ben

Pino hat mir mal erzählt, dass es ihm Spass macht, aus jeder Session eine Art Seminar zu mache, damit man auch weiss was man bekommt.
    Und supernett sind dort alle ebenfalls.

Ich hoffe, er kommt im Oktober wieder mit nach Japan!

Mic

Gesperrter User
    Seit 8 Jahren habe ich eine Spinne am rechten Oberarm. Wieso? Weil es mir gefallen hat und ich mal probieren wollte wie das ist.

Sonst wird es aber nix weiter geben.

Uploaded with ImageShack.us

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Ist vielleicht schon geposten worden, finde den Artikel und die Bilderstreite ganz interessant.
    http://www.spiegel.de/panorama/gesel...-a-877640.html
    Gerade als Laie hat man ja garkeine Ahnung welche Bedeutung sich wo verstecken könnte.
    Gerade auch den Link zu dem canadischen Grenzer-Tatoo-Book auf Seite 7 von der Fotostrecke finde ich recht interessant.
    Das mit Tatoos ist ja bei den Gangs ähnlich wie bei de Yakuza.
    Aber vieles sieht nach sehr einfachen Knasttatoos aus.

Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Ich möchte so gerne ein Tattoo. Dummerweise kam ein Schlaganfall dazwischen und nun darf ich Blutverdünner nehmen, welche ich vor einem Tattoo absetzen müsste. Übergangsweise dann ein Mittel spritzen.

Von daher nicht so einfach.

Wie lange wartet man auf einen Termin bei einem guten Tättowierer? Gibt es immer eine Vorbesprechung? Kann man seine Wünsche vorab mailen? Fragen über Fragen?
    Gruß,
    Denis

Bei einem guten Tätowierer wirst Du immer mit Wartezeit rechnen müssen. Bei meinem war es für den ersten Termin ein halbes Jahr, normalerweise länger aber ich hatte Glück, dass jemand abgesagt hat und ich reingerutscht bin.
    Es kommt auf viele Dinge an. Wie groß soll es werden, an welcher Stelle, ist es der richtige Artist für das von Dir Gewünschte ect. In der Regel bespricht man die Wünsche grob bei der Terminvergabe. Hierzu vereinbarte ich einen extra Termin, damit der Tätowierer Ruhe hat. Wenn der/die Termine festgelegt sind trifft man sich meist nochmal vorher, um einen "Abdruck" der zu tätowierenden Stelle zu machen. Meist eine Art durchsichtige Folie, auf welcher er sich Markierungen setzt, um die Zeichnung anzupassen. Du kannst auch selbst Entwürfe mitbringen, es wird aber fast immer abgeändert werden, da eine Tätowierung anderen Regeln folgt, als ein normales Bild (die Farbe setzt sich, man muss auf feine Linien achten denn die koennen mit der Zeit leicht verschwimmen wenn sie zu fein sind und sollten daher immer in einem guten Maßstab sein).
    Der zeitliche Aufwand richtet sich nach der Arbeitsgeschwindigkeit des Tätowierers, dem Umfang des Tattoos und zuletzt auch an Deiner Leidensfähigkeit denn ja, tätowieren tut weh.
    Überlege lieber länger über Stelle und Motiv, dann vermeidest du Entscheidungsfehler...
    Blutverdünnende Mittel soll man nicht nehmen a) wegen der Blutergefahr und b) weil viel austretendes Blut die Farbe wieder raus schwemmt bzw es dem Tätowierer schwer macht, Farbe ein zu bringen. Grundsätzlich solltest Du wissen, was Du willst und es möglichst gut beschreiben. Bei einem gutem Artist darfst du auch auf seine Fähigkeiten vertrauen. Ich habe meinem weitestgehend freie Hand gelassen, auch in Hinsicht auf Farben etc. Somit hatte er auch maximalen Spaß und das Eergebnis macht mich glücklich
    Ich hoffe, das hat Dir weiter geholfen, tat2art darf mich Amateur jetzt verbal verprügeln und korrigieren
    Geändert von benico (08.08.2013 um 22:54 Uhr)

Gruß, Ben

Ben, Du hast das ganz treffend beschrieben.

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es für verschiedene Stilrichtungen Spezialisten gibt.
    Das sieht man schnell, wenn man sich die Websites/Instagram/FB etc. des jeweiligen Studios anschaut.

Und das mit den Blutverdünnern (Marcumar etc.) stimmt wohl tatsächlich.
    Solange man diese nehmen muss, sollte man sich nicht tätowieren lassen.

Mic

Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Danke die Herren.

So wie es aktuell aussieht, ist für das Ende von Marcumar, keines in Sicht.

Ich könnte jedoch das Mittel kurzfristig absetzen und mich in dieser Zeit spritzen. Von daher müssen halt alle Termine perfekt liegen.

Ich werde mir den passenden Tätowierer suchen und eine Terminanfrage starten
    Gruß,
    Denis

Zitat Zitat von d_s Beitrag anzeigen
    Danke die Herren.

So wie es aktuell aussieht, ist für das Ende von Marcumar, keines in Sicht.

Ich könnte jedoch das Mittel kurzfristig absetzen und mich in dieser Zeit spritzen. Von daher müssen halt alle Termine perfekt liegen.

Ich werde mir den passenden Tätowierer suchen und eine Terminanfrage starten
    Viel Erfolg! Soweit ich weiß, wirkt Marcumar max 24h nach; wenn Spritzen eine Alternative ist sollte es klappen...
    Vor allem wünsche ich Dir aber weiterhin alles Gute für Deine Gesundheit!
    Geändert von benico (09.08.2013 um 08:01 Uhr)

Gruß, Ben

Freccione Avatar von time4web
    Das ist das Problem bei einem guten Tätowierer - man muss warten.
    Ich für meinen Teil bin sehr ungeduldig, wenn ich denn mal das richtige Motiv für mich gefunden habe.
    Warten muss ich jetzt trotzdem fast 1,5 Jahre auf meinen Termin, falls vorher keiner frei wird.
    Na ja ... hab noch weitere Ideen und vielleicht finde ich für das zweite Motiv jemanden, der früher Zeit hat und auf dieser Stilrichtung genauso gut ist
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson