Wir arbeiten daran![]()
Ergebnis 361 bis 380 von 932
Hybrid-Darstellung
-
12.01.2017, 23:52 #1
-
12.01.2017, 23:54 #2
So true.
Dirk
-
24.01.2017, 12:36 #3
Ein Cover up musste ich bisher zum Glück nicht machen, aber wer weiß in 10 Jahren gefallen mir meine jetzigen Tattoos vielleicht auch nicht mehr ...
Bei mir sind Tattoos momentan noch auf die Arme beschränkt, ich denke aber, dass kann sich noch mal iregendwann ändern....Mein Cousin ist grade dabei sein Körper vollständig mit Tinte überziehen zu lassen, sieht geil aus, wär mir persönlich aber zu viel..ist aber halt auch irgendwie eine Sucht...
Viper Gefällt mir richtig gut !
-
12.02.2017, 22:11 #4
Ich habe insgesamt 6 Tattoos. Alle nicht sichtbar, und auch kein Arschgeweih
-
13.02.2017, 10:08 #5
Meine Tattoos sind gottseidank alle noch sichtbar, obwohl teilweise schon über zwanzig Jahre alt!
Ansonsten wäre es ja "rausjeschmissen Jeld".
Spaß beiseite: zum ersten Mal habe ich mir im Urlaub an der Costa del Sol ein Tattoo stechen lassen.
Die Sache ist drei Wochen her - nach unendlichen Malaisen flaut die Entzündung jetzt langsam ab. Zum ersten Mal bin ich wegen eines Tattoos zum Arzt gegangen gottseidank. Morgen ist wieder Verbandwechsel, mal sehen, wieviel von der Farbe noch da ist. Alter schützt vor Torheit nicht. ERHÖHTE LEBENSFREUDE DURCH CRUZCAMPO- UND VODKA-ABUSUS DARF NICHT ZU EINER TÄTTOWIERUNG FÜHREN
Tatsächlich habe ich einige renommierte Tättowierer im Bekanntenkreis und halte mich als Kunde für erfahren. Der Laden war absolut szenetypisch und sauber, und der Tättowierer ein freundlicher Kerl und scheinbar erfahren. Das Besteck war ebenfalls in Ordnung. Keine Ahnung, was der für eine Farbe genommen hat. Da fängt es schon an. Bitte lästert nicht über mich, ich bin gestraft genug. Mein Outing soll eher als Warnung dienen, auch muss man sich dumme Fehler manchmal von der Seele reden.Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
26.05.2017, 11:33 #6
Inspiration gefällig? https://www.gmx.net/magazine/unterha...geben-32259846
-
26.05.2017, 12:14 #7
Dirk
Tattoo sogar mit Glaubensbezeugung, hast wohl einige Zeit in LOS gelebt...CheersAlbert
Sagt eine Blume, die voller Schönheit, Pracht und Lieblichkeit ist: “Ich gebe, ich helfe, ich diene”? Sie ist einfach da! Und weil sie nicht versucht irgend etwas zu tun, schmückt sie die Erde...
-
08.07.2017, 10:12 #8
Seit Donnerstag hab' ich mein Sternzeichen als treuen Begleiter an meiner Seite - bis ins Grab ;-) Bevor jemand schimpft: es sollte so minimalistisch werden (nur schwarze Umrandung, kein 3D-Effekt, keine Farben oder Schattierungen, etc.)...
...mit der Option einer späteren Erweiterung über das Schulterblatt/Rücken, aber erstmal bleibt er so...Mach's doch wie die Sonnenuhr und zähl' die schönsten Stunden nur!
-
09.07.2017, 13:52 #9
-
08.07.2017, 14:05 #10
Was bist denn Du für ein Sternzeichen??
(nein nein, kleiner Scherz)
Sorry, aber das erinnert mich an die weißbunten Vorlagenbücher, da hätte ich Sorge, dass mir mein Tattoo noch etliche Male begegnet.
ABER DAS TATTOO MUSS DIR GEFALLEN - UND DESHALB GLÜCKWUNSCHGruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
09.07.2017, 07:52 #11
-
09.07.2017, 13:36 #12
-
08.07.2017, 22:08 #13
Ich finde das "Machart" nicht schlecht!
VG
Ralf
..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"
-
08.07.2017, 22:47 #14
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du Katzen magst...
Gruß, Markus
„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)
-
08.07.2017, 23:03 #15
-
08.07.2017, 23:19 #16
Hallo zusammen. Ich gucke mir gerne Tätowierungen anderer an, obwohl ich für mich kein Fan mehr davon bin. Hat denn evtl. ein User hier Erfahrung mit dem Entfernen einer unliebsamen Tätowierung? Ich habe mir in jungen Jahren ein hässliches Motiv stechen lassen und gerade im Sommer ist es nicht schön und stört mich beim Tragen von kurzer Kleidung. Es ist eine kleine Rose am Fußknöchel
Gibt es User, die davon berichten können und ist das Ergebnis "ohne" zur Zufriedenheit?Lieben Gruß,
Silvia
-
08.07.2017, 23:28 #17
Ich hab noch keine einzige gute Laserentfernung von einem Tattoo gesehen. Grade auch wenn Farbe mit im Spiel ist, was ich bei der Rose mal vermute.
Die beste Variante wäre ein gutes Cover.Liebe Grüße sendet Julia
-
08.07.2017, 23:41 #18
Hi Julia. Ja, die Rose ist farbig. Bisher hat mir jeder zu einem Cover geraten. Ich habe mich dagegen entschieden, da die Tätowierung dann vermutlich noch größer und auffälliger sein wird. Ich werde wohl den Weg des Laserns einschlagen. Mich stört es inzwischen sehr und es kann ja nicht sein, dass ich ab und zu lieber zu einem Pflaster zum Abdecken greife
Falls jemand sein Laserergebnis hier zeigen könnte, wäre ich sehr glücklich ... . Egal ob es ein positives oder negatives Ergebnis ist ... .Lieben Gruß,
Silvia
-
09.07.2017, 00:33 #19
Ja, das Cover wäre natürlich größer.
Schau mal in den Tattooforen (Tattooscout beispielsweise), da gibt es immer wieder Berichte zum lasern. Generell funktioniert das am besten bei nicht professionell gestochenen, black & grey gehaltenen Tattoos und sehr heller Haut. Und es geht nie ganz weg, man sieht immer, dass da was war.Liebe Grüße sendet Julia
-
09.07.2017, 07:24 #20
weglasern kann man alles...und bei einer rose am knöchel würde ich mir da keinen kopp machen.
gibt eine doku..heisst "hass in der haut".da hat sich ein ex-skin aus den us of a seine grossflächigen und im gesicht befindlichen tattoos entfernen lassen. der bursche sah wirklich wüst aus. hinterher..hinterher heisst in dem fall zwei jahre später..ein attraktiver mann.hier und da sah man natürlich noch reste,bzw. spuren der tattoos.aber kein vergleich zum zustand zuvor.allerdings hat der knabe echt gelitten.musste teilweise auch unter vollnarkose behandelt werden.und da der wahrlich nicht zart besaitet in bezug auf körperliche schmerzen erschien,möchte ich mir das für mich nicht vorstellen.wohlbemerkt..fand alles im gesicht und auf den handrücken statt.
bei einer rose am knöchel,die bislang mit einem pflaster überdeckt wird,würde ich mir echt keine gedanken machen.allerdings soll das entfernen vermittels laser wohl schmerzhafter sein als das tattoostechen.pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth