Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Leitplankengeschichte war völlig irrsinnig.
    Bin ich früher mit bestimmten Kumpels gefahren, als gäbe es keinen morgen... Autos in Serpentinen in der Linkskurve links überholt. Ja klar links..... Nee ich habe im April mal ein Motorrad in einer Linkskurve rechts überholt. Der zog dann in der geraden an mir vorbei. Sein Kumpel fuhr dann neben mir zog sein Visier hoch und schrie zu mir rüber, ich hätte seinen Kumpel jetzt die ganze Saison versaut...... Weil er das jetzt auf jedem Stammtisch weiter erzählt.
    Na wie dem auch sei.... dichtes Auffahren, schneiden in der Kurve... Aber nie ohne Einsicht in die Kurve gefahren.Aber die Ideallinie ausgenutzt.
    Und so kam es auch zu dem Unfall. Die linkskurve, im Nachhinein, viel zu schnell angefahren. Von rechts aussen nach innen gezogen, zur Mittellinie, da taucht dieses unsagbar tiefe Schlagloch auf.... Was machen? Weiter nach innen Ziehen? Kommt jetzt ein Lkw habe ich verloren.... also rechts an das Schlagloch vorbei. Hinterrad Bremse voll durchgezogen so das dass Hinterrad blockiert. Dabei Vorderrad Bremse dosiert gezogen. Hinterrad mit dem Gesäss versucht wegzuschwenken. Hat auch geklappt. Aber dennoch viel zu schnell und so knallte ich seitlich voll in die Leitplanke. Mein Schreck war nur, das da kein Metallteil aus der Planken ragt. Das Teil hätte mir den Oberschenkel aufgerissen..... Aber soweit kam es dann ja nicht... Hätte mein Lenker sich nicht irgendwo verharkt, hätte ich das vielleicht nicht gepackt..... Aber egal. Für mich war es das Signal etwas kürzer zu treten.
    Bleibt gesund und passt auf die Autofahrer auf......
    Geändert von Rolexplo (29.09.2021 um 14:46 Uhr)