Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex
    Zitat Zitat von Clark11 Beitrag anzeigen
    Stimmt Florian, Du bekommst ja auch die ganz neuen CL 50 welche einzeln noch garnicht lieferbar sind, oder kurz vor Auslieferung sind.
    Bei dem hier angebotenen LR-Satz handelt es sich aber wohl um den Vorgänger, wenn sie denn vom Venge kommen und dieser ist keine 35mm breit und eben ein "Ausläufer".
    Ich bin eh verwirrt weil meine Info immer war, dass die nagelneuen CLX und CL eben nicht tubeless ready sind.
    Viele Grüße, Florian!

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Ich bin eh verwirrt weil meine Info immer war, dass die nagelneuen CLX und CL eben nicht tubeless ready sind.
    Mit den 26er Reifen drauf sind die Räder kaum breiter. Als ich auf dem SL7 zur Probe saß waren definitiv breiter Dinger verbaut wie von Joerg angemerkt.

Bei den neuen Rädern bin ich mir gar nicht sicher. Die CLX sind nicht mehr tubeless ready; die CL aber glaube schon? Aber da ändert Specialized ja gerne mal im Jahresrythmus. Ebenso interessant dass das Venge Pro immer das selbe Carbon-Layup wie die S-Works Variante hatte; also 1:1 der identische Rahmen; beim Tarmac dann aber von S-Works auf Pro runtergegangen ist.
    Geändert von Viper (23.10.2020 um 17:16 Uhr)
    Wear it in good health